Hej
Ja is wieder passiert. War früher mit ihr vier Jahre zusammen und habe mich getrennt da sie psychische Probleme hatte. Die Probleme hatte sie die ganze Beziehung lang.. habe damals versucht sie da raus zu holen. Ihr hats zwar ein Stück weit geholfen aber natürlich nicht so wie eine richtige Therapie beim Fachmann. Die wollte sie zu der Zeit nie in Anspruch nehmen, hab Jahre lang versucht sie da etwas hin zu leiten/begleiten.
Mich hat die Beziehung damals so heftig ausgelaugt das ich keinen anderen Ausweg mehr sah und Schluss machte. War schon hart nach der Arbeit nach hause zu kommen und regelmäßig seine aufgeschlitzte Freundin vor zu finden... nur so als ein kleinen Beispiel von vielen.
Nach der Trennung hat sie sich recht schnell in eine Therapie begeben und ist gesund geworden.
Ich war blöderweise recht schnell in einer neuen Beziehung, in der ich auch noch bin.
Nach einem Jahr, also nachdem die Ex genesen war, bin ich in der ersten Kriese schwach geworden und habe mit der Ex geschlafen und dabei ist unser Sohn entstanden.
Meine jetzige Freundin hat mir den Fehltritt verziehen, nachdem ich ihr das erzählt habe wie es in mir aus sieht und warum ich schwach geworden bin und so weiter.
Durch unseren gemeinsamen Sohn haben wir natürlich immer kontakt.. die beiden Frauen kommen auch soweit miteinander zurecht.
Seit der Trennung sind jetzt etwa sechs Jahre vergangen und ich habe es immernoch nicht geschafft sie zu vergessen.. die Bindung damals war auch echt deep und so Erlebnisse wie die Geburt unseres Sohnes, bei der ich dabei war, sind echt heftig verbindent und einprägend..das werd ich mein leben nicht vergessen. jetzt muss ich erstmal heueln
Der Umgang zwishen uns Schwankte die letzten Jahre sehr.. war mal gut und mal eingefrohren... ging halt meistens nur um unseren Sohn..wann abholen, wann zurück, Unterhalt usw. was halt ansteht wenn man nicht zusammen lebt.
Wenn man sich in der Zeit dann mal wieder gut verstanden hat, und sich nicht nur übers Kind unterhalten hat, hats auch gleich wieder gereicht um aus dem Funken ein Feuer zu entzünden. Das auch auf beiden Seiten.. wir haben dann immer wieder ne Abstandsphase gehabt. Wegen aktueller Beziehungen.. damits halt nicht wieder eskaliert.. haben da auch offen drüber gesprochen.
Naja jetzt bin ich sechs Jahre in einer anderen Beziehung.. ich und auch die Ex waren soweit durch mit dem Ding..lief jetzt auch zwei Jahre echt geordnet und ruhig.
Vor paar Wochen musste sie ins Krankenhaus für knapp drei Wochen.. hatte also meinen Sohn regelmäßig bei mir und wir sind auch regelmäßig zu ihr ins Krankenhaus gefahren damit er Mama sehen kann. Darum hatte sie mich gebeten. Hab sie dann auch vom Krankenhaus abgeholt weil kein anderer Fahren konnte. Auf dem Rückweg etwa zwei Stunden schlief unser Sohn und wir hatten ruhe um zu sprechen.. ging da in erster Linie um unser bemitleidenswertes Bildungssystem und das wir das für unseren Nachwuchs nicht so wollen.. naja und im algemeinen um unsere aktuelle Weltanschauung und Pläne.
Es war fast gruselig wie gleich unsere Vorstellungen vom Leben sind.. und wie vertraut wir zusammen sprechen können.. so fallen lassen kann ich mich in meiner aktuellen Beziehung immernoch nicht..
Nachdem ich dann beide nach Hause gebracht hatte und ich alleine im Auto saß, fühlte es sich schonwieder komisch an..
Seit dem sind jetzt wieder drei Wochen vergangen... ich habe sie noch zweimal zum Krankenhaus gefahren und wir hatten wieder viel Zeit und auszutauschen.. haben dann noch einen gmeinsamen Tag mit unserem Sohn verbracht.. sind dann am Ende des Tages noch in einen Park gegangen.
Wir saßen normal auf ner Bank und haben uns unterhalten und dem kleinen beim Spielen zugesehen..da hat sie sich einfach angelehnt.. ich habe meinen Arm dann um sie gelegt und sie hat so schön gelächelt.. in mir kribbelt es wieder.. nachdem ich sie gerochen habe und ihr lächeln sah. Stärker als ich es kenne..so doll war ich nicht mal früher verliebt.
Ich spüre ganz genau das es ihr genau so geht.
Ich fühle mich zur Zeit sehr schlecht und auf der anderen Seite bin ich total beflügelt.
Ich werde mich jetzt erstmal ein paar Tage in mein Elternhaus zurückziehen und mal etwas Abstand nehmen.. Was auch immer passiert klar werd ich mit meiner jetzigen drüber sprechen..
Muss erstmal flüchten.. wenn ich momentan körperkontakt mit meiner aktuellen habe fühle ich mich danach schlecht..als würd ich miene ex hintergehen.
Mein Bach sagt mir das meine Ex DIE Frau ist.
Das ist nicht mehr normal.. Ich hab die Frau schon immer geliebt.. aber lange unterdrückt. Sie war früher schon toll..obwohl sie Krank war. Jetzt ist sie gesund und ist richtig aufgeblüht..einfach in all ihren Facetten viel schöner geworden.
Wollte mal paar Meinungen hören. evtl hilft mir das ja.
21.10.2016 11:57 •
x 1 #1