Auch die Rechtfertigungen sind immer die gleichen...
Zitat von Blaugrau2: Ich finde es schon krass dass alle immer denken, in Affären geht es den Männern nur um Sex und die Frauen wollen mehr. Männer sind doch auch nur Menschen. In unserem Fall muss ich sagen, ich könnte mir das im moment überhaupt nicht vorstellen, auf so einem fundament etwas neues aufzubauen.
Und es gibt nicht immer nur schwarz und Weiß, gut und Böse.
selbstverständlich, euer Fall ist ganz besonders. Und wie in nahezu jedem Affärenthema gibt es auch ausgerechnet hier nicht schwarz und weiß.
Dabei ist doch Fakt, dass ihr beide Spielchen spielt und zu feige seid euch zu trennen. Was ich unter den angeblichen, geschilderten Umständen nicht nachvollziehen kann. Wir leben immernoch in Deutschland, hier gibt es Gesetze, da wird keinem die Hose ausgezogen. Und wenn dein Mann dir droht, geh zur Polizei (was glaubst du wie schnell ihm sein Selbstmordgerede vergeht wenn er mal ein paar Tage in der Geschlossenen war)
Zitat von Blaugrau2: Hab oben schon geschrieben, ich hab live mitbekommen, wie die frau ihm gedroht hat, wenn er sich trennt zieht sie ihm finanziell die "Hosen aus", und mit dem Kind gedroht etc. Sie hat selbst eine Affäre was sie auch nicht leugnet.
Von der würde ich mich ja grad erpressen lassen... Die hätte mich zum letzten Mal gesehen, mit ihrer Vorstellung dass aus zwei mal Unrecht gleich Recht wird...
Zitat von Blaugrau2: Und mein Mann ist seit Jahren aggressiv mir gegenüber, hat mir schon so viel angetan und lässt mich nicht gehen.
Wenn dem wirklich so ist, warum gehst du nicht zur Polizei, weißer Rubg, Frauenhaus? Wenn da was dran ist, wird man dir helfen.
Zitat von Blaugrau2: Also nein, ein bisschen Sex aus Langeweile ist das nicht. Die neue große Liebe wirds auch nicht sein, aber doch jemand zu dem man sich emotional flüchten kann. Und ich finde es krass immer gleich so zu urteilen.
Ihr sucht beide den Steigbügelhalter der euch raus hilft, und jetzt wo ihr ihn habt, verharrt ihr weiter...
Zitat von Blaugrau2: Finde es krass wie schnell man verurteilt wird
Vllt weil sich hier innerhalb von ein paar Beiträgen das Blatt anders darstellt als zu Beginn