Hallo zusammen,
nach 5 Jahren Beziehung haben wir uns am vergangenen Wochenende getrennt, ich weiss im Moment nicht wirklich weiter..
Leider haben sich in unsere Beziehung häufige Streitigkeiten eingeschlichen, bei denen unschöne Worte gefallen sind. Diese Worte haben unbewusst auch viel kaputt gemacht.
Meine Freundin sagte mir am vergangenen Samstag, dass sie keine richtigen Gefühle mehr für mich empfindet. Ich möchte Sie aber nicht aufgeben, da die 5 Jahre trotzdem toll waren und wir sehr sehr viel gemeinsam haben. Sie hat mir auch versichert, das keine 3. Person im Spiel ist. Ich habe mir zum Schluss wirklich im sie bemüht wie am 1. Tag und ihr gezeigt, wie es sein könnte. Denn ich bin bereit zu kämpfen!
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich nochmal jmd wie sie finden werde. Ich habe ihr bei unserem Abschied der absolut freundlich verlaufen ist gesagt, dass ich sie immer noch liebe und auch für einen 2. Versuch offen wäre. wir lagen uns in den Armen und haben geweint. Ich bin noch bei ihr gemeldet und habe noch Reifen von meinem Auto in der Garage. Alles kein Problem sagte sie, sie würde mir auch bei der Wohnungssuche helfen. Und ich könnte unsere Katze die wir gemeinsam ausgesucht haben als sie 8 Wochen alt war, immer besuchen kommen.
Ich habe Hoffnung, dass wir vllt. nochmal zu einander finden. Da wir uns auch in Zukunft häufig sehen werden. Wir haben zu 80% den gleichen Freundeskreis. Und wir möchten noch Kontakt. Was meint ihr, wie soll ich mich nun verhalten? Soll der 1. Kontaktversuch von ihr kommen? Ich habe schon oft gehört, dass Paare wieder zusammen gekommen sind.
27.02.2012 16:01 •