tinifee
Mitglied
- 2
Ich bin 53 Jahre alt, seit 7 Jahren mit einem Palästinenser verheiratet. Nachdem ich fast in der Beziehung "umgekommen" wäre hatte ich es im Juli letzten Jahres endlich geschafft, mich zu trennen. Diese Trennung hielt gerade einmal 2 Monate - dann habe ich mich wieder überreden lassen, es noch einmal zu versuchen. Große Versprechungen, dass alles anders wird, er täte alles, was ich brauche, ich wäre sein Ein-und-Alles. .Und, wie Ihr es Euch denken könnt - wieder der große Reinfall. Ich bereue zutiefst, dass ich wieder eingelenkt habe, meine "Freiheit" aufgegeben habe. Es ist auch keine Liebe mehr bei mir. Ich merke, dass ich in den enscheidenden Momenten einfach nicht sagen kann, was ich wirklich denke. Ich bin nicht fähig zu sagen "Ja", wenn er mich fragt, ob ich mich wieder trennen will. Wenn er mich fragt "liebst du mich? Wie sehr?" weiß ich nicht, was ich sagen soll. In diesen Momenten bin ich wie gelähmt, flüchte in Ausreden. Kenn Ihr das ? Wenn ja, welche Ratschläge gibt es für mich, dass ich endlich sagen kann, was ich will?
Ich muss noch dazu sagen, dass mein Mann ein ausgesprochener Narzisst ist, ich habe alles durchlebt, was man nur mit einem Narzissten durchleben kann.
Wie kann ich stärker werden?
Liebe Grüße, Eure Tinifee