Alekto
Mitglied
- 2
Also ich bin 27 Jahre alt und lebe seit ein paar Wochen getrennt von meinem EX. Wir waren fast 5 Jahre zusammen... Wegen einem dummen Streit hat er schluss gemacht. Trotzdem lieben wir uns noch... Und er vermisst mich auch und ich ihn auch, haben des öfteren darüber geredet... (Das war jetzt alles die Kurzfassung, denn ich könnte noch Details schreiben aber es wird zulang und unverstaendlich)
So jetzt haben wir uns letzten Samstag getroffen und einen super schönen Abend miteinander verbracht. Wir waren essen, danach zu ihm, haben gekuschelt, er hatte extra Kerzen gekauft und alles und es war schön. Natürlich haben wir miteinander geschlafen nicht nur einmal sonder ein paarmal ... Ich habe dann auch bei ihm übernachtet und ja am Morgen haben wir gekuschlt und danach ging er Croissants kaufen während ich mit UNSEREM Hund gassi ging. War alles super... Wir haben uns gegenseitig immer wieder gesagt wie sehr wir ns vermisst haben und dass es sehr gut war... Es war sogar so gut dass nicht nur ich etwas schmerzen hatte sondern er auch
.... So ich fuhr nachhuase, den ganzen Tag habe ich nichts von ihm gehört. Hab ihn dann abends gefragt was er so macht usw er hat mir gesagt dass der Abend schön war, und ich habe dann gesagt dass ich nur nicht weiss wie es weitergeht.. Das hat er mir bestätigt und dazu gesagt dass es eine schwierige Situation ist.... Danach kam gar nix mehr von ihm....
Am Montag (vorgestern) habe ich auch nix von ihm gehört .... Den ganzen Tag nicht ... und abends als ich ihm schrieb wie es geht, hat er gesagt nicht so gut wegen der Arbeit ... Ich sagte ein paar nette Worte (aber nichts bedrängendes, bloss dass ich ihm daumen drücke und so ) danach machte ich smalltalk aber er war so kurz gebunden. das kenn ich nicht von ihm. Er war Abweisend und halt sehr kurz gebunden ... War aber die ganze Zeit online... Er hat mich nicht mal gefragt wie es mir geht... ich habe ihn dann eingeladen am samstag sushi essen zugehen weil er letzten samstag mich eingeladen hat ... Da hat er zugestimmt
Gestern das gleiche... habe den ganzen Tag nix von ihm gehört... Als ich ihn dann abends fragte ob es besser geht kam nur : oh so lala... Kein wie gehts dir zurrück gar nichts ... Total kurz gebunden nicht unfreundlich aber auch nicht nett... Ich habe ihn dann darauf angesprochen ob es an mir liegt dass er sich so komisch verhält. Darauf habe ich bis heute keine antwort bekommen ... Er ist aber die ganze zeit online, markiert Kumpels auf Fb bei witzigenn Bildern usw ...
Wieso sind die Typen so ? Ist ja nicht so als wäre ich ne Fremde... Wieso tut man einem so etwas an ... Er wusste doch wie es mir nachher geht , er kennt mich sehr gut und ich kennen ihn noch besser ... nur dieses verhalten halt nicht ... Es war ein riesen fehler dass ich mit ihm geschlafen habe ... Ich erwarte ja nicht dass er mir den ganzen Tag durchschreibt aber ein paar nette Worte, ein Hallo wie gehts dir oder so das reicht ....
Wieso sind Männer so abweisend danach