leonie85
- 93169
leonie85
Blunda
p86
Alekto
Zitat von Blunda:Zitat von Alekto:Genau das mach ich auch ... Ich bombardier ihn nicht mit 1000 Sachen ... ich lass ihn in Ruhe.. Heute schreibe ich ihm gar nicht ... Und vorher habe ich mich ja auch nicht bei ihm gemeldet .......
naja, du hast in deinem ersten post geschrieben...das du ihn 3 tage hintereinander abends angeschrieben hast nach der gemeinsamen nacht, weil er sich nich meldet. so richitg...ich lass ihn in ruhe.... is das nicht.
warum soll er sich auch bei dir melden? ihr seid getrennt
die nacht war toll für euch zwei. er nimmt den S. eben mit, männer machen das gerne und du hoffst weiter.
und auf so´n gesäusel mit traumfrau und so´n gequatsche brauchste gar nich reinfallen. das is nur gelaber. das was er tut zählt....und er tut nichts.
er schreibt dich nich mal an. du bist keine priorität in seinem leben (mehr)
also schreib wirklich nich mehr von dir aus, das is das beste. hak es ab.
ein klärendes gespräch beim essen gehen? find ich jetzt nicht ganz so optimal.....wieso überhaupt mit ihm essen gehen?
das lenkt doch nur ab....da kann er beim essen super gut ausweichen.
und machen muss er auch nix weiter, weil du ja immer auf ihn zu kommst.
Embi
Zitat von leonie85:Embi, dann hast du das mit dem Nähe/Distanz-Spiel nicht ganz verstanden, was mE auch ohnehin viele falsch interepretieren.
Es nützt nichts Distanz vorzutäuschen, man muss es auch tatsächlich fühlen! Wenn dann beide zu der Entscheidung kommen es noch mal zu probieren, ist auch eine ganz andere Basis gegeben. Alles davor wäre sinnlos verschwendete Zeit, mit vorhersehbarem Ablaufdatum.
Was ich wiederum nicht verstehen kann, warum hier viele gerne was zu Tode reden!? Hey, wenn er Bedüfrnis nach mehr hätte, würde er sie das wissen lassen und sein Verhalten spricht nun mal für sich!
@alekto: Wenn du dich nicht zum Affen machen willst, lehn dich zurück und beobachte. Kommt nach paar Wochen nichts daher, fängst du ohnehin an dich zu lösen und dann wirds noch mal spannend.
Alekto
Zitat von Grace_99:@Alekto
Ganz ehrlich, was ist das für ein Mensch, der nicht mit sich reden lässt? Wir sind doch nicht im Kindergarten.... Das würde mir zu denken geben. Traurig finde ich, dass du davor sogar Angst hast.
.
Alekto
Zitat von p86:5jahre sind ne lange zeit und menschen entwickeln sich manchmal in verschiedene richtungen. mir tuts leid für dich, dass er dir kein grosses interesse mehr schenkt. würde für mich im umkehrschluss bedeuten, dass er dich entweder nicht mehr lieb, da evtl. ne neue ist, oder du ihm einfach zu selbstverständlich geworden bist. schade, um die liebe, aber sei vorsichtig, dass du dich jetzt nicht in hoffnungen verlierst, denn momentan hat er dich, in deiner jetztigen gefühlslage, in der hand..
Embi
Zitat von Alekto:Zitat von Grace_99:@Alekto
Ganz ehrlich, was ist das für ein Mensch, der nicht mit sich reden lässt? Wir sind doch nicht im Kindergarten.... Das würde mir zu denken geben. Traurig finde ich, dass du davor sogar Angst hast.
.
Hallo Grace danke für die Antwort .)
Ja also er ist ein schwieriger Mensch, war er schon von Anfang an ... MIt seinen Kumpels ist er super, mit mir und seiner Familie, naja nicht immer so toll
Aber jeder hat seine Macken und ich habe sie aktzeptiert. Was nciht heissen soll dass ich mir alles von ihm gefallen lasse.. So ist das nicht ... ich habe auch meinen Charackter und lass mir nix gefallen von keinem, deseegen hat er auch schluss gemacht weil ich reden wollte, ich hatte ihn sogar im arm und habe ihn gestreichelt im Nacken und alles, habe ihm nix vorgeworfen gar nix nur eine Frage gestellt .. Resultat : er ist total fies geworde (hattenix mit Frauen zutun) ich habe das nicht gelten lassen dass er so dumm mit mir redet .... Dann hat er halt schluss gemacht weil er wusste dass er mich damit trifft ...
Soooooo aber es kam auch oft vor dass wir eben smalltalk machten und dass er von einem moment auf den andern ausrastete... Weil ich dann wa gesagt habe was ihm nicht passte ... ein Beispiel : in Portugal war der Strand total schmutzig... Ich habe laut gedacht und zack hatten wir streit .... er hatte schon immer probleme mit wie nennt man das auf Deutsch Jähzornig oder so ... So ist er auch mit seiner Familie ... Deswegen hatte ich manchmal angst und passte oft auf was ich sagte damit es nicht falsch rüberkommt. Was total bescheuert ist cih weiss ....
Aber jetzt will ich das am samstag klarstellen dass er mich nicht abrufen kann wenn er lust hat ... Entweder er will mich noch oder er will mich halt nicht mehr... aber sowas wie jetzt ich nicht in ordnung... Wie gesagt ich war dabei gut mit ihm abzuschliessen ...
Alekto
Zitat von Embi:Zitat von Alekto:Zitat von Grace_99:@Alekto
.
Hallo Grace danke für die Antwort .)
Ja also er ist ein schwieriger Mensch, war er schon von Anfang an ... MIt seinen Kumpels ist er super, mit mir und seiner Familie, naja nicht immer so toll
Aber jeder hat seine Macken und ich habe sie aktzeptiert. Was nciht heissen soll dass ich mir alles von ihm gefallen lasse.. So ist das nicht ... ich habe auch meinen Charackter und lass mir nix gefallen von keinem, deseegen hat er auch schluss gemacht weil ich reden wollte, ich hatte ihn sogar im arm und habe ihn gestreichelt im Nacken und alles, habe ihm nix vorgeworfen gar nix nur eine Frage gestellt .. Resultat : er ist total fies geworde (hattenix mit Frauen zutun) ich habe das nicht gelten lassen dass er so dumm mit mir redet .... Dann hat er halt schluss gemacht weil er wusste dass er mich damit trifft ...
Soooooo aber es kam auch oft vor dass wir eben smalltalk machten und dass er von einem moment auf den andern ausrastete... Weil ich dann wa gesagt habe was ihm nicht passte ... ein Beispiel : in Portugal war der Strand total schmutzig... Ich habe laut gedacht und zack hatten wir streit .... er hatte schon immer probleme mit wie nennt man das auf Deutsch Jähzornig oder so ... So ist er auch mit seiner Familie ... Deswegen hatte ich manchmal angst und passte oft auf was ich sagte damit es nicht falsch rüberkommt. Was total bescheuert ist cih weiss ....
Aber jetzt will ich das am samstag klarstellen dass er mich nicht abrufen kann wenn er lust hat ... Entweder er will mich noch oder er will mich halt nicht mehr... aber sowas wie jetzt ich nicht in ordnung... Wie gesagt ich war dabei gut mit ihm abzuschliessen ...
Für mich klingt das nicht nach Jähzorn, sondern nach Cholerik.
Ich finde es richtig, dass Du da Paroli bietest. Niemand hat das Recht dazu, respektlos mit einem zu reden.
Dieses die Mücke zum Elenfanten machen und alles stets persönlich zu nehmen kenne ich auch.
Es war eine Last, sonst nichts.
Wie bitte hast Du es dann so lange mit ihm ausgehalten? Wenn ich bedenke, dass ich nach einem halben Jahr permanent Zoff und Gebocke alle Zelte abgerissen und weggerannt bin. 5 Jahre?
Nerven aus Drahtseilen?
p86
Zitat von Alekto:Ja genau danke, da er jetzt so abweisend ist habe ich auch befürchtet er könnte eine andere am Start haben ... aber naja das wäre ungewöhnlich für ihn ... Weil er meistens die Frauen meidet weil die ihm eh alle auf den Sack gehen ... Ausser es wäre für S. und so ... er ist einer : immer nur eine Frau aufeinmal da die schon genug persönlichkeiten hat ...
Ja er hat mir tatsächlich hoffnungen gemacht ... aber sein verhalten jetzt zeigt mir was anderes .... hoffe er rückt raus mit der Sprache wenn wir uns sehen .. entweder es gib thoffnung oder eben nicht ...
Alekto
Zitat von p86:.
Alekto
Zitat von leonie85:Embi, dann hast du das mit dem Nähe/Distanz-Spiel nicht ganz verstanden, was mE auch ohnehin viele falsch interepretieren.
Es nützt nichts Distanz vorzutäuschen, man muss es auch tatsächlich fühlen! Wenn dann beide zu der Entscheidung kommen es noch mal zu probieren, ist auch eine ganz andere Basis gegeben. Alles davor wäre sinnlos verschwendete Zeit, mit vorhersehbarem Ablaufdatum.
Was ich wiederum nicht verstehen kann, warum hier viele gerne was zu Tode reden!? Hey, wenn er Bedüfrnis nach mehr hätte, würde er sie das wissen lassen und sein Verhalten spricht nun mal für sich!
@alekto: Wenn du dich nicht zum Affen machen willst, lehn dich zurück und beobachte. Kommt nach paar Wochen nichts daher, fängst du ohnehin an dich zu lösen und dann wirds noch mal spannend.
Alekto
Zitat von Blunda:klar kann er sich ne andere suchen. auf der anderen seite muss er das aber gar nich, weil du dich wieder auf den S. mit ihm einlässt
du musst dich selber von ihm abgrenzen, nicht darauf warten das er das von sich aus tut.
das könnte man auch gänzlich ohne gespräch tun. dann wären die fronten auch geklärt.
kontakt einstellen zu ihm uns gut is