A
Wiederkehrender Liebeskummer
Türkisgrün
Heffalump
Zitat von Türkisgrün:Wie konnte er das alles vortäuschen? Er hat doch so viel getan. Wie konnte er mich so schnell vergessen, wenn ich seine Traumfrau war ?
Zitat von Türkisgrün:waren uns beide einig, dass es einfach perfekt passt.
Zitat von Türkisgrün:Diese andere Frau entspricht auch nicht seinem Typ,
Zitat von Türkisgrün:Ich fühle mich wieder betrogen und hintergangen.
bifi07
Türkisgrün
Zitat von T4U:Merke, wenn es nach wenigen Textnachrichten sofort
Gemerkt habe ich es direkt, nur war er so manipulativ, dass sobald ich es ansprach, direkt ein Telefonat von ihm folgte mit den Worten: ,, Es ist alles gut, hab nur gerade viel Stress auf der Arbeit. Mein murmeliges Gefühl blieb, aber ich wollte auch nicht als die abgestempelt werden, die nicht verständnisvoll war.
dann stimmt was nicht!
Er und du, ihr kennt euch doch noch gar nicht, woher soll das das perfekte Blablabla kommen?
Das selbe hab ich im anfangs auch gesagt und war auch vorsichtig. Jedoch kam im laufen der weiteren Treffen, zu tiefgründigen Gesprächen, in denen wir uns Dinge erzählt haben, die sonst keiner von uns wusste. Auch hatte ich ihn von meinem schlechten Verhältnis mit meinem Vater erzählt und es stellte sich heraus, dass ich in vielen Eigenschaften seiner Mutter glich, zu der er ein gutes Verhältnis hat.
Er hat n Kind, ist aber mit der Mutter nicht zusammen - auch wenn du schon befürchtest, es wäre so! Schätze, er hat mit ihr ein Kind, weil es dann doch nicht soo perfekt gepasst hat - und jetzt hat er wieder eine, wo es augenscheinlich perfekt passt. Was für ein armer Mensch, alle halbe Jahr, ne neue, die perfekt passt. Und dann wieder an die Wandgestellt wird, für die nächste und übernächste.
Das Kind war ungewollt. Er hatte mir im Gespräch erklärt, dass sie Schluss gemacht haben, weil es nicht mehr gepasst hatte und sie nur noch gestritten haben. Sie hatten vor dem Kind eine 3 jährige Beziehung mit Pausen und dann als das Kind da war es noch 2 Jahre wieder versucht.
Ich weiß nicht, ob er mich diesbezüglich auch angelogen hatte, aber er meinte er hätte insgesamt nur 2 Beziehungen davor geführt und One Night Stand ( er hat nur einen) auch nichts für ihn gewesen.
Der tut dir nicht gut.
Ja du hast Recht, dass tut er nicht. Hab auch eine Pro und Contra Liste gemacht um mir das klar zu machen, jedoch ist wieder dieses schlimme Gefühl das vor 1 Monat da war, wieder da. Dadurch kann ich mich auch null auf meine Uni konzentrieren und schade mir damit selbst.
Und das weißt du woher? Weil er gesagt hat, er findet blonde doof, weil du brünett bist? Oder umgekehrt?
Nein nicht nur vom äußeren, sondern auch wie soll ich das sagen ... durch die Bilder merkt man das sie charaktermäßig auch eher komplett anders ist. Offener.
Dein einziger Fehler an dem Ganzen war, du hast ihn zu schnell geglaubt. Nicht er hat dich betrogen, sondern du hast dich betrogen. Er hat dich hintergangen, ja - aber er war nie auf was festes aus, er ist wie ein Insekt, von Blume zu Blume hüpfend, am Horizont die nächste Blume noch heller leuchtet. Bis der da ankommt, wo du auch noch hinwillst, zu Beständigkeit und Vertrauen - ist sein Weg wesentlich länger.
Mit deinen Worten hast du vollkommen Recht. Ich war am Anfang noch zwiegespalten und setzte mich erst als erste Pirotät, jedoch wurde es von Date zu Date weniger und ich fiel wieder in mein naives Muster zurück.
Vielleicht fällt es mir auch darum schwer, weil er ehrlich gesagt der erste Mann war, der mit zu gehört hat und am Anfang so gekämpft hat.
Deine Freundinnen sollten mit dir ausgehen - und Typen mal links liegen lassen. Man kann auch prima Spaß haben ohne die Kerls, wenn es einer ernst meint, ist er nicht nach 4 Telefonaten davon überzeugt, das es perfekt passt, sondern das Wir ein gutes Team werden könnten
Die Superlativen umdrehen, statt zuerst perfekt - danach alles sch. - besser zuerst so lala und dann danach irgendwann perfekt.
Türkisgrün
Zitat von bifi07:Das mit seinem Kind kann natürlich schon sein, dass er dir das lieber persönlich sagen wollte. Wenn er also in euren Gesprächen eine Kinderfrage mit *Nein* beantwortet hätte, hättest du Grund gehabt sauer zu sein. So war es seine Entscheidung, es dir persönlich zu sagen; gerade wenn das Kind noch klein ist. Gut möglich, dass er dir dabei gleichzeitig den Umgang diesbezüglich mit seiner Ex erklären wollte.
Was mich eher stört, sind die Ausdrücke perfekt und Traumfrau nach so kurzer Zeit. Auch wenn es beim Schreiben harmonisiert, kann es im realen Leben doch anders aussehen.
Leider idealisiert man dann den anderen und ist enttäuscht, wenn er dann doch nicht so handelt/sich nicht so verhält wie gedacht.
Man lernt sich eben erst mit der Zeit richtig kennen!