3

Wie viel erträgt Liebe

S
Also ich habe seit Anfang Januar einen Freund den ich seht liebe in der kurzen Zeit (3 Monate) ist schon so viel passiert wir leben auch schon zusammen, da ich schwanger war und eine FG hatte. Naja er will immer nur seine Sachen durchsetzen. Ich mache Zuhause alles Wäsche Haushalt kochen usw und er nichts außer das er sagt kannst du mal machst du mal. Er ist total verletzend von seiner Art er, Beispiel - Eine Frau erklärt ihm 5 mal was er versteht es nicht ich erkläre es ihm auch noch mal, dann sagt dir Frau an der Kasse etwas er sagt wie ich warte doch auf dich, worauf ich ihn dann schnippisch von der Seite angemacht habe- er beleidigt mich darauf hin. Im Nachhinein erzählt er mir dann das er gar nicht zugehört hat. Er denkt nur an sich was andere möchten ist egal alle bekommen mit das sein Verhalten nicht okay ist es wird ihm auch gesagt aber für ihn bin ich die doofe jeden Tag ist Streit. Mit ihm reden geht aber überhaupt nicht da kommt nur von ihm, ich hab kein bog lass mich in ruhe halt die fresse verpiss dich Nerv nicht geh weg usw und wird auch immer beleidigender.

Er hat null Respekt vor mir. Und ich bin immer schule egal was ist Pinkelt der Hund (5 Monate alt) in die Wohnung bin ich schuld und werde angeschrien, hat er Stress mit irgendjemand bekomme ich seine Laune ab. Aber er kann auch anders allerdings nur kurz, seit dem wir 1 Woche zusammen waren streiten wir nur und das ist echt hart er sagt immer wir müssen aufhören zu streiten fängt aber immer wieder an. Genau so wie er bei jeder Kleinigkeit die ihm nicht passt sein Bild und Status ändert, mich aber anmeckert warum ich denn 1 mal mein Status ändere.
Ich weiß nicht was ich machen soll

29.03.2017 06:21 • #1


G
Äh, wie wäre es, ganz schnell auszuziehen und den Typen in die Wüste schicken...?

Ernsthaft!

29.03.2017 06:23 • x 1 #2


A


Wie viel erträgt Liebe

x 3


_Tara_
Was Du machen sollst? Das ist einfach: schmeiß diesen respektlosen, faulen, unreifen Typen raus! Und verhüte bis dahin um Gottes Willen vernünftig!

Mit Liebe hat das, was da zwischen Euch ist, nichts zu tun!

29.03.2017 06:27 • x 1 #3


E
Mann..der kann so was von weg..
echt..
Raus mit dem. Durchlüften ..und fertig. .

Was willst du von so einem?

29.03.2017 07:15 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag