Lilalottalinche.
Gast
Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber man kann es ja mal versuchen.
Ich hatte vor einem Monat eine kurze Beziehung mit einem Typen gehabt der recht verschlossen war und nicht gerne über private Probleme gesprochen hat. An einem Abend stand er vor mir und meinte das er schon seit Wochen darüber nachdenkt mir zu sagen das er keine Gefühle für mich entwickelt hat.
Nach dem Gespräch habe ich ihn für etwa eine Woche ausgeblendet und dann erst wieder ganz normal mit ihm geschrieben. Vor ein paar Tagen schrieb er mir das er sehr oft über unsere Zeit von damals nachdenkt und das er sich ärgert das es nicht geklappt hat.
Ich sagte ihm, wenn da keine Gefühle waren, dann waren da eben keine Gefühle, da kann man nichts gegen machen. Darauf antwortete er das da ja nun auch nicht gar nichts gewesen war.
Darauf hin war das Thema wieder erledigt und wir schreiben wieder so alltäglich miteinander.
Jetzt frage ich mich wie ich das aufnehmen soll. Das er solch etwas sagt/schreibt ist nicht gerade typisch für ihn.
Zur Erläuterung:
Wir haben uns auch seit dem Abend an dem es vorbei war nicht mehr gesehen und wir stehen ja kurz vor den Feiertagen. Glaubt ihr das das vielleicht alles miteinander zusammenhängt?
Ich freue mich auf jedenfall über eure Meinungen.
MfG Lotta