Momlili
Mitglied
- 1
Ich möchte mich heute an euch wenden,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und euren Rat brauche.
Seit 2020 sind mein Mann und ich verheiratet. Wir haben viele tolle Zeiten zusammen erlebt. Aber wenn ich nachdenke ,überwiegen die schlimmen Zeiten extrem. Ich möchte euch erstmal sagen was überhaupt der Grund ist warum ich mich an euch wende .
-Er redet alle Freunde von mir schlecht ,obwohl er sie nicht kennt.
-er redet meine ganze Familie schlecht, obwohl keiner ihm was getan hat.
-Wenn ich Musik höre die ihm nicht gefällt,aber mir und ich ihm das dann auch sage ,beleidigt er mich.
-sobald ich alleine raus gehe ,um den Streit aus dem weg zu gehen oder einfach nur so,ist er entweder beleidigt oder sagt" dann verpiss dich,aber komm nie wieder."
-sobald ich ihn über meinen Tattoo und Piercing wünsche anspreche kommt nur " das tragen nur asoziale ,wenn du das machst bin ich weg." Am Anfang der Beziehung hatte ich 2 Piercings die aber durch einer op entfernt werden mussten,und nicht mehr rein gingen.
-wenn ich ihm was sage über seiner Mutter weil sie mich behandelt wie ein kleines Kind,fliegen die schlimmsten Beleidigungen.
-genau so ist es mit dem abnehmen. Ich wäre ja nicht dick ,ich brauche das nicht . Aber er kauft sich Pulver um Muskeln aufzubauen.
-wenn ich ihn darauf anspreche das ich mit einer guten Freundin oder meiner Familie wieder Kontakt habe ,reagiert er extrem sauer.
So seht ihr,was alles passiert. Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über eure Ratschläge freuen. Oft denke ich über einer Scheidung nach,aber denke dabei immer wieder an seine guten Seiten.