6

Wieso behandelt er mich so

Laina

Hallo zusammen... und zwar habe ich seit paar tagen streit mit meinem freund... dazu muss ich sagen ihm geht es seit Wochen nicht so gut er hat sehr viel stress schläft kaum noch.. das er mich mal in den arm nimmt ist selten geworden.. und ich reiße mich schon sehr zusammen und versuche ihm alles recht zu machen.. so zum Streit.. ich war bei ihm und haben den ganzen tag was unternommen.. Als wir zu Hause waren habe ich mich auf sofa gelegt und tv geschaut und er am rechner am arbeiten.. ich sage ihm mir ist langweilig und soll ich und was kochen.. darauf flippt er komplett aus und schreit mich an. Worauf ich nach hause gefahren bin weil es mir gereicht hat..Am nächsten tag hatten wir keinen Kontakt.. er war abends bei unseren Freunden und habe geredet..

Eine Freundin sagt ihm darauf hast du schon das neue bett aufgebaut.. er total irritiert und fragt woher sie das weis..klar von mir.. es ist auch nichts schlimmes aber er ist jetzt deswegen so sauer.. er ignoriert mich komplett wie immer wenn wir streiten.. er meinte er hätte die schnautze voll und ich würde ihm seine letzten nerven rauben...das war gestern.. heute sagt er gar nichts ich versuche mit ihm zu reden aber nichts kommt selbst wenn ich ihn frage ob es das jetzt war mit der Beziehung.. es kommt nichts.. es ist totaler Kindergarten.. aber ich verstehe nicht wieso er sich wegen einem bett so auf regt.. Habt ihr eine Idee oder selber Erfahrungen gemacht.? Ich sitze hier und verstehe die Welt nicht mehr

19.12.2016 21:03 • #1


Skorpion


50
37
Hallo Laina,

versetze Dich doch mal für einen Moment in seine Lage. Er ist super gestresst und schläft nicht und seine Freundin fordert immer mehr Nähe und beklagt sich dann auch noch über Langeweile. Ich verstehe gut, dass ihm da mal die Sicherung durchbrennt..
Vielleicht hilft es jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe einkehren zu lassen und dann nochmal gemeinsam darüber zu sprechen. Aber reflektiere hier auch mal Dein eigenes Verhalten.

19.12.2016 21:48 • x 1 #2


Teepro


Hey Laina,

Ich denke, dass dein Freund, durch den Stress, den Kopf so voll hat und alles ihm zum kochen bringt. Das liegt nicht an dir, nicht am Bett, nicht an irgendwas was dich betrifft, sondern allein an ihm. Ihr verbringt viel Zeit miteinander, so bist du das erste Opfer bzw das erste Ziel seiner Wut auf was auch immer.
Aber er muss sich sortieren und klarkommen.

Lass ihn einfach Ruhe. Ob du nun abwarten möchtest bis er wieder zu sich findet oder für dich einen Strich unter der Geschichte ziehst, musst du für dich entscheiden.
Ich finde, auch Stress entschuldigt respektloses und verletzendes Verhalten nicht.

Kopf hoch. Mehr kannst du nicht machen, um ihn zu helfen.

19.12.2016 21:51 • #3


Laina


Ich verstehe nur nicht wieso er mich so verletzt von wegen... er hat die schnautze voll.. ich soll ihn nicht nerven.. er hat sowas schon oft gemacht und kam immer wieder an.. gestern hatten wir nur kurz geschrieben.. das ich ihn nicht nerven soll und so bleiben soll wie ich bin und das er müde von mir ist... und das soll auf einmal wegen einem bett so sein.. Der Mann ist fast 30.. und heute liest er nicht mal eine Nachricht von mir

19.12.2016 22:00 • #4


Ketilein

Ketilein


607
2
229
Ich will dir ganz kurz über meine Geschichte erzählen,ich war mit meinem Partner zehn Jahren zusammen,es lief eigentlich alles normal,doch letztes Jahr August als wir vom Urlaub aus Griechenland zurück kamen,bemerkte ich das etwas nicht stimmte,er hat sich genau so verhalten alles hat in genervt,es hat sich aufgeregt mit jedem kleinen schei. hat mich ignoriert provoziert zum Streit,hat abends auch kaum geschlafen,ich dachte auch das liegt an seinem stress,da er ja auch von Natur aus launisch ist dachte ich lass ihn in Ruhe das legt sich wieder,doch innerlich sagte mir eine stimme nein Irgendwas stimmt nicht,auf meine fragen ob er mich nicht mehr will bekam ich keine Antwort,aber es ging weiter er provozierte mich ich bin dann ausgerastet,und das ging so zwei Monate ich dann den wahren Grund rausgefunden habe,er hatte eine andere und er wusste nicht wie er mich loswerden,oder wie er sich entscheiden soll,ich will dir jetzt nicht Angst machen aber halte das im Augen,gib Ruhe lass in ein paar tage in Ruhe mach dein Ding und entweder er beruhigt sich wieder,oder der wahre Grund kommt zum erscheinen geduld!

19.12.2016 22:18 • #5


Skorpion


50
37
Hallo Laina,

ich denke, es ist das berühmte I-Tüpfelchen.. Gib ihm einfach seine Ruhe. Und wenn er Deine Grenzen überschreitet, indem er ausfallend wird, solltest Du für Dich entscheiden, inwieweit Du das zulässt. Vielleicht könnt Ihr in ein paar Tagen mal ganz in Ruhe darüber sprechen.

19.12.2016 22:20 • #6


mafa

mafa


2427
6
2266
Ja, ich wollte auch schon schreiben Stress wird meistens nur für irgendwas vorgeschoben. Ich gehe auch stark davon aus entweder er will dich irgendwie loswerden , kriegt es aber nicht hin und hofft dass du vielleicht den Schlussstrich ziehst dass er sich nicht schuldig fühlen muss , oder er hat auch noch etwas in der Hintertür ...

Jedenfalls solltest du es nicht nötig haben dich so anschnauzen zu lassen.Dich unterzuordnen, nur dass er dich nicht verlässt bringt nichts. So wie er sich verhält scheint er kein großes Interesse mehr an dir zu haben ...

19.12.2016 22:24 • x 1 #7


Laina


Das er eine andere hat kam mir auch in den kopf.. aber er hat dafür keine zeit wir sind sonst auch jedem abend zusammen und ich kontrolliere ihn auch sein Handy und fb.. nichts gefunden..Ich kenne seine Problem auch immoment und die sind nicht gerade wenig.. und wenn er mich los werden wollen könnte er mir auch meinen Wohnungs Schlüssel geben den hat er ja oder es mir einfach sagen.. und gerade in der zeit wo es ihm nicht gut geht sind wir jede zeit zusammen die wir haben.. wir kuscheln schon und intim sind wir auch.. aber egal was ist er flippt aus.. und wenn ich ihn frage hast du eine andere sagt er ich habe kaum zeit für dich und meine Familie und dann soll ich noch eine haben.. und das ist nicht das erste mal das er mich ignoriert

19.12.2016 22:28 • #8


Ketilein

Ketilein


607
2
229
Zitat von mafa:
Ja, ich wollte auch schon schreiben Stress wird meistens nur für irgendwas vorgeschoben. Ich gehe auch stark davon aus entweder er will dich irgendwie loswerden , kriegt es aber nicht hin und hofft dass du vielleicht den Schlussstrich ziehst dass er sich nicht schuldig fühlen muss , oder er hat auch noch etwas in der Hintertür ...

Jedenfalls solltest du es nicht nötig haben dich so anschnauzen zu lassen.Dich unterzuordnen, nur dass er dich nicht verlässt bringt nichts. So wie er sich verhält scheint er kein großes Interesse mehr an dir zu haben ...

Meistens verhalten die sich so,ich habe viele Beispiele auch von Freunde und Bekannte

19.12.2016 22:34 • #9


Ketilein

Ketilein


607
2
229
Zitat von Laina:
Das er eine andere hat kam mir auch in den kopf.. aber er hat dafür keine zeit wir sind sonst auch jedem abend zusammen und ich kontrolliere ihn auch sein Handy und fb.. nichts gefunden..Ich kenne seine Problem auch immoment und die sind nicht gerade wenig.. und wenn er mich los werden wollen könnte er mir auch meinen Wohnungs Schlüssel geben den hat er ja oder es mir einfach sagen.. und gerade in der zeit wo es ihm nicht gut geht sind wir jede zeit zusammen die wir haben.. wir kuscheln schon und intim sind wir auch.. aber egal was ist er flippt aus.. und wenn ich ihn frage hast du eine andere sagt er ich habe kaum zeit für dich und meine Familie und dann soll ich noch eine haben.. und das ist nicht das erste mal das er mich ignoriert

Ja das dachte ich auch wir waren auch jeden Tag zusammen und im Bett auch ,ich habe auch die totale Kontrolle gehabt Handy kontrolliert alles habe auch nichts gefunden,doch innerlich wusste ich mein Kati du bist nicht Dum,es muss was geben such weiter,und letztes Jahr kurz vor weihnachten sagte er mir ich muss zu meine Mutter nach Griechenland,und wie der Teufel es will kontrollierte ich seine Mail,und mich hat der schlag getroffen,ich habe Flugticket von seine die er gebucht hatte gefunden,wie er es gemacht hat Weis ich bis heute nicht,höchstwahrscheinlich hat sie von mir gewusst,und hat gewartet bis er mit mir Schluss macht,die haben das wahrscheinlich zusammen geplant,weil er hat mit mir wieder kontakt und er schläft mit mir ,und das macht er genau so,er ruft mich ab während er in der Arbeit ist ,und schreibt mir ,und wenn er zuhause ist löscht er meine Nachrichten,und wen er mal frei hat sagt er mir ein Tag davor dass ich nicht anrufen soll,er wird anrufen wenn die Luft rein ist,was glaubst du was die Männer so Alles machen können,alles ist drin,doch jetzt beruhige dich gesund!

19.12.2016 22:54 • #10


Laina


Ich würde auch für keinen Mann meine hand ins feuer legen.. aber wie gesagt wir sind jede Nacht zusammen.. und wenn nicht sitzt er bis nachts in dem Restaurant von seinem Freund und reden bis nachts..

19.12.2016 23:17 • #11


Laina


Er verleugnet mich ja auch nicht er behält alle meine Nachrichten hat mich unter schatz gespeichert.. dann stellt er mich wichtigen Leuten vor mit den er Geschäfte macht das ich seine Freundin bin... Alles normal er ist ja auch so normal aber er sieht auch kaputt aus wenn man ihn anschaut er hat Augen ringe.. vor 2 Woche kam er mittags zu mir setzt sich hin und fing an zu erzählen was er für Probleme hat ich war sprachlos.. Auch das er so offen geredet hat kenn ich so nicht..

19.12.2016 23:26 • #12


mafa

mafa


2427
6
2266
Aber das spielt alles keine Rolle. Wenn er dich schei. behandelt ist das was zählt. Er sollte froh sein dass er dich hat wenn es ihm schon schlecht geht. Und nicht seine Laune an dir auslassen.

19.12.2016 23:39 • #13


Laina


Danke genau so sehe ich das auch.. er sollte froh sein.. nur bei mir ist es auch so wenn es mir nicht gut geht dann lass ich auch an anderen aus

19.12.2016 23:48 • #14


Skorpion


50
37
Guten morgen Laina,

also DU fühlst Dich respektlos und schlecht behandelt und kontrollierst ständig ihn und sogar sein Handy? Das geht gar nicht!
Da gibt es wohl noch einigen Klärungsbedarf...

20.12.2016 10:51 • x 2 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag