Will ihm nicht weh tun aber Kontakt

H
Hi,

2010 lernte ich einen süßen Mann kennen. Er war 8 Jahre älter als ich, aber das störte mich nicht, er war total süß zu mir. Meine erste Beziehung!

Leider bekamm ich nach kurzer Zeit (sehr kurz) schiss, und trennte mich von ihm. Ich habe ihn unglaublich weh getan, und nach all der Zeit, tut es mir Soooo leid.

Wir wohnen im selben Ort, aber sehen uns doch selten. Irgendwann hatte er eine Freundin. Damals machte mich es erst glücklich, weil ich froh war das er wieder glücklich war. Naja nach einiger Zeit nicht mehr.

Ich hörte nur noch von anderen Freunden von ihm. Und als wir uns das eine mal gesehen haben sagten wir nur das Wort "Hallo".

Aber in all den Jahren (6 Jahre) denk ich an ihn. Mal gibts ne pause, mal drehen meine Gedanken nur an ihn. Ich bekomme Panik und glaube verrückt zu werden. Weil ich ihn nicht vergessen kann.

In den Jahren hab ich mich mit anderen Männern getroffen oder geschrieben, aber die waren alle für den poo!

Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits mag ich ihn vergessen, zumindests so das ich nicht an ihn denken muss oft. Anderseits will ich ihn zurück oder nur mit ihm Kontakt.

Ich habe schiss das wenn da was laufen sollte (wenn ich mich mit ihm treffen würde) meine Gefühle von damals wieder kommen und ich Angst bekomme oder Zweifel. Und ich will auch nicht das er seine Gefühle für mich hochkommen, und ich sie wieder weh tuhe.
Außerdem weiß ich, hat er zurzeit eine Freundin - man hat mir beigebracht, die Finger bei sowas wegzulassen. Also gönne ich ihm sein Glück mit der hulda, naja mag aber auch gern Kontakt..... Oder bisschen mehr?!

Ich bin verzweifelt, weiß nicht was ich tue.
Kann man mir helfen?

07.02.2016 01:19 • #1


C
Es ist nichts halbes und nichts ganzes was du willst,
ich rate dir lass die Finger von ihm, bis du weisst was du willst.

07.02.2016 09:31 • #2


A


Will ihm nicht weh tun aber Kontakt

x 3


H
Wann weiß ich den was ich will? Ich hänge seit 6 Jahren an ihn, ohne das er es weiß. Und ich werde bestimmt in näherer Zukunft keinen anderen finden.

(ich sag mal dazu: ich bin nicht hässlich, bin etwas kräftig und habe ein tollen Karakter. Und warte auf den richtigen. Gesucht hab ich mit Vergebung)

Es ist schei. so lange singel zu sein, wenn die Freunde alle einen Partner haben. Und dann denk ich an ihn.

07.02.2016 10:15 • #3


T
Die Frage ist ja auch, ob er Kontakt möchte. Der Umstand, dass er in einer Beziehung ist und den Kontakt zu dir nicht sucht läßt die Annahme zu, dass kein Kontaktwunsch besteht. Schließe mich dem Voreintrag an.

07.02.2016 10:18 • #4


H
Ja das stimmt so, Kontakt von ihm ist da gar nicht, ich habe kein faecbook oder sonst was, nur Handy und WhatsApp. Bin nirgends angemeldet. Er kann mich nur Kontaktieren über meine Eltern (weil die ihn kennen) oder ja an unserem Haus.

07.02.2016 10:30 • #5


Stolperherz
Liebe Hoffnungsvoll,

kann es sein, dass du seit dem sehr kurzen Beziehungsversuch von vor 6 Jahren auch keine weiteren Beziehungen zu Männern hattest?
Wenn du schreibst, dass du schiss bekommen hast - was meinst du damit? Ängste, die direkt diesen Mann betreffen oder allgemeine Ängste. Also, dass in einer Beziehung von dir etwas erwartet wird wozu du ggf. nicht bereit bist...?

Liebe Grüße
Stolper

07.02.2016 10:33 • #6


C
Zitat von Hoffnungsvoll23:
Wann weiß ich den was ich will? Ich hänge seit 6 Jahren an ihn, ohne das er es weiß. Und ich werde bestimmt in näherer Zukunft keinen anderen finden.

(ich sag mal dazu: ich bin nicht hässlich, bin etwas kräftig und habe ein tollen Karakter. Und warte auf den richtigen. Gesucht hab ich mit Vergebung)

Es ist schei. so lange singel zu sein, wenn die Freunde alle einen Partner haben. Und dann denk ich an ihn.


wenn ich mir das so durchlese scheint es nicht so als würdest du ihn brauchen. Du brauchst irgendjemanden, damit du nicht mehr Single bist. Wäre ihm gegenüber sowiso nicht fair.
Warte ab irgendwann wird jemand kommen, der dich wirklich berührt und den du dann kompromisslos lieben kannst.

Alles gute

07.02.2016 10:37 • #7


H
Zitat von Stolperherz:
Liebe Hoffnungsvoll,

kann es sein, dass du seit dem sehr kurzen Beziehungsversuch von vor 6 Jahren auch keine weiteren Beziehungen zu Männern hattest?
Wenn du schreibst, dass du schiss bekommen hast - was meinst du damit? Ängste, die direkt diesen Mann betreffen oder allgemeine Ängste. Also, dass in einer Beziehung von dir etwas erwartet wird wozu du ggf. nicht bereit bist...?

Liebe Grüße
Stolper



Keine richtige Beziehung nein, dir Männer waren schei..

07.02.2016 15:15 • #8


H
Zitat von chrieso:
Zitat von Hoffnungsvoll23:
Wann weiß ich den was ich will? Ich hänge seit 6 Jahren an ihn, ohne das er es weiß. Und ich werde bestimmt in näherer Zukunft keinen anderen finden.

(ich sag mal dazu: ich bin nicht hässlich, bin etwas kräftig und habe ein tollen Karakter. Und warte auf den richtigen. Gesucht hab ich mit Vergebung)

Es ist schei. so lange singel zu sein, wenn die Freunde alle einen Partner haben. Und dann denk ich an ihn.


wenn ich mir das so durchlese scheint es nicht so als würdest du ihn brauchen. Du brauchst irgendjemanden, damit du nicht mehr Single bist. Wäre ihm gegenüber sowiso nicht fair.
Warte ab irgendwann wird jemand kommen, der dich wirklich berührt und den du dann kompromisslos lieben kannst.

Alles gute



Ja danke, stimmt ja. Ich warte bis her vergeblich naja Hoffnung stirbt zuletzt oder

07.02.2016 15:16 • #9


A
Wieso wolltest du ihn damals nicht mehr?
Habt ihr irgendeine Form von Kontakt? Ich würde sagen wenn er dir so am Herzen liegt dann nimm einfach Kontakt auf und dann siehst du ja was passiert. Natürlich kann das auch enttäuschend werden. Musst du jetzt mal schauen

07.02.2016 16:24 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag