6

Beziehung aufgeben nach 3 Jahren ?

Liessa
Bleib mal in deinem einen Thread, sonst wird das ja viel zu unübersichtlich hier!

23.05.2018 16:17 • x 1 #16


H
@ Lebensfreude :
Ja entschuldige bitte das war keine Absicht gewesen ich bin auf den Knopf gekommen und bin grade bei hier seit paar Stunden muss hier auch erstmal durchblicken .
Das da aber jetzt so ein Aufstand wegen gemacht wird das es jetzt ein zweites Mal drinne ist verstehe ich nicht so ganz ich muss mich hier auch erstmal zurecht suchen und erkunden entschuldige bitte .!
Ich habe das zu 100% bestimmt nicht extra gemacht .. und da ich nicht wusste wie man das löscht bzw immer noch nicht rausgefunden habe was soll ich den bitte machen . Als wenn das jetzt ein Riesen appentat ist .
Sorry sobald ich raus gefunden habe wie man das löscht tue ich es keine Sorge aber muss mich auch erstmal hier zurecht finden .!

23.05.2018 16:22 • #17


Wandler
Zitat von H0nigbiene:
Er ist halt nicht so einfach denn einfach raus schmeisen lässt er sich nicht denn wie gesagt wenn es sein müsste würde er sogar wenn es hart auf hart kommt die Türe eintreten und ja .


Die Polizei, Dein Freund und Helfer....
Honigbiene, @Lebensfreude hat Dir eigentlich schon alles gesagt, was wesentlich und wichtig ist.
DU mußt ins Handeln kommen und Dir nicht starr Angst weiterhin alles gefallen und bieten lassen.
Und Du brauchst Unterstützung beim Durchziehen der Trennung. Deswegen mußt Du Dich anvertrauen.
Und warum nicht (auch) Deinem Vater?
Also, beginne, Dein und das Leben Deiner Tochter zum Besseren zu verändern!

23.05.2018 16:40 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag