Bobby9
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Zunächst einmal tut es "gut" das man nicht alleine ist mit seinen Problemen obwohl das ja eigentlich auch nix bringt aber nun ja...
Zu mir ich bin männlich 32 und stehe eigentlich voll im leben !Habe einen guten Job Haus u alles eigentlich was man für ein gutes Leben braucht!
Bin auch in einem Sportverein (fussball) was ich auch voller Leidenschaft mache !
Meine ex und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt
Wir wollten es beide eigentlich !Sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für mich und ich dachte das eigentlich auch das ich nix mehr fühle
Vielleicht tu ich das auch und hänge einfach nur noch an der gewohnheit!
Aber irgendwie warum auch immer komme ich einfach nicht klar !tief im Inneren weiss ich das es besser ist da wir einfach zu verschieden waren aber ich komm trotzdem nicht klar !
24 /7 nur Gedanken an sie
egal ob bei der Arbeit oder beim fussball oder beim weg gehen mit Freunden...
Ich habe kein Hunger mehr auf mein Hobby fussball hab ich auch keine Lust und quäle mich nur noch dahin zu gehen...Ich will einfach immer nur noch schlafen schlafen und nochmal schlafen ...
Da denke ich nichts und fühle ich nichts ...
Es tut wie gesagt gut hier zu lesen das man nicht alleine ist mit seinen Problemen ...
Auch rede ich viel mit Freunden aber das kennt ihr ja alle da kommen halt irgendwann nur noch die selben Tipps alla "andere Mütter haben auch schöne Töchter etc ..."
Ich weiss manchmal echt nicht weiter und will einfach nur wieder leben !lachen und Leben....
Danke für das zuhören bzw lesen
Liebe Grüsse