Semaphor
- 7
- 1
- 5
Semaphor
Luto
Zitat von Semaphor:Anfangs habe ich sehr daran gezweifelt, ob das überhaupt ernst gemeint ist,
Semaphor
Zitat von Luto:Wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint. Ich setze 500,- dass sie viel lügt.
Wirdschon
Chrome
NurBen
Zitat von Semaphor:Unsere Beziehung hat sie aus Ängsten sabotiert. War ja auch noch sehr jung und konnte sich nie wirklich ausleben.
Zitat von Semaphor:Das Geld einzubehalten, war wohl ihr letzter Stohhalm um zu verhindern, dass der Kontakt entgültig abreißt
Zitat von Semaphor:Sie sagt, dass jede ihrer Männerbekanntschaften daran gescheitert ist, dass sie immer mich in dem Mann gesucht, aber nicht gefunden hat. Zwischen uns war es einfach besonders und das kann ihr offensichtlich kein anderer geben.
Zitat von Semaphor:Deswegen würde sie, wenn es mit uns nicht mehr klappt, den Kontakt ganz abbrechen müssen und diese Vorstellung macht mich auch traurig, bzw. habe ich Angst davor.
Zitat von Semaphor:Dennoch fühle ich mich nicht wirklich zu ihr hingezogen.
Ich begehre sie nicht, auf S. Weise.
Mich stören die belanglosesten Dinge, wie ihr Kleidungsstil, wie sie auf Bildern in Stories posiert, aber auch die Tatsache, dass ihr Studium immer noch mindestens 1,5 Jahre dauert (was ja wieder FB bedeuten würde).
Ich frage mich, ob das einfach bedeutet, dass ich keine Gefühle mehr hab, oder ob in mir nur ein Schutzmechanismus wirkt?
Zitat von Semaphor:Ich würde mir so sehr wünschen, dass es wieder so ist, wie früher. (Und ja ich weiß, das ist es nie mehr…)
Aber ich weiß nicht weiter… irgendwie würd ich mich gerne einfach wieder in sie verlieben und mit ihr zusammen sein, aber es geht nicht.
Semaphor
HerrZ
Zitat von Semaphor:aber es geht nicht.
aequum
Zitat von Semaphor:@NurBen Und die Möglichkeit, dass du falsch liegst und sie mich einfach wirklich liebt, hältst du nicht für wahrscheinlich? Harte Worte…
NurBen
Zitat von Semaphor:Und die Möglichkeit, dass du falsch liegst und sie mich einfach wirklich liebt, hältst du nicht für wahrscheinlich?
paul258
Zitat von Semaphor:Dennoch fühle ich mich nicht wirklich zu ihr hingezogen.
Zitat von Semaphor:Ich frage mich, ob das einfach bedeutet, dass ich keine Gefühle mehr hab, oder ob in mir nur ein Schutzmechanismus wirkt?
Kranich71
Zitat von Semaphor:@NurBen Und die Möglichkeit, dass du falsch liegst und sie mich einfach wirklich liebt, hältst du nicht für wahrscheinlich? Harte Worte…
Semaphor
Kranich71
paul258
Zitat von Semaphor:Sie zeigte sich enttäuscht davon, dass ich sie fälschlicherweise für einen schlechten Menschen halte und ihr keine wirkliche Chance gebe, mir das Gegenteil zu beweisen.
Zitat von Semaphor:Ihre Gefühle sind echt und es tut mir wirklich weh, so kalt zu sein.
Zitat von Semaphor:Ich hoffe nur, dass sie nicht wirklich die Liebe meines Lebens wahr