6

Beziehung aufgeben nach 3 Jahren ?

H
Guten Morgen alle zusammen , und zwar habe ich ein kleines Problem und muss mal mein Herz ein wenig ausschütten und mir mal Rat von Leuten holen die nicht aus meinem Bekannten Kreis sind .

Es geht darum mein Partner und ich sind seit knapp 3 Jahren zusammen sind auch vor kurzem Eltern geworden von einer wunderschönen Tochter sie ist jetzt 8 Wochen alt .

Es geht darum wie jede andere Beziehung war der Anfang sehr schön vor drei Jahren ich muss dazu sagen mein Freund und ich haben 11 Jahre Unterschied ich Mitte 20 er Mitte 30 , auf jedenfall war anfangs alles schön gewesen nach paar Wochen ging es schon los das er so wie er mich kennen und lieben gelernt hat einiges auszusetzen hatte bzw das ich Kompromisse eingehen was ja auch kein Thema ist es find bei der Schminke an da hab ich mir gedacht gut wenn er es nicht mag änder ich es bin ja nicht von abhängig weil er wie er sagt so wie ich mich schminkte ( die Betonung war immer auf meine Augen da ich mich gerne dunkel geschminkt habe zu der Zeit ) dann war das vorbei dann passte ihm mein Klamotten styl nicht mehr ich habe mit ihm meinen kompletten Kleiderschrank ausgemistet ( alle kurzen Hosen weg alle kurzen Shirts weg also so bauchfreie alles in den Altkleider Container ) und das waren jetzt nicht so kurze Sachen wo man alles sehen konnte nur zur kurzen beschrieben es waren zwei drei heiß pans bauchfreie Oberteile aber so bauchfrei vom Bauchnabel aus runter also nicht viel weil so ein Mensch bin ich auch nicht und noch so paar Kleinigkeiten ) fand ich auch nicht schlimm weil ich diese Sachen sehr selten angezogen habe vielleicht im Urlaub oder Garten oder sowas .

Dann fing es an ich hätte wie jeder andere Mensch heut zu Tage auch ein Pin in meinem Handy zum entsperren da ich mehrere Geschwister habe und wenn ich da bin die halt gerne damit spielen den sollte ich raus holen weil seiner Meinung nach ich ihm das Gefühl häbe würde was verheimlichen hab ich gedacht gut will ich auch nicht weil ich nichts zu verheimlichen hab hole ich ihn raus so dann habe ich halt zwischendurch mit guten Freunden geschrieben ( Jungs ) was wirklich alles nur Freunde waren nicht mehr und nicht weniger musste alle Jungs aus meinem Handy löschen auser die männlichen Leute die zur Familie gehören da fing ich dann schon langsam an zu zweifeln hab aber drüber weg geschaut , dann hatte ich wie jeder andere Mensch heut zu Tage auch hat Facebook gelöscht weil er darauf garnicht klar kam wegen Fotos und und und hab ich auch noch gedacht komm scheis drauf brauche ich nicht zum Leben und ich war da angemeldet um meine Kontakte zu pflegen Freundinnen usw nicht mehr und nicht weniger weil man gibt ja auch nicht Gott und der Welt die Handynummer raus nun gut hab ich auch gelöscht .

Und dann wird es immer schlimmer irgendwie er ist hochgradig eifersüchtig .!

Ich brauche nur auf die Straße zu gucken wenn mir wer entgegen kommt im zu gucken logischer weise weil man keinen umlaufen will egal ob Ampel Fußgänger weg wenn mir dann mal ne männliche Person entgegen kam und ich geguckt habe um auszuweichen um keinen umzurämpeln sagte er hätte ihn intensiv angeguckt wenn wir an der Ampel stehen und ich gucke wann grün wird und man automatisch zwischendurch Autos hinterher schaut sagt er ich würde wen suchen im Auto in der Bahn genau das selbe schaue ich aus dem Fenster denke er ich würde wenn suchen das heist quasi egal ob zufus Bus Bahn wenn ich mit ihm bin versuche ich jeden Blick zu vermeiden um irgendwen anzugucken damit er nichts in dem falschen Hals kriegt

dann hat man gemerkt das er misstraurig ist er durchsucht jetzt immer noch obwohl ich Mutter bin und immer noch vernünpftig bin meine Handtasche meinen Kleiderschrank und wenn ich seit kurzem kein Code drinne hätte im Handy sogar mein Handy er nimmt wenn es sein muss die dreckwäsche auseinander und durchwühlt einfach alles was er sich davon verspricht zu finden weis ich nicht aber es ist leider nun mal so .

Wie unsere Tochter geboren wurde dachte ich jetzt ginge es Berg auf weil wir Mutter und Vater sind und Verantwortung zu tragen haben dachte ich zumindest am Anfang war es auch so nur danach schien alles brom alten wieder .

Es wird teilweise sogar so schlimm das es laut wird auch vor der Geburt der kleinen und von mir hat er sich schon eine eingefangen und er hat sich auch nicht unter Kontrolle er hat mich nie versprügelt oder sowas aber er hat mich geschuppst feste am Arm gedrückt oder sowas halt .

Er geht ins sonnenstudio ich habe nie wa sehen gehabt ich sagte da ich vom Hauttyp sehr hell bin könne ja auch mal gehen seine Antwort dann solle ich mich doch direkt mit einem Typen drunter legen wo ich mir dachte was das denn für ein Argument sei da er ja auch geht und ich bin neu fremd gegangen oder sonst was wirklich noch nie weil wenn ich das getan hätte könnte ich diese Aussage noch verstehen aber habe ich ja nicht .

Mein Hobby darf ich auch nicht mehr ausleben jetzt Wo das Kind da ist geht es sowieso nicht aber vorher habe ich von meinem 14 ten Lebensjahr Querflöte gelernt und gespielt Karneval Schützenfest usw hatte er auch was gegen weil Karneval gehen ja nur alle fremd er hat einmal mit Mühe und Not gesagt könne gehen weil ich ausgeholfen habe weil ich schon zusagte wie ich wieder kam war Stress gewesen .

Er geht sogar hin sagt er fände die und die Unterwäsche schön das war gestenr ich gehe sie kaufen weil ich sie selber auch schön fand er sie mir aber als erstes im Prospekt zeigte weil ich sie garnicht gesehen habe kommt gestenr nachhause sieht die Unterwäsche und das war ein und die selbe die er mir im Prospekt zeigte und beschwerte sich weil spitze unten dran war das könne man ja sehen und das hätte ich extra gemacht wobei ich nicht wüsste welcher Mensch heut zu Tage nur im bh mit Kind einkaufen geht sagte ich da zieht man ja was drüber naja lange Rede kurzer Sinn er war wieder misstraurig dachte habe was zu verheimlichen geht ins Schlafzimmer durchwühlt mein Schrank kommt raus durchwühlt meine Handtasche und will an mein Handy wo er nun mal durch den Code nicht rein kam verhält sich als wenn keine Ahnung was wäre fängt voll das Theater an will gehen packt seine Sachen und als ich meine Tochter ins Bett brachte war die Unterwäsche nicht mehr da wie sie schlief und er duschen war guckte ich in seine arbeitstasche da hat er meine Unterwäsche in seine Klamotten eingedreht und ist jetzt damit auf dme weg zur Arbeit bzw damit auf der Arbeit warum auch immer keine Ahnung obwohl er sie selber ausgesucht hatte .

Und so langsam nimmt mir das alles die Luft zum Atmen wir haben so oft schon gesagt wir versuchen es beide ändern sich usw aber nichts das geht paar Tage gut und dann ist wieder was er merkt garnicht was er tut und schieb alles auf mich vor der Geburt unserer Tochter und jetzt auch nun weis ich nicht was ich tuen soll denn ich fühle mich eingeengt fühle mich nicht mehr wohl fühle mich nicht mehr so wie ich mich früher gefühlt habend ja keine Ahnung denke es ändert sich garnichts jetzt weis ich nicht was ich tuen soll denn eins weis ich dadurch das ich in Elternzeit bin kein Geld beziehe Kindergeld und Elterngeld in Bearbeitung ist und ich jetzt sage wir trennen und wobei ich weis das er selbe niemals von alleine gehen wird was ich tuen soll denn dann kann ich die Wohnung nicht mehr finanzieren weil ich nun erstmals kein Einkommen mehr habe .

Könnte je mit zu meinen Eltern klar aber dort ist auch nicht wirklich viel Platz denn wir sind eine groß Familie . ( und ich sage direkt dazu ich bin kein Unschuldslamm hab viele Fehler bin nicht perfekt aber diese Dinge habe ich nie gemacht auch kein fremd gehen oder sonst was und das ist die Wahrheit )

ja und nun weis ich nicht weiter und frage euch nach einem Ratschlag und das ist nur ein Teil der Geschichte nur ganze drei Jahre aufzuzählen wird was Ar. lang . Danke euch im vorraus . LG


Er ruft sogar Mitte Mitte 30 noch meinen Vater an so wie gestern und sagt ihm er solle mir doch mal ins Gewissen sprechen da ich ja komisch wäre und mein Vater weis hiervon rein garnichts ganz im Gegenteil .

So und das ich ja nun mal bei solchen Aktionen wie gestern nicht still sitzen bleibe sondern mal nach dem Dachschaden frage und er eiskalt sagt er habe doch nichts gemacht ich wäre das und er selber nichts mehr merkt finde ich die Krönung und ja nun brauche ich euren Rat


Achja und ich darf weder in Jogginghose raus ob es hier nebenan zu tanke ist noch aonstvqas das einzige wo er mal ein Auge zugedrückt hat war nach der Geburt meiner Tochter wo man keine enge Hosen tragen soll aber ansonsten Jogginghose ist ein no Go Parfüm mache ich ja nur noch drauf für andere wenn ich raus gehe die benutze ich ausch schon garnicht mehr das selbe kann ich mir auch anhören wenn ich mich schminken will das mache ich schon garnicht mehr obwohl ich die Schminke so habe wie er es will an liedschatten usw ich würde mich ja nur schminken für andere wenn ich mit ihm bin ja nicht das heist die steht auch nur noch als deko quasi hier und jeanshosen nur normale nicht wo so kleine Löscher drinne sind und wenn dann nur mit Leggins es sei denn die Löscher sind am Knie dann ist ok und ganz helle Jeans Hosen oder sowas wie weis ganz helles hell blau will er auch alles nur wenn ich mit ihm unterwegs bin sonst auch nicht .

ich weis aber auch nicht ob das bei dem ein phsychicher Knacks ist oder die Eifersucht oder sonst was ich bin einfach nur hilflos und dann droht er mir immer wenn ich dann gesagt habe wir trennen uns besser die kleine mit zu nehmen wobei ich ja weis auch wenn wir das gemeinsame Sorgerecht haben das die kleine bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bei der Mutter zu bleiben hat oder das er mir die Bude auf links drehen will und gehen tut er auch nicht auch wenn er mir so sprüche an den Kopf schmeißen tut obwohl er immer sagt er hinge hier raus und würde da Unter kommen tut er es nicht auch wenn ich ihn auffordere zu gehen und die Wohnung ist auf meinen Namen er geht einfach nicht warum auch immer er macht dann lieber weiter bis aufs äußere bis es eskaliert wie auch imme ein laut stärkt oder sonst wie und meint mir dann die Schuld zuschieben zu müssen und ich hätte ja angefangen und sowas halt

Sorry für die vielen schreib Fehler habe aber mit einer Hand getippt und in der anderen hatte ich meine Tochter

23.05.2018 13:14 • #1


Liessa
Ich habe mir alles durchgelesen, auch wenn es schwierig zu lesen war und habe nach den ersten drei Sätzen schon gedacht, oh nein, lauf, so schnell du kannst.

Hat dir nie jemand gesagt, wie man eine gute Beziehung hat? Dass man sich nicht verändern muss für einen Partner, dass man kein Handy durchschnüffelt und durchaus auch Freunde des anderen Geschlechtes haben kann? Dass man liebt und darum vertraut, dass man niemandem etwas vorschreiben darf? Das verdienst du alles nicht und ob ihr nun gemeinsam ein Kind habt oder nicht, ICH würde so nicht leben wollen. Du? Willst du die nächsten Jahre SO verbringen? Und wie du schreibst, es wird ja eher schlimmer als besser.

Ich würde zu meinen Eltern gehen vorübergehend und von da aus schauen, wie es weiter gehen kann. Finanziell und Wohnung regelt sich irgendwie. Aber dein Leben hast du nur einmal.

Alles Gute dir!

23.05.2018 13:24 • x 2 #2


A


Beziehung aufgeben nach 3 Jahren ?

x 3


H
Ja danke dir , ja wie gesagt war alles was schwer hatte in einem Arm meine Tochter und wenn die zappelt und dann mit einer Hand schreiben ist bisschen schwer .
Ja ich weis das ist auch keine Basis mehr irgendwie ja ich will nicht sagen das es eine hass liebe ist aber so langsam habe ich für mich persönlich das Gefühl das es sich in mir drinne langsam so verändert er nervt mich nur noch nicht mit allem aber so gut wie mit allem das er alleine schon der Meinung ist als erwachsener Mann meine Familie anzurufen und zu sagen mein Vater ( er ist die beste Bezugsperson die ich habe halt Vater Tochter Gespann ) solle mal mit mir reden er hat mir heute morgen nur geschrieben das bei ihm irgendwas nicht richtig wäre was er denkt was er seiner Erwachsenen Tochter jetzt am Telefon sagen solle , das schlimme ist er ist schon so von dem Stress genervt von und also mein Vater weil er den immer mit einbindet also mein Freund das er so langsam richtig Hass auf ihn hat er hatte aber am Anfang schon so ne Vorahnung weil ich ja alles abgelegt hab er selber sagt auch jedes Mal dürfe garnichts mehr ich versuche das irgendwie immer schön zu reden weil wie es so ist erstens weis mein Vater nicht alles zumindest von diesen Eskalationen her noch von dem was hie rzwischendirch geschieht und wenn ich jetzt zu ihm gehe weis ich er ist Auer und hält mir ne Standpauke klar weil dann kommt ja hättest ja früher kommen können usw. natürlich hätte er auch recht aber ich habe auch Angst vor dem was danach passiert ich fange komplett bei null an zwar nicht alleine hätte ja die Unterstützung meiner Familie aber dieses ganze drum rum ich fühle mich einfach wie ausgelaugt und irgendwie hilflos ich kann das garnicht erklären und wie gesagt ich bin kein Unschuldslamm er hat von mir schon eine geknallt bekommen usw aber nur weil er es so auf die Spitze treibt mit diesen Aktionen .. denn eigendlich bin ich dieser Typ Mensch garnicht

23.05.2018 13:32 • #3


G
Hallo

Was für ein Affentheater, und das mit Mitte 30 .....

Wäre mir viel zu blöd!
Schade nur das man immer erst ein Kind bekommen muss um das zu merken.

Dein Text ist wahnsinnig schwer zu lesen, vielleicht könntest du Satzzeichen verwenden wie Punkt und Koma!

LG

23.05.2018 13:38 • x 1 #4


Lebensfreude
Also, wenn alles, was Du schreibst, wahr ist, dann gibt es nur einen Rat: GEH ENDLICH.
Niemand hat das Recht Dir vorzuschreiben, was Du anziehst, mit wem Du sprichst, wen Du anguckst.
Dieser Mann ist komplett irre.
Du hast Verantwortung für Deine Tochter. Wie soll sie gesund und glücklich heranwachsen, wenn sie solche Szenen miterlebt und wenn ihre Mutter unglücklich ist.
Wende Dich an Deine große Familie.
Und an Frauenberatungsstellen, Pro Familia etc.
Such Dir therapeutische Hilfe.
Du lebst in einem Klima von Gewalt und Unterdrückung.
Wir leben im 21. Jahrhundert. So wie er sich verhält, kannst Du nicht leben.
Hat Dein Freund Arbeit, Familie? Kommt er aus einem anderen Kulturkreis?

Ich an Deiner Stelle würde meine Sachen packen und erstmal zu meinen Eltern gehen.
Wenn die Wohnung auf Deinen Namen läuft, sprich mit dem Vermieter, wechsele die Schlösser aus, stell ihm seine Klamotten OHNE VORANKÜNDIGUNG vor die Tür.

23.05.2018 13:40 • #5


H
Also er hat selber Familie ja allerdings ist die Mutter gestorben wie er Anfang 20 Mitte 20 war ca , ja sein Vater ist spiel süchtig zumindest kriegt der Vater Anfang des Monats Geld und zwei Tage später ist er pleite da hat er so gut wie garkeine Bezug mehr zu und dann hat er noch 5 Geschwister davon hat er mit drei kein Kontakt mehr eine Schwester also die jüngste damit schreibt er ab und an mal und die jüngste Schwester ja die zwei sind eigendlich ein Herz und eine Seele aber da pflegt er nicht wirklich den Kontakt das die mir selber schon schreibt das sie sauer ist auf ihn . Er hat an dem Tod seiner Mutter schwer zu knabbern und ja arbeiten gut er selbstverständlich auch als Gerüstbauer . Er hatte vor mir eine 10 jährige Beziehung womit er schwer zu kämpfen hatte nach der Trennung so wie er mir erzählt hat damals war die an sich schön die Dürfte alles usw also sonnbank schminken Frisör etc und ja habe immer gedacht vielleicht hat er deswegen so ein Knacks weg weil jeder nimmt ja was von der Beziehung mit denke ich worauf er bei der nächsten Beziehung achtet . Am Anfang wie gesagt habe ich mir ja auch nichts bei gedacht aber wie das nach und nach immer schlimmer würde und heute sogar mit meiner Unterwäsche so lächerlich wie es sich anhört zur Arbeit mit genommen hat was auch immer er sich davon verspricht und ich es ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich verstehe keine Ahnung . . Und das hat auch nichts damit zu tun das ich erstmal ein Kind kriegen muss um das alles zu erkennen ich habe es schon vorher erkannt war aber schon ziemlich in der Mitte der Schwangerschaft soll ich dann ein Kind abtreiben .? Das Kind kann ja am wenigsten dafür . Und er hatte sich ja auch geändert zumindest hat es mir den Anschein gemacht bis paar Wochen nach der Geburt und dann fing das ganze Affen Theater wieder an und da denke ich mir und nochmal ich bin kein Unschuldslamm das ich reifer bin mit Mitte 20 als er mit seinen 35 Jahren . Und Sachen vor die Türe Hin her ich kann das garnicht erklären aber er würde sogar wenn es sein müsste die Türe eintreten wenn es hart auf Schatz kommen würde ich fühle mich einfach ja irgendwie auf einer Seite bin ich es auch selber schuld weil ich nicht mit meinen Eltern rede aber alleine gelassen hilflos Angst vor dem was kommt von null anfangen usw ich kann es einfach schlecht erklären irgendwie

23.05.2018 13:52 • #6


Lebensfreude
Du bist nur hilf-los, wenn Du Dir keine Hilfe suchst.
Schuld bist Du nur daran, dass Du ihm erlaubst, Dich wie Dreck zu behandeln.
Du kannst zum Jugendamt gehen und Dir Hilfe holen. Auch finanziell bekommst Du Hilfe.
Es geht um den ersten Schritt.
Wir alle standen vor dem Neuanfang. Und auch da geht es um den ersten Schritt.
Das schaffst Du nicht alleine. Rede mit Deinen Eltern, was hindert Dich, das zu tun?

Wie willst Du mit Deiner Tochter den Rest Deines Lebens verbringen?
Fremdbestimmt von einem Mann, der Dich nicht liebt oder selbst bestimmt?

23.05.2018 14:28 • x 1 #7


H
Ja ich habe ihm auch schon oft genug gesagt das ich das Gefühl habe er will mich so machen wie er es gerne hätte irgendwie weilen lieben tut er mich das weis ich bzw zeigt er mir das aber mich ändern zu wollen so kommt es mir zumindest rüber ist für mich ja keine liebe sondern fühle mich eher wie ne Puppe das man in einer Beziehung verzichten muss ist mir vollkommen klar das man auch Kompromisse eingeht genau so das gehört das zu Streit disskusion usw. auch aber das dass so endet und meiner Meinung nach immer schlimmer wird er aber anscheinend garnicht merkt was er tut er fängt ja an das ist ja Kindergarten Mist eigendlich hier komme mir auch grade vor wie so ein kleines Kind aber er kommt gestern von der Arbeit fragt mich übliche Sachen wie ( war Post da , wann warst du zuhause , und bist du schlecht gelaunt ) dabei war ich überhaupt garnicht schlecht gelaunt war halt bisschen im Stress weil gestern hatte meine Tochter nun mal nicht den besten Tag aber gut muss man ja durch ist ja auch nichts schlimmes bei aber das man natürlich auch dann fix und alle ist ist ja auch klar , so und er war aber wieder der Meinung ich hätte schlechte Laune und ohne Grund oder sonst was geht er ins Schlafzimmer macht sie Türe zu durchwühlt mein Kleiderschrank kommt mit der Unterwäsche raus macht voll das Theater wegen der Spitze wie gesagt wobei er selber die Unterwäsche wie erwähnt schon raus gesucht hatte und meint mir dann zu sagen ich habe angefangen wobei er es ja war aber ich denke er merkt das garnicht mehr . So kommt es mir zumindest rüber . Ja hindern tut mich da eigendlich garnichts dran zu meinen Eltern zu gehen ganz im Gegenteil wüsste ja das sie für mich da sind aber diese Standpauke und dann dieses das macht doch keiner drei Jahre mit obwohl das ja alles erst nach und nach kam und vor diesem Nullpunkt der dann einfach kommt da ich kein Einkommen habe dann keine Wohnung mehr habe höchst wahrscheinlich zu meinen Eltern kann aber auch ein Kind habe das ist alles das so wovor ich Angst habe irgendwie , klar kriege ich Unterstützung von Amt usw. aber bis der ganze Mist bearbeitet ist sieht man ja schon alleine wenn man Kindergeld und Elterngeld beanträgt das dauert Wochen . Das dass keine Zukunft ist weder für mich noch für die kleine oder allgemein für uns weis ich auch aber habe einfach Angst vor dem was kommt

23.05.2018 14:40 • #8


Lebensfreude
Dein Angst vor einer ungewissen Zukunft kann ich verstehen.
Willst Du denn lieber so weitermachen wie bisher?
Besser wird es nicht, das garantiere ich Dir. Eher schlechter.

Und wenn der andere einen dauernd kontrolliert und demütigt etc., dann ist das KEINE Liebe.
Es ist doch einfacher, Dich Deinen Eltern zu stellen, als mit einem unberechenbaren Typ zusammen zu leben.
Lass Dich beraten und finde nicht wieder Ausreden.....

23.05.2018 14:50 • x 1 #9


H
Ne möchte ja eben nicht so weiter leben habe ja mehreres versucht verzichtet gemacht getan er natürlich auch aber irgendwie stecke ich mehr zurück als er . Das hab ich auch schon gemerkt und das dass keine Zukunft weiterhin ist und quasi alles schon so gut wie sorry die Ausdrucksweise am Ar. ist , ist mir auch klar . Und mich meinen Eltern stellen das schwirrt mir schon seit Tagen durch den Kopf aber ich brauche auch einfach mal einen Rat von fremden Leuten denn das was meine Familie und Freunde denken die ich noch habe weis ich ja . Er ist halt nicht so einfach denn einfach raus schmeisen lässt er sich nicht denn wie gesagt wenn es sein müsste würde er sogar wenn es hart auf hart kommt die Türe eintreten und ja .

23.05.2018 15:06 • #10


Lebensfreude
Rat hast Du jetzt bekommen. Nun ist Handeln angesagt.

23.05.2018 15:08 • #11


H
Danke schön für die Hilfe und das offene Ohr .

23.05.2018 15:24 • #12


A
Ich habe versucht das zu lesen, aber es ging nicht....ich sehe nur noch Buchstaben..sorry

23.05.2018 16:02 • #13


Wandler
Hallo Honigbiene,

oh weia, das hört sich ja ziemlich bescheiden an.
Dein Mann scheint krankhaft eifersüchtig zu, kontrollsüchtig, und auch ansonsten - tut mir leid - nicht alle Latten am Zaun zu haben.
Dazu wird er Dir gegenüber auch noch handgreiflich? Das sollte ja dann das deutlichste Zeichen für Dich sein, daß Du Dich von ihm lösen solltest, und zwar möglichst bald.
Hast Du Freundinnen, Familie, Vertraute, denen Du Dich anvertrauen kannst, die Dir helfen können?
Ansonsten gibt es auch andere Einrichtungen, die Dir hellfen können. Da werden Dir andere Leute hier eher etwas raten können.

Du bist Mitte 20, und er will, daß Du alles aufgibst, was Dir Freude macht, was Dich ausmacht? Er will Dich einsperren, und der Käfig ist noch nicht mal vergoldet.
Bereite Dich gut vor, wie gesagt auch mithilfe von Freunden, plane den Tag Deines Auszugs. Lass Dich beraten.

Du musst auf jeden Fall da raus.

Alles gute!

23.05.2018 16:03 • #14


H
@ wandler :
Ja habe Freund eklar aber halt nicht mehr viele hatte immer mehr männliche Freunde weil ich mit denen einfach besser klar komme die musste ich aber ja löschen alle so und die Freundinnen die ich habe klar habe ich welche aber da ist jetzt ich sage mal nicht diese eine Freundin bei wo ich mein ganzes Herz ausschütten könnte .
Und Familie klar habe einen sehr sehr guten Bezug zu meinem Vater wie man das halt kennt zwischen Vater und Tochter er weis auch das wie öfter mal streiten keine Frage aber er weis halt nun mal nicht alles was passiert usw .
Mein Vater selber mag ihn ja nicht er hat von Anfang an nach paar Wochen gesagt wäre nicht mehr ich selber und er selber hat auch Vermutungen und sagt immer ich dürfte wohl nichts hin her aber ich gebe nichts zu weil ich einfach Angst habe .
Nicht Angst ihm recht zu geben sondern einfach vor den antworten die ich kriege dann höchst wahrscheinlich , was natürlich jeder Vater tuen würde klar .
Ich bin halt einfach hilflos und weis halt im Moment nicht weiter habe mich bis jetzt mit diesen ganzen Details sage ich mal keinem meiner engsten Verwandten oder Freunden anvertraut .

23.05.2018 16:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag