Mal was zum lachen..

Banshee

244
9
1
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.

Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.

Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein."

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :


Mein lieber Ehemann:

"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind; jedoch mit einem kleinen Unterschied: "18 geht öfter in 54, als 54 in 18 .... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ..."

20.09.2004 13:13 • #1


Ehemaliger User


G E I L ! ! !   ;D ;D ;D

20.09.2004 13:50 • #2


Tatonka


42
2
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
looooooooooooooooooooooooooooool ....

das muss man so stehen lassen....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

20.09.2004 14:40 • #3


Ehemaliger User


Hmmmmm,

Sorry, aber ich glaub der Bart reicht bis nach Timbuktu .......

20.09.2004 17:43 • #4


Ehemaliger User


Finde ich nicht, den kannte ich noch nicht!
SUUUUUUUUUUUUUUUPER!
Wenigstens ein guter Lacher heute. Danke!

Siron

20.09.2004 18:10 • #5


Ehemaliger User


 kannte den auch noch nicht

21.09.2004 23:22 • #6


Ehemaliger User


Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie fur einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.

"Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?"
"Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hattest eine Portion Sauerkraut gegessen.....Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen."

Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen konne...

Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fallt vor Schreck in Ohnmacht. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruss aus dem Schwarzwald.

"Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut... Zweimal mit Wiener, einmal ohne!"

22.09.2004 14:12 • #7


groupie

groupie


2904
10
493
Leute, sone postings ab und zu mal aus der Versenkung holen,
damit tut ihr allen
einen Gefallen

23.07.2013 16:06 • #8


Nur noch halb


503
2
54
Ich kannte beide nicht.

DANKE dafür!

23.07.2013 16:15 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag