B
Bina1412
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Ich habe seit Ende November einen Freund. Anfangs war ich sehr eingespannt durch das Ende meines Studiums, aber er war immer sehr verständnisvoll. Seit Weihnachten fingen wir an, uns häufiger zu sehen und es war auch immer sehr schön zusammen. Vielleicht fing ich an, mich ein wenig häufiger zu melden oder aber mal zu fragen, wann wir uns wiedersehen. Ich kann aber jetzt nicht behaupten, dass ich ihn damit (bewusst) unter Druck gesetzt habe oder zickig reagiert habe, wenn er keine Zeit hatte. Ich ging ja auch nach wie vor meinen eigenen Weg und hab meine Unternehmungen gemacht. Bis letzte Woche Freitag hatte ich auch das Gefühl, dass alles gut war. Aber letztes Wochenende fing er an, sich mir gegenüber stark zurückzuziehen. Ich wusste natürlich nicht, was los war und hakte nach. Er meinte dann sehr zeitverzögert, dass es ihm momentan nicht gut gehen würde und alles was viel war. Ich bot ihm meine Unterstützung an, aber auch, dass ich ihn in Ruhe lassen würde, wenn ihm das lieber wäre. Er meinte noch, dass er mich gern hätte, aber näheres (auch was ihm nun lieber wäre) sagte er nicht. Seit Dienstag habe ich dann nichts mehr von ihm gehört. Heute wollte ich einen letzten Versuch starten und hab ihn zum Pizza essen morgen Abend eingeladen. Ich hatte ihn immer immer damit aufgezogen, dass ich die weltbeste Pizza mache und habe ihm auch eher sehr locker geschrieben. Er antwortete auch gleich, dass er Zeit hätte, es ihm aber immer noch nicht gut gehen würde, aber wir dann ja mal reden könnten. Ich sagte ihm, dass ich das ihm überlassen würde, mir wäre nur ein Blech Pizza zuviel für mich alleine (mit einem Zwinker-Smiley). Er meinte dann aber nochmal, dass wir das lieber mal tun sollten, da er auch so schon ein schlechtes Gewissen genug hätte mir gegenüber. Es klingt für mich also alles danach, als würde er Schluss machen wollen oder hat irgendwer noch eine andere Idee? Ehrlich gesagt befand ich mich bislang noch nie in einer solchen Situation und bin ziemlich ratlos. Ich lebe zwar gerade auch mein Leben ganz gut ohne ihn weiter, aber hätte mir schon gewünscht, ihn noch weiterhin an meiner Seite zu haben. Kann mir jemand einen Rat geben, vor allem, wie ich mich morgen nun ihm gegenüber verhalten soll?