Wonderwall090
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Mein Verlobter hält unsere Verlobung vor seiner Familie geheim. Ebenso möchte er meine Eltern nicht kennengelernen. Er meinte dies sei nicht nötig, man ist ja nicht mit den Eltern zusammen und muss denen auch keine Rechenschaft ablegen. Ich solle nur die Fakten über ihn nennen, Name, Alter, Beruf. Und auf den Beruf hat er ganz besonders Wert gelegt, weil der so besonders ist.
Währenddessen scheint ihm es aber sehr wichtig zu sein die Verlobung im Bekanntenkreis groß herum zu posaunen. Besonders in dem Verein, wo wir beide Mitglieder sind. Da kann es ruhig jeder wissen. Aber im mir wichtigeren Privatenkreis überhaupt nicht.
Genauso hat er bei jeder Sache wie Blumen oder Verlobungsring gefragt, wie die Reaktionen darauf waren. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es ihm nur um Prestige und Anerkennung geht. Die er durch mich bekommt. Wir haben einen großen Altersunterschied.
Zudem meinte er, dass sich überhaupt noch nicht sicher ist, ob er mich überhaupt heiraten wird, das muss die Zeit zeigen. Er selber hat z.B auch keinen Verlobungsring nur ich.
War die Verlobung dann nicht sinnlos ?
Ich bekomme immer mehr Zweifel, ob die Verlobung wirklich richtig war?
Will er mit mir nur prahlen und meint es nicht ernst?