Maria25
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich schätze das wird ein längerer Text um alles so gut wie es geht zu erklären.
Also ich war mit meinem Ex 7 Jahre zusammen und haben auch ein gemeinsames Kind (2 Jahre)
Wir hatten immer schon "Probleme" und waren auch bevor ich schwanger wurde getrennt. Er hatte ein Alk. Problem, war aggressiv und hatte sehr viele Spielschulden gemacht (mit einem Handy Spiel)
Er versprach mir dass er sich besser und ja so gutgläubig wie ich war glaubte ich ihm und zack ich würde schwanger.
Bin dieses Jahr im Mai ausgezogen (ca 45 Minuten entfernt von ihm)
Haben am Anfang noch miteinander geschlafen und aber auch sehr viel gestritten bis ich sagte das das Aufhören muss. Am Wochenende als er da war hat er gemeint das ich eine echt tolle Mutter bin und ich das sehr gut schaffe, Job, die kleine usw. Wir verstehen uns auch wieder sehr gut. Er hat gesagt finanziell hilft er mir so gut er kann wenn ich mal was brauche und er kommt auch jede Woche um die kleine zu sehen, 2 Wochenenden darf sie jeweils 1 Nacht bei ihm übernachten.
Am Freitag war er wieder bei uns und hat mich geküsst (weiß nicht wieso ich das überhaupt zugelassen habe) und meinte das er meinen Körper liebt und ich so hübsch bin.
Im Endeffekt fängt es wieder wie damals an, er erzählt mir wieder von seinem Leben, er ist extrem freundlich zu mir und ja auch körperlich will er mir näher kommen.
Er zählt immer wenn wir was essen gehen, er will auch Ausflüge an dem Tag machen und sagt auch das ihm einfach andere Frauen absolut nicht interessieren.
Jetzt frag ich mich ob er noch immer Gefühle für mich hat, bzw ob er sich erhofft das wieder mehr daraus wird. Da ich ja damals auch ausgezogen bin und wieder zu ihm zurück ging.
Das er nicht mehr trinkt hat er schon geschafft (eigentlich als ich noch schwanger war) spielen tut er auch nicht mehr und versucht mehr arbeiten zu gehen um es wieder in den Griff zu bekommen.
Glaubt ihr erhofft er sich das es wieder was wird? Ich weiß nicht so recht was ich darüber denken soll, ob ich mich wieder einlassen sollte schon alleine wegen der kleinen. Ich wollte nie das sie ohne Papa aufwächst und das weiß er.
Oder manipuliert er mich wie das erste mal wieder?
Ach wenn das alles nur so einfach wäre ^^
Ich würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen bzw hat jemand einen Rat für mich. Wie seht ihr das was er will?
Lg Maria
