18

Was soll ich machen wenn man nicht wertgeschätzt wird?

Luto

Luto

5790
2
4524
Zitat von R32gwagon:
sie schätzt meine präsenz nicht ich mache alles damit es ihr wiedet gut geht und sie nimt ea nicht ernst

Wie oft bis Du denn in der Woche bei ihr? Vielleicht will sie ja einfach mehr Ruhe oder Freiraum.
Wie lang seid Ihr denn zusammen?
Was machst Du selbst, wenn Du gerade mal nicht alles für sie gibst?
Hast Du ein eigenes Leben, das Du selbst ernst nimmst?

03.11.2022 11:20 • x 1 #16


Sliderman

Sliderman

9056
17483
Zitat von Luto:
Wie oft bis Du denn in der Woche bei ihr? Vielleicht will sie ja einfach mehr Ruhe oder Freiraum. Wie lang seid Ihr denn zusammen? Was machst Du selbst, wenn Du gerade mal nicht alles für sie gibst? Hast Du ein eigenes Leben, das Du selbst ernst nimmst?


Damit hast Du wahrscheinlich recht, allerdings ist das kein Grund , den Partner , den man angeblich liebt respekt-und achtlos zu behandeln.

03.11.2022 11:25 • #17



Was soll ich machen wenn man nicht wertgeschätzt wird?

x 3


Wasabix

Wasabix

3970
5
5641
Zitat von R32gwagon:
Hallo Liebes Forum Ich häte eine frage an euch. Ich bin am boden zerstört ich weis nicht was ich noch machen söll. Meine Freundin ist jedes mal ...


Hallo und Willkommen im Forum,
Hat sie unter der Woche beruflichen und anderen Stress? Ist sie besonders ehrgeizig und perfektionistisch veranlagt? Das könnten Gründe sein, warum sie so anders ist als am Wochenende. Da hat sie dann frei und ist entspannt. Manche Menschen bemerken selbst nicht wie es ihnen selbst geht und gehen dann mit dem Partner schlecht um. Vielleicht ist sie auch in der Selbstreflexion noch nicht so gut. Wie alt seid ihr denn?

03.11.2022 11:29 • x 1 #18


Luto

Luto

5790
2
4524
Zitat von Sliderman:
allerdings ist das kein Grund , den Partner , den man angeblich liebt respekt-und achtlos zu behandeln.

Wenn sie einfach genervt ist, weil er eben nervt (was ich nicht weiß), dann schon. Das ist dann der Entliebungsprozess.

03.11.2022 12:07 • #19


DieSeherin

DieSeherin

8732
13167
nun... er ist 18 und ich schätze mal, dass sie 16/17/18 ist... da kann er doch einfach mal bei ihr lernen, wie man sich auch mal abgrenzt, klare worte spricht, sich nicht zum affen macht, sondern das ganze in die hand nimmt und beziehung übt

03.11.2022 13:03 • x 2 #20


Ella

872
3
2121
Was spricht dagegen, dass ihr euch nur am Wochenende sieht einige Zeit?

03.11.2022 13:06 • #21


R32gwagon

8
1
@Ella Wir haben 1h20 min mit dem Auto fon einander das macht es aus das wir uss nur am wochenende sehen

03.11.2022 13:34 • #22


gabehcuod

gabehcuod

1952
5358
Zitat von R32gwagon:
und ich versuche es die ganze zeit das sie wieder glücklich

Bitte 150 Mal in Schönschrift: Ich kümmere mich in erster Linie um mich und meine Bedürfnisse.

Zitat von R32gwagon:
oder das sie mir seine probleme mit mir teilt und das wir sie zusammen lössen können

Mal von Mann zu Mann:
Frauen ticken da ein bisschen anders. Die wollen nicht unbedingt jemand, der sich als Universal-Fixer jedes ihrer Probleme vornimmt, um es dann im Handumdrehen zu lösen. Es reicht schon, wenn Du da bist und zuhörst.

Zitat von R32gwagon:
und was sie dadurch nicht sieht, dass sie mich verletzt.

Sie hat Dich nicht drum gebeten und es Ihr jetzt (wenn auch indirekt) vorzuwerfen, ist in erster Linie mal Dein Problem.

Zitat von R32gwagon:
Ich weis nicht was ich machen söll sie behandelt mich unter der woche wirklich schlecht.

Wenn Ihr Euch eh nur am Wochenende seht, dann mach unter der Woche in erster Linie mal Dein Ding und wenn sie auf Dich zukommen sollte, ist es auch ok. Immer nur symbiotisch zusammenkleben ist auf Dauer nicht gesund.

03.11.2022 13:41 • x 2 #23


R32gwagon

8
1
Dankeschön an allen von euch ich schätze es wirklich das so viele Menschen mir helfen möchten und meine laune ist gleich viel besser aber eine frage häte ich noch was soll ich jetzt machen denn ich möchte sie nicht verlieren. Soll ich weniger aufmerksamkeit zeigen und schauen wie sie drauf reagiert? Söll ich ihr klipp und klar sagen was sache ist und mit ihr drüber reden was mich stört. Ich weis das sie viele probleme hat in ihrem leben wie auf der arbeit, familie und freunden. Ich denke das sie es nicht verkraften würde wenn ich gehe aber ich denke sie versteht erst wie einzigartig ich bin wenn sie dieses nicht mehr hat. Ich habe angst das ich eine entscheidung treffe die ich danach bereuen werde. Ich will sie nicht verlieren sie ist alles führ mich.Ich bin über glücklich wenn ich sie sehe.

03.11.2022 13:53 • #24


gabehcuod

gabehcuod

1952
5358
Zitat von R32gwagon:
was soll ich jetzt machen denn ich möchte sie nicht verlieren.

Ich hab den Eindruck, Du bist dabei, Dich in dieser Beziehung zu verlieren.
Das Wir ist gut, aber nur, solange auch noch ein Ich und Du bleiben.
Schau also mal ein bisschen mehr nach Dir.

03.11.2022 13:56 • x 2 #25


DieSeherin

DieSeherin

8732
13167
Zitat von R32gwagon:
was soll ich jetzt machen denn ich möchte sie nicht verlieren.

du liest schon die beiträge hier? da sind vorschläge dabei!

03.11.2022 14:00 • x 2 #26


R32gwagon

8
1
@DieSeherin Leider bin ich noch nicht so lange auf diesem forum also kenne ich mich nicht so aus

03.11.2022 14:12 • #27


DieSeherin

DieSeherin

8732
13167
dann schau:

Zitat von Snipes:
Also sei mal weniger verfügbar und kümmere dich mehr um dich, dann steigt auch dein Wert bei ihr wieder.

Zitat von Baumo:
Anstatt ihr alles in den popo zu schieben solltest du direkt gehen sobald sie dich schlecht behandelt.

Zitat von Wurstmopped:
Und du darfst auch mal keinen Bock drauf haben den seelischen Mülleimer zu geben!

Zitat von DieSeherin:
sondern kannst ihr mal klipp und klar sagen, dass du das echt mühsam findest, jetzt irgendwas schönes machst und sie könne sich melden, wenn sie ihre muffelei erledigt hat!

Zitat von gabehcuod:
Es reicht schon, wenn Du da bist und zuhörst.

Zitat von gabehcuod:
Wenn Ihr Euch eh nur am Wochenende seht, dann mach unter der Woche in erster Linie mal Dein Ding

03.11.2022 14:42 • x 2 #28


Kampfschnake

Kampfschnake

835
1
1625
Zitat von R32gwagon:
Ich denke das sie es nicht verkraften würde wenn ich gehe aber ich denke sie versteht erst wie einzigartig ich bin wenn sie dieses nicht mehr hat.


@R32gwagon
Grandios! Möchtest Du das Deine Freundin, Dir öfter sagt, dass Du einzigartig bist? Bzw.: fühlst Du Dich nur richtig wertgeschätzt, wenn Deiner Einzigartigkeit gehuldigt wird? Das wäre ein ziemlich hoher Anspruch.

03.11.2022 18:48 • #29



x 4