Wieso wird man verlassen?

M
Hey du,
ich kann eure situation voll nachempfinden. Ich hab auch seit september letzten Jahres mit meinem Freund eine Fehrnbeziehung, weil ich zum studieren weg bin (ca 300 km) und das ist echt schei.!!! Aber wir probieren das Problem so zu lösen, dass er zu mir zeiht, wenn er bei mir Arbeit findet.
Was machst du denn Beruflich oder studierst du auch? Hast du die Möglichkeit evt. zu ihm zu ziehen, das heißt, wenn ihr das beide noch wollt??? Ich kann dir leider auch nicht sagen, warum dein Freund das gemacht hat, vielleicht brauchte er einfach nur Nähe und weil er ja keine Möglichkeit hatte sie von dir zu bekommen (weil ihr ja voneinander getrennt wohnt) hat er sie bei einer Anderen gesucht. Ich möchte damit nicht sagen, dass sein verhalten richtig war, ich würde das bei meinem Freund auch nicht billigen, aber es könnte eine Erklärung sein, weißt du sie war in dem Moment einfach da. Lass dich auf jedem Fall von ihm nicht auf die Warteschleife setzen, das hast du nicht verdient! Entweder will er dich ganz, mit allen Nach- und Vor- teilen einer Fehrnbezihung oder er lässt es. Mach ihm das klar, dass das was er macht so nicht geht.
Lg

05.04.2010 09:40 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag