Zitat von p86:.
weißte, allein schon, dass er jetzt abweisend ist, das kanns doch nicht sein, oder? ich meine, klar, dir tut es weh, aber willste/kannste du mit so einem verhalten, wenn es wieder etwas zwischen was werden würde, leben und kannst du das überhaupt lieben? wünscht du dir nicht lieber einen verantwortungsvollen mann, der bereit ist, auf augenhöhe mit dir kommunizieren, der nicht vor seinen problemen wegläuft, der ehrlich und offen zu dir ist? der sich dir mitteilt, wenn ihm etwas nicht passt? anstatt wie ein kleines kind zu reagieren?
ich glaube, du trauerst da mehr den vergangenen 5jahren nach, der liebe, der zweisamkeit, als ihm, weil, wenn ich das so lese, dann wirkt er für mich nicht mehr liebenswert, sondern eher wie jemand, der es genießt, dich jetzt als s6xtoy zu haben. ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann mal wieder ankommen wird, dann solltest du stark bleiben.
ein weiterer ratschlag: such nicht nach antworten bei ihm, er kann dir jetzt allen möglichen shizzle erzählen - such nach antworten bei dir, warum du an jemandem wie ihm indirekt klammerst, obwohl seine taten dir ganz klar zeigen, dass er nicht aufrichtig mit dir und deinen gefühlen umgeht. schütze dich vor weiterem soulpain. du kannst jetzt durch die shice gehen, die trennung verarbeiten, wenn du dich aber immer wieder von ihm triggern lässt, dann wirst du immer wieder zurückgeworfen und bleibst in der shice stecken..

[/quote]
Nee ein solches Verhalten kann ich gelten lassen ... und sowas kann ich auch nicht lieben ...
Genau das ist es was ich mir auch wünche, einen Mann der mich respektiert, mit dem ich über alles offen reden kann und der mir auch sagen kann wo das Problem liegt ... Und nicht einfach abweisend ist ... So ist es immer... Wir müssen dann rücksicht auf sie nehmen um sie nicht zu bedrängen und alles nicht mir der Tür ins Haus fallen und so ... Aber wie ist es umgekehrt.. ist doch auch nicht fair uns so zu behandeln ... in diesem fall jetzt mich ...
Ich will auch nicht nur für den S6 dasein ... Alles oder nichts..Entweder ne Beziehung oder es soll schluss sein ... Ich war bis jetzt immer stark und habe nein gessagt bis eben auf letzten Samstag .... weil ich tagelang von ihm geträumt habe ... Ihc habe ihn auf einmal sehr vermisst und hatte eine kurzschluss reaktion ...
deswegen will ich jetzt klarstellen was das ganze soll ....ich weiss dass wir nicht von heute auf morgen wieder zusammensein können ... aber so abweisend zu sein ist ein nogo ...
Ich meld mich jetzt nicht mehr bei ihm , wir sehen uns am samstag... und dann wird klargestellt was sache ist ... ist halt nur doof dass es erst mittwoch ist ... habe seit sonntag nix mehr gegessen :/