Elina, wenn Du doch bei Facebook bist, guck doch da mal nach Gruppen, um Dinge zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen (also nicht "Männer" in dem Sinne, sondern Leute in Deinem Alter für ein neues, soziales Netzwerk).
Es gibt doch bestimmt auch so etwas wie "neu in Hessen" oder so, wo Leute Anschluss finden.
Freunde von der Arbeit oder ähnliches.
Du brauchst eine Motivation, um für Dich ein positives Ereignis mit der Erfahrung "ich brauche ihn gar nicht, um mich gut zu fühlen".
Im Grunde weißt Du ja selbst, dass dieser Mann Dir nicht gut tut und dass Du jetzt ein knappes Jahr die Gefühlsachterbahn hinter Dir hast. Du möchtest Aufmerksamkeit, Du möchtest schöne Worte hören, aber mit diesem Typen bleibt es ein Trugschluss. Und leider ein sehr negativer.
Und Du kannst Dich einmal fragen, was es tief in Dir ist, dass Du es aushältst, bzw. es in Kauf nimmst, dass so mit Dir umgegangen wird. Gibt es bei Dir tief innen (das musst Du nicht hier beantworten, das kannst Du für Dich allein in Ruhe einmal überlegen) den Gedanken, dass Du glaubst, nicht gut genug zu sein, dass Du negatives aushalten musst, um glücklich zu sein?
Die Liebe und das Glück, was Du hier bei ihm vergeblich suchst - Du kannst lernen, sie Dir selbst zu geben und Du kannst Dir Leute in Dein Leben holen, die Dich wertschätzen und die Dir gut tun.
Elina, Du bist 24 Jahre alt, habe ich glaube ich gelesen.
Das Leben ist schön UND es darf auch leicht sein.