82

Wieso ist er so ?

A
Zitat von Elina-:
Hey alle zusammen, denke nun auch dass er in die Kategorie Narzissmus fällt. Ich habe nach dem er mich respektlos behandelte ihn blockiert überall. Jetzt kommt er mit Vorwürfen ich würde das tun weil ich einen neuen hätte. Was ja gar nicht stimmt denn ich distanzier mich ja wegen der Demütigung von seiner Seite. Habe gar nicht versucht mich zu rechtfertigen weil ich es satt habe. Jetzt drohte er mir gestern dass er das selbe tun würde und läd dauernd neue Fotos hoch damit er von Frauen kontaktiert wird. Ich bin irgendwie total am Ende weil ich diesen Kontakt nicht mehr will aber er mich erneut verletzt durch diese provokante Art neue Kontakte zu knüpfen. Ich war bevor das geschah sicher wie ich vorgehen werde und jetzt hab ich das Gefühl ich stehe wieder am Anfang.


Kannst Du ihn bitte blockieren, so dass Du nix mehr von ihm siehst. Wo lädt er das hoch? WA oder FB? Freundschaft kündigen bei FB (fallsvorhanden) und blockieren und ab ins Archiv, besser noch Kontakt löschen. Du bist mit Deinem Kummer nicht alleine, wir sind ja hier, um Dich zu stützen.

16.05.2019 08:00 • x 1 #46


Gwenwhyfar
Blockieren UND danach löschen.

16.05.2019 08:02 • #47


A


Wieso ist er so ?

x 3


E
Zitat von Anis17:

Kannst Du ihn bitte blockieren, so dass Du nix mehr von ihm siehst. Wo lädt er das hoch? WA oder FB? Freundschaft kündigen bei FB (fallsvorhanden) und blockieren und ab ins Archiv, besser noch Kontakt löschen. Du bist mit Deinem Kummer nicht alleine, wir sind ja hier, um Dich zu stützen.


Ich habe ihn überall blockiert. Das alles was er sagte,fand über eine andere Nummer statt, die jetzt auch geblockt ist. Facebook habe ich komplett gelöscht da ich Ruhe brauche momentan... Er läd die Fotos in WhatsApp Hoch und aus damaligen Erzählungen weiß ich das zig Frauen diese Nummer haben und alle nur darauf warten dass er den Kontakt wieder eingeht zu ihnen. Er weiß ganz genau was er tut damit und was er mir vermittelt. Ich habe ihn geblockt, sehe es in den blockierten Kontakten dass er Bilder wechselt im 5 Minuten Takt.

Danke dass ihr da seid. Fühle mich elend

16.05.2019 08:07 • #48


Kummerkasten007
Zitat von Elina-:
Er weiß ganz genau was er tut damit und was er mir vermittelt.


Ach, weiß er, dass er sich wie ein trotziges, schmollendes Kleinkind verhält und vermittelt, dass er ein kleines, armes Würstchen ist?

Wäre ich mir nicht so sicher.

16.05.2019 08:09 • #49


K
@Elina-
Du hast was besseres verdienent als diesen Mann.
Dein ExFreund hat mit seinen Taten bewiesen, daß er das nicht wert ist.

16.05.2019 08:13 • x 1 #50


Gwenwhyfar
Nochmal: LÖSCHEN!

Er erzählt, dass x Frauen warten

Geh ne Runde raus, Handy in den Schrank!

16.05.2019 08:14 • x 1 #51


_Lydia_
Und ob die anderen Zig tausend Frauen in seiner Phantasie und/oder Lügengeschichte darauf warten oder real ist auch fraglich

16.05.2019 08:16 • x 1 #52


Kummerkasten007
Zitat von Elina-:
aus damaligen Erzählungen weiß ich das zig Frauen diese Nummer haben und alle nur darauf warten dass er den Kontakt wieder eingeht zu ihnen


Joa, und weshalb textet er Dich dann zu, wenn er doch dann soviel zu tun hätte?

Weil er es nicht verkraftet, dass Du nicht mehr verfügbar bist.

16.05.2019 08:18 • #53


K
Wahrscheinlich ist dein ExFreund sehr hässlich,
und hat deshalb dich runzergemacht, weil er kein Selbstbewusstsein hat.

16.05.2019 08:22 • #54


E
Zitat von Kummerkasten007:

Joa, und weshalb textet er Dich dann zu, wenn er doch dann soviel zu tun hätte?

Weil er es nicht verkraftet, dass Du nicht mehr verfügbar bist.


Ich denke es ist das zweitere. Und dass Frauen seine Nummer haben und auf sowas warten ist wirklich wahr... das macht die Sache ja noch schlimmer. Es ist nicht nur ein schmerzhaftes leeres Gerede sondern tatsachen.

16.05.2019 08:25 • #55


E
Zitat von _Lydia_:
Und ob die anderen Zig tausend Frauen in seiner Phantasie und/oder Lügengeschichte darauf warten oder real ist auch fraglich


Leider ist das Real und wahr

16.05.2019 08:26 • #56


_Lydia_
Zitat von Elina-:

Leider ist das Real und wahr


Selbst wenn, aber wie kannst Du ihm auch überhaupt irgendetwas glauben und Dir sicher sein?
Ihr habt Euch nie gesehen, der Mann erzählt nur Mist...

16.05.2019 08:27 • x 2 #57


A
Guten Morgen Elina

Hast Du Ihn nun überall gesperrt?
WhatsApp/Aufm Handy/Soziale Netzwerke...

16.05.2019 08:30 • #58


E
Zitat von AllesGegeben30:
Guten Morgen Elina

Hast Du Ihn nun überall gesperrt?
WhatsApp/Aufm Handy/Soziale Netzwerke...


Ja hab ich alles gemacht...

16.05.2019 08:35 • x 2 #59


A
Zitat von Elina-:

Ja hab ich alles gemacht...


Sehr gut!
Das ist der erste Schritt, der wichtigste.

Nun bist nur noch Du wichtig!
Achte und kümmere Dich nur noch um Dich und schaue, was Dir gut tut.

Das Thema wieso lasse ich so etwas zu würde ich Dir wie schon einmal erwähnt empfehlen, mit therapeutischer Hilfe anzugehen.

Das es häufig sehr lange dauern kann, bis man einen Therapeuten bekommt, schaue doch schonmal, wo in Deiner Nähe die Möglichkeit besteht und lasse Dich evtl auf eine Liste setzen, besser heute als morgen.

Wie sieht Dein allgemeiner Tages/Wochenablauf aus?
Arbeit/Freunde/Familie/Hobbies...

Du hast Menschen in Deinem Leben verdient, die Dir gut tun!

Wobei hast Du aktuell Schwierigkeiten?

16.05.2019 08:40 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag