1

Hilfe - bitte! Wird er mich verlassen?

D
Ich hab ihm jetzt geschrieben

Hallo Mario!
Es tut mir leid wegen Montag! Keine Ahnung was in mich gefahren ist. Ich hoffe wirklich das ich nicht alles damit zerstört habe.
Die Stimmung ist vermutlich bei uns beiden nicht die beste und ich würde mir wünschen das wir in Ruhe darüber reden.
Ich vermisse dich sehr und was das wichtigste ist
Ich liebe Dich!

Er hat zurück geschrieben

Ich hab viel nachgedacht über alles und wir können gerne darüber reden, ich melde mich nachher bin nämlich gerade mit der Mamsch unterwegs


Muss dazu sagen das ich gerade sehr schwarz sehe.
Mein letzter Freund hat bei der Trennung genauso gemacht.
Wie deutet ihr das? Bitte ich brauche euren Rat

20.08.2014 17:36 • #16


P
Diondra die antwort klingt doch ganz vernuenftig.warte ab.
Leider glaube ich,vorbei ist vorbei!

20.08.2014 17:52 • #17


A


Hilfe - bitte! Wird er mich verlassen?

x 3


D
Ich warte ab!
Hört sich auch vernünftig an da hast du recht, ich seh immer schwarz und ich glaub das es im diesem Fall gut ist.
Wieso glaubst du das es vorbei ist?

20.08.2014 17:56 • #18


P
Die erfahrung zeigt einfach dass es in den meisten faellen kein zurueck bzw happy end gibt
Du wirst angst haben wieder verlassen zu werden.klammerst tust alles fuer ihn.er beobachtet alles mit argus augen
Teufelskreis

20.08.2014 18:02 • #19


D
Da hast du recht, also du glaubst nicht das es für uns noch ejne Chance gibt.?!?

20.08.2014 18:03 • #20


P
Mh man kann es bestimmt versuchen nur das ist meist nicht von langerdauer

Warte definitiv bis er sich meldet gib dich passiv

20.08.2014 18:12 • #21


D
bis Montag ist es ganz gut gelaufen.
Er hat am Sonntag auf einmal wieder gesagt, dass er hofft, dass wir bald eine gemeinsame Wohnung haben....

Ich schreib jetzt eh nichts mehr. Warte auf seinen Anruf oder sonstiges.

Danke für deine ehrkichkeit

20.08.2014 18:14 • #22


P
Sagen und es wirklich so meinen bzw umsetzen sind leider 2 welten
Rechne einfach mit nichts!

20.08.2014 18:23 • #23


D
Danke das du dir für mich die Zeit nimmst. Finde ich wirklich sehr nett!

Ich rechne mit Trennung - und bin schon so fertig als wären wir getrennt.
Die Leute sagen Eigentlcih immer das ich ein starker Mensch bin, aber mir zeigt das alles gerade auf, dass ich das nicht bin.
Hab Angst davor wenn er sich dann meldet (ist ja heute im Nachtdienst) hab wirklich Panik davor!

20.08.2014 18:25 • #24


A
hallo diondra

meine einschätzung ist, er hat sich schon länger nicht mehr gut gefühlt mir dir und deine einengung wegen der zeit hat bei ihm das fass zu überlaufen gebracht. der andere empfindet anders als wir. wenn du es noch alles toll und super findest kann das bei ihm ganz anders fühlbar sein.

mach dich rar, besinne dich auf dich, kümmere dich gut um dich. besuche freunde oder lade sie ein, hänge nicht unglücklich in der warteschleife rum. zeige dich unabhängiger und das dein leben auch ohne ihn toll ist und spass macht. klar wird das jetzt schwer sein dich auch innerlich so zu fühlen. je mehr du jetzt klammerst, je weiter entfernt er sich von dir.

nichts unwirkliches existiert, denn wenn er kaum noch gefühle für dich haben kann, dann wird dir auch eine beziehung mit ihm nichts mehr bringen.

warte ab bis er sich meldet und akzeptiere dann seine entscheidung.

alles gute für dich!

20.08.2014 18:46 • #25


D
Danke für deine Worte!
Verstehe nur nicht warum er dann am Samstag noch von unserem Urlaub nächstes Jahr geredet hat.
Wieso er am Sonntag einfach so gesagt hat, dass er hofft das wir bald eine gemeinsame Wohnung bekommen....
Ich nehme mir deine Worte zu Herzen.
Ich schreibe ihm jetzt nichts und warte das er sich meldet wie er es ja geschrieben hat.

20.08.2014 18:49 • #26


Z
Hallo Diondra85,

Ihr wart im Urlaub! Urlaub bedeutet immer stressfrei! Weg vom Alltag! Vielleicht hat er es ja im gemeinsamen Urlaub auch so gemeint, wie er es gesagt hat! Versuche doch mal zu reflektieren, ob es nicht doch Ursachen gab, die Trennung zu vollziehen.

So eine Entscheidung kommt nicht vom heiterem Himmel! Du hast aber trotzdem das Recht, dass er Dir dann die Gründe auch mitteilt, was seiner Meinung an dieser Beziehung nicht stimmt.

Du kannst nur abwarten, ob er sich meldet oder nicht! Wenn er es nicht tut, dann ist das zwar feige von ihm, aber Du musst diese Entscheidung dann halt auch akzeptieren!

Ich weiß, dass viele Fragen von Deiner Seite offen sind!

Wünsche Dir viel Kraft!

Viele Grüße Zuversicht

26.08.2014 00:59 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag