18

Was soll ich machen wenn man nicht wertgeschätzt wird?

R
Hallo Liebes Forum
Ich häte eine frage an euch. Ich bin am boden zerstört ich weis nicht was ich noch machen söll. Meine Freundin ist jedes mal unter der woche richtig schlecht gelaunt und ich versuche es die ganze zeit das sie wieder glücklich wird oder das sie mir seine probleme mit mir teilt und das wir sie zusammen lössen können aber das möchte sie nicht und was sie dadurch nicht sieht, dass sie mich verletzt. Ich mache wirklich alles für sie was ich nicht in meinem kopf bekomme ist das sie am wochenende, dann wenn wir uns sehen überglücklich mit mir ist und wir lachen zusammen und sie sagt mir wie fest sie mich liebt und sie hät das sogar tränen in denn augen wann wir uns verabschieden. Ich weis nicht was ich machen söll sie behandelt mich unter der woche wirklich schlecht.
Helft mir bitte ich bin jeden tag unter der woche traurig und kann fast nix essen
Dankeschön

02.11.2022 21:55 • #1


Snipes
Hey,

man sagt nicht ohne Grund Willst du was gelten, mach dich selten. Also sei mal weniger verfügbar und kümmere dich mehr um dich, dann steigt auch dein Wert bei ihr wieder.

02.11.2022 22:31 • #2


A


Was soll ich machen wenn man nicht wertgeschätzt wird?

x 3


Luto
Zitat von R32gwagon:
Meine Freundin ist jedes mal unter der woche richtig schlecht gelaunt und ich versuche es die ganze zeit das sie wieder glücklich wird oder das sie mir seine probleme mit mir teilt und das wir sie zusammen lössen können aber das möchte sie nicht

schlechte Laune hat ja erst einmal nicht soviel mit Wertschätzung zu tun. Was macht sie denn? Was arbeitet sie, hat sie noch Altlasten Familie, sonst was...?
Seht Ihr Euch denn auch in der Woche?

02.11.2022 22:34 • #3


T
Zitat von R32gwagon:
Hallo Liebes Forum Ich häte eine frage an euch. Ich bin am boden zerstört ich weis nicht was ich noch machen söll. Meine Freundin ist jedes mal ...

White-Knight-Syndrom?

02.11.2022 23:30 • #4


R
@Tin_ Was meinst du mit diesem syndrom was ist das?

03.11.2022 08:15 • #5


R
@Luto Es geht darum sie schätzt meine präsenz nicht ich mache alles damit es ihr wiedet gut geht und sie nimt ea nicht ernst

03.11.2022 08:16 • #6


R
@Snipes Wirklich dankeschön für diesen tipp ️

03.11.2022 08:17 • #7


T
https://www.profiling.me/white-knight-syndrome/

03.11.2022 08:24 • x 1 #8


B
Anstatt ihr alles in den popo zu schieben solltest du direkt gehen sobald sie dich schlecht behandelt. Du musst deinen Tag nicht so verbringen. Fange an dich selbst wertzuschätzen das tust du nämlich nicht.
Sie muss lernen dass sie andere Leute nicht so behandeln darf. Das wurde anscheinend in der Kindheit versäumt.
Also: sobald die doof zu dir wird gehst du wortlos und lass dich nicht auf Diskussionen ein. Sie wird dir sowieso nachlaufen

03.11.2022 09:27 • x 1 #9


DieSeherin
ist sie genau so alt wie du, oder ein noch pubertierenden teenager-gör?

03.11.2022 09:33 • #10


Wurstmopped
Zitat von R32gwagon:
Meine Freundin ist jedes mal unter der woche richtig schlecht gelaunt

Warum ist das so?
Kann sie es begründen?
Glaubst Du, dass es an dir liegt?
Wenn Nein, warum versuchst du die unaufgefordert zu retten?
Du kannst aufmerksam deine Hilfe anbieten, jedoch musst du dich nicht aufdrängen?
Und du darfst auch mal keinen Bock drauf haben den seelischen Mülleimer zu geben!

03.11.2022 09:33 • #11


S
Zitat von R32gwagon:
Ich mache wirklich alles für sie


Damit solltest Du sofort aufhören und stattdessen an Dir arbeiten!
Du hast anscheinend Null Selbstbewusstsein und dadurch ihre Achtung und Respekt verloren.
Setze ihr mal Grenzen stehe zu Dir, denn die wichtigste Beziehung in deinem Leben, sollte die mit DIR sein!
Fang mal an DICH zu lieben und lass dich nicht länger verkaspern.

03.11.2022 10:22 • x 2 #12


T
Ich glaube, hier sind wir in einer therapeutischen Partnerschaft mit dem Glauben an das Sparbuch der Liebe. Siehe Titel dieses Topics. Aber gut, der TE ist noch jung. Fällt wohl unter eigene Erfahrungen sammeln und aus Fehlern lernen.

03.11.2022 10:26 • x 1 #13


R
Denkt ihr wenn ich gehe das sie dan bereut was sie mit mir gemacht han und sich dan bessern wird aber wie kann ich das machen wenn ich es beänden will?

03.11.2022 11:32 • #14


DieSeherin
du musst doch nicht gleich gehen (trennen?), sondern kannst ihr mal klipp und klar sagen, dass du das echt mühsam findest, jetzt irgendwas schönes machst und sie könne sich melden, wenn sie ihre muffelei erledigt hat!

03.11.2022 11:50 • x 1 #15


A


x 4