1

Hilfe - bitte! Wird er mich verlassen?

D
Hilfe - wird er sich trennen? Ich versteh gerade nicht was los ist!


Guten Morgen!

Ich hatte einen Horror Nacht hinter mir! War jede Stunde munter und konnte nicht mehr richtig einschlafen!
Bitte helft mir weiter!

Am Montag hab ich zu meinem Freund gesagt das ich nichts mache und er soll sich doch mit seinen Freunden treffen - das hat er dann auch gemacht.
Um 22 Uhr hat er dann geschrieben, dass er noch bleibt und ich hab in meinem Zorn (jetzt ärgere ich mich darüber) geschrieben, dass wenn man ihm den kleinen Finger gibt, er die gäbe hab's nimmt. Hätte hakt auch noch gerne 1 h mit ihn gehabt.
Er ist dann um 1.30 nach Hause gekommen.
(Wir haben keine gemeinsame Wohnung, schlafen hauptsächlich aufgrund der Katzen bei mir)
Bin dann zu Mittag Heim gefahren und er hat noch geschlafen - also hab ich ihn schlafen lassen, da ich in der früh gemerkt hab, dass er ein wenig nach Alk. gerochen hat.
So, nach der Arbeit bin ich dann gestern wieder Heim und er war nicht da. Wenn er nicht im Tagdienst ist, wartet er eigentlich schon auf mich.

Nach 1 h hab ich ihm geschrieben das er Bescheid sagen hätte können das er nicht kommt dann hätte ich mir was ausmachen können.... Dann hat er gemeint ich soll mir was ausmachen. Hab überhaupt nicht gewusst warum er so sauer ist und dachte, dass ev was mit seiner Family ist.
Naja irgendwann ist dann folgende Nachricht gekommen.

Nein mit meiner Family ist eh nix danke der Nachfrage. Aber es wäre nicht schlecht wenn wir uns 2 3 Tage mal nicht sehen, brauch Zeit zum nachdenken weil so wie du gestern geschrieben hast wenn man mir mal den kleine Finger gibt nehme ich gleich die ganze Hand denke ich mir auch meinen Teil und da frage ich mich ob das überhaupt noch will...!

Ich war baff und hab ihn versucht zu erreichen. Er hat nicht abgehoben aber dann zurück gerufen.
Und ich hab's ihm erklärt das ich mich dafür entschuldigen wollte, dass ich das nicht so gemeint hab und das ich einen Fehler gemacht hab.

Naja und dann hab ich zu ihn gesagt er soll doch bitte vorbei kommen das wir reden - er hat gezögert und dann ja gesagt - 1 h meinte er braucht er noch, dann kommt er!
Er hat dann nach 30 min geschrieben das es ihm lieber wäre wir treffen uns morgen und ich dann tu mir bitte den gefallen
Nach 2 h hab ich ihm geschrieben ich hab's verstanden, du willst darüber nachdenken, du weißt was ich für dich empfinde und wie schön die letzten Tage waren
Anmerkung dazu - wir waren 1 Woche in der Türkei und es war spitze und auch dann daheim hat alles gepasst. Guter S. - nettes miteinander umgehen....
Und er hat geschrieben:
Ich meld mich morgen, bitte versteh das

Ich hab dann mich geschrieben:
Du brauchst den Kopf mal frei! Ich versteh das!
Gute Nacht!

Er dann noch - gute Nacht.

Am Sonntag hat er noch gesagt, dass es zeit wird das wir zusammen ziehen...

Ich hab Angst ihn zu verlieren und kann nichts tun!
wir sind 1 Jahr zusammen. Ich habe davor 2 je 6 jährige Beziehungen gehabt - er hat erst eine 3monatige hinter sich.
Er hat einen großen Freundeskreis
Ich glaube nicht das er mich betrügt. Ich glaub das ihn meine SMS am Montag wirklich auf die Nerven gegangen ist.

Bitte bitte bitte - ich hab Angst durch zu drehen!

Kann mir bitte jemand mit einem guten Ratschlag helfen!

Nicht falsch verstehen - ich habe Angst das er seine Entscheidung gegen mich schon getroffen hat und ich will einfach nur mal wissen was ich tun kann...

20.08.2014 10:39 • #1


L
Einfach mal NICHTS- dich einfach mal zusammenreissen und ihn in Ruhe lassen!
Was du zuvor ja nicht getan hast- ihm mal Respekt zeigen, und deine eigenen Belange zurücknehmen
wäre mal angebracht!

Er wird auf dich zukommen- oder eben auch nicht!
Aber dann weisst du was du bei Nächsten anders machen solltest

20.08.2014 10:46 • x 1 #2


A


Hilfe - bitte! Wird er mich verlassen?

x 3


Olli69
Zitat von Diondra85:
Nicht falsch verstehen - ich habe Angst das er seine Entscheidung gegen mich schon getroffen hat...


wenn es so ist

Zitat von Diondra85:
ich will einfach nur mal wissen was ich tun kann...


nix.

Beim Nächsten dann etwas mehr Respekt, Achtung Verständnis.

20.08.2014 10:51 • #3


D
Danke für deine Antwort

Ich gebe ihm natürlich die Zeit die er braucht
Hab klarerweise Angst das er sich bereits entschieden hat und jetzt nur überlegt wie er es mir sagen soll.
Ich hab mich bei ihn entschuldigt wegen Montag.
Hab auch zu ihn gesagt das ich ihn nicht einsperren möchte.
Mir tut die ganze Situation einfach nur leid und ich will einfach eine Chance bekommen.
Weißt's du was ich meine.
Kla. Trifft mich die Schuld

20.08.2014 10:52 • #4


Olli69
Wow, 2 Leute mit selben Gedanken. Dann hätt ich ja nicht schreiben brauchen.

20.08.2014 10:53 • #5


D
Auch dir danke für deine Meinung.
Ganz ehrlich, glaubt ihr es ist zu spät für mich und ihn?

20.08.2014 10:54 • #6


P
Hey Diondra, mache nicht den selben Fehler wie ich!

Schreibe ihm bloß nicht! Melde dich nicht!

Ist seine Entscheidung bereits gefallen - gegen dich- dann kannst du eh nichts daran ändern!
Leider

20.08.2014 10:59 • #7


Olli69
Zitat von Pflaster:
Schreibe ihm bloß nicht! Melde dich nicht!

Ist seine Entscheidung bereits gefallen - gegen dich- dann kannst du eh nichts daran ändern!
Leider


Weises Mädchen, siehst du, aus Fehlern kann man doch lernen.

20.08.2014 11:02 • #8


D
Ich lasse ihm seine Zeit
Werde ihm nicht schreiben!
Das hat auch nichts mir Geduld zu tun, aber ich weiß halt gerne woran ich bin.
Tatsache ist, das ich ihn liebe (bitte verspottet mich darüber nicht) ud ich glaube er empfindet auch so für mich - scheinbar kann er aber nicht mit mir umgehen und umgekehrt.

20.08.2014 11:04 • #9


Olli69
Zitat von Diondra85:
Tatsache ist, das ich ihn liebe (bitte verspottet mich darüber nicht)


Wie dumm ist das denn ? Warum sollte man jemanden dafür verspotten, daß er liebt ? Im Gegenteil. Richtig lieben zu können ist nicht jedem mitgegeben.

Wenn er die Beziehung beendet, dann war schon vorher etwas faul. Kein halbwegs gereifter Mensch beendet eine Bindung aufgrund deiner genannten SMS.

20.08.2014 11:13 • #10


D
Ich meinte auch nur das ich von manchen bekannt die in Foren schreiben mir erzählt haben, dass sich oft die Leute lustig darüber machen wenn man von Liebe schreibt... Weißt du was ich meine?

Ja - ich weiß auch nicht. Mein Bauchgefühl nach dem gestrigen Telefonat sagt mir das es erledigt ist.
Wie gesagt - klar haben wir mal gestritten, das passiert sogar in vorzeige Familien.

20.08.2014 11:15 • #11


Olli69
Zitat von Diondra85:
klar haben wir mal gestritten, das passiert sogar in vorzeige Familien.


Und beendet in Vorzeigefamilien nicht gleich das Familienleben. Streit ist kein Beziehungskiller, wenn es nicht grad täglich ist.

Streit kann und sollte förderlich sein.

Wie gesagt, wenn dein Bauchgefühl sagt, es ist vorbei, dann bestimmt nicht des letzten Vorfalls wegen.

20.08.2014 11:22 • #12


D
ich denke ja die ganze Zeit darüber nach.
U wie gesagt wir waren letzte Woche 1 Woche am Strand und es war Super / hat er auch gesagt und am Sonntag hat er noch von einer gemeinsamen Wohnung geredet / das es jetzt zeit wird....
Und jetzt das.
Vielleicht ist er zu unreif oder ich zu fordernd, aber kann man nicht einfach darüber normal reden.
Muss ich jetzt immer Angst haben wenn ich einen Fehler mache. Andere Menschen machen viel schlimmere Sachen.

20.08.2014 11:29 • #13


D
Ud wenn ich ihm schreibe

Es tut mir wirklich leid wegen Montag. Keine Ahnung was da in mich gefahren ist. Ich hoffe wirklich das ich nicht alles damit zerstört habe.

20.08.2014 12:10 • #14


D
Bitte!
Kann mich jemand zeit für mich erübrigen?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe und Rat!

20.08.2014 14:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag