3

Zum kaputt lachen

Salat

also, anch eine trennung haben viele schmerzen und leiden und bla.. bla.. warum?
liebe kennt sowas nicht. hier liegts allein an EUCH und euer seelen.
das sind IMMER die eigenen schmerzen und haben mit ex nix zu tun. kapppppppppppiert das endlich.
wer gesund ist ist 2 tage enttäuscht und gut is es. wer aber seelische schemrzen hat die sich auf eine trennung projezieren lassen kann 5 jahre leiden und vor die hunde gehen.
wie gesagt. liebe kennt kein schmerz und lässt menschen los- frei von heute auf morgen und alles ist ok.
daher mein RAT an alle hier die seit ewig rumheulen. der oder die EX hat euch nix getan. der die ist nur weg. punkt. aus.
sucht euch lieber eine guten therapeut und verarbeitet euer ängste dann ist der oder die EX in nullkommanix sekunden vergangenheit. sonst werdet ihr immer wierder auf die schnauze fallen und es bedarf nur ein auslöser und schon brennt die hütte.
ich könnte mich hier über einige kaputt lachen:) was sind das plus für gebrochene herzen und verlorene seelen...
selbstmitleid ist eine masche die viele brauchen um zu überleben... immer die andere schuld... ist ja auch einfach statt sich mit den eigenen müll zu befassen. nochmal. liebe tut nicht weh. lieber lässt frei.
schönen tag.

23.07.2013 15:48 • #1


hi


ich glaub das wetter bekommt dir nicht ...

zum glück naht abkühlung

23.07.2013 15:55 • x 1 #2


groupie

groupie


2904
10
493
Bitte Leute, überlegt euch, ob ihr darauf antworten wollt. Ignoriert diesen Post lieber, dann landet der Text in der Versenkung, wo er hingehört.

23.07.2013 15:55 • x 1 #3


dressing


@salat - kauf Dir mal ´ne Tüte deutsch

@forenleitung - bitte löschen, so etwas brauch hier niemand

23.07.2013 15:56 • x 1 #4


Alena-52


ich finde das nicht zum kaputtlachen, lebst du noch ?

ich stimme dir mit deiner hauptaussage zu : liebe leidet nicht,
aber sie trauert auch !
aber wer von uns ist frei vom ego ?
du ?
auch liebe ist egoistisch - weil sie geben will, nur so kann sie sich ständig erneuern und verstärken.

wo ist deine liebe hier zu finden ? wo ist dein mit-gefühl, für andere, die noch nicht soweit sind, dieses zu erkennen und danach zu leben ?
vielleicht wollen sie es auch nicht !

bedingungslose liebe läßt anderen auch die freiheit so zu sein wie sie gerade sind, du hast diese freiheit nicht in dir!

viel spass beim kaputtlachen....

23.07.2013 15:57 • #5


Salat


ich hab nur die wahrheit gesagt. keim beleidigt und sonst nix.
mag sein dass manche mein TEXT zum kot... finden aber das ist eine menge wahrheit drin.
bin für bedingungslose LIEBE. kann sie geben. sie haben unn ENDE.
alles andere ist nicht nur zum kaputt lachen sondern zum krankmachen!
amen.

23.07.2013 16:01 • #6


Gast102938


Salat,

dann schreibe diesen DEINEN Post um und bleibe bei dir !
Nicht wann kapiert ihr es endlich, sondern DU hast es kapiert u DU fährst damit gut,

tiefe Liebe hast du nicht erlebt, denn diese bleibt immmer, sie tut nicht weh, wehmut kommt auf aber kein Schmerz.

bleibe bei deinen Gefühlen und gedanken, so kommst du auch in jeden beziehungen klar, ob mit Kindern, Chefs oder partnern

23.07.2013 16:20 • #7


Amy


So ein wirres Zeug kann nur ein abgestumpfter Mensch von sich geben, jemand, der keine Ahnung vom Leben hat - meinst Du wirklich, Du bereicherst auch nur eine einzige Person in diesem Forum mit diesem "sinnfreien" Thread.....ist nur eine Frage.....und wenn Du so über allem stehst, warum bist Du auf so einer Seite?

23.07.2013 19:13 • #8


Salat


@Amy.
muss ne hausarbeit schreiben und nutze so ein forum dafür aus... befasse mich gerade mit beziehung/ liebe/ seele...
Hi und so sinnlos ist doch gar nix was ich hier schreibe. die wahrheit tut nämlich weh;)
denk drüber nach! bye.

23.07.2013 19:26 • #9


Amy


Eine Hausarbeit schreiben, Du sagst es, Du bist noch sehr jung, das liest sich sofort raus, altklug und lebensunerfahren.......ein Mensch, der wirklich liebt, ist keine Maschine, aber das lernst Du noch.....wenn Du mal ein bisschen langfristiger mit jemandem zusammen bist.

Es ist vielleicht Deine Wahrheit ja, so kann es ja auch sein - das Leben wird Dir in Deiner Zukunft schon zeigen, was Liebe wirklich ist und bedeutet und dann kannst Du Dir Deine eigenen Worte noch einmal durchlesen

23.07.2013 19:38 • #10


Muzel


Na das gibt ne glatte 6...

23.07.2013 20:03 • #11


Amy


@Muzel ....aber nur, weil es keine 7 gibt!

23.07.2013 20:06 • #12


Acalia


Salat

die Frage die sich mir stellt, ist warum bist du hier.?

Es ist schon verwunderlich das du dieses Forum überhaupt gefunden hast, wenn es sowas wie Trennungsschmerz für dich nicht gibt.!

Bist du so unzufrieden mit dir selbst, das du auf kravall gebürstet bist?

Mal ehrlich Leben und Leben lassen !

Die einen trauern und finden sich hier wieder und die anderen eben nicht.

dir muss sehr langweilig sein, wenn du dich an den interessen und den Sorgen anderer aufgeilst.

Mittelpunkt nenne ich das ...

Niemand verurteilt dich dafür, das du kein problem mit trennungen hast.

23.07.2013 20:29 • #13




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag