Will meine Ex zurück! Nur 2 Monate Beziehung

R
Hey, meine Ex (18) hat sich am 18. März nach knapp 2 Monaten Beziehung von mir (in einer Woche 20) getrennt.
Sie meinte, ich hätte ihr zu oft ein schlechtes Gewissen gemacht wenn sie mal ein Treffen abgesagt hat und allgemein schienen es wohl eher mehrere Kleinigkeiten gewesen zu sein die sie störten. Habe mich eine Woche nach der Trennung bei ihr gemeldet und gefragt wie es ihr geht, worauf sie nur fragte was das bewirken solle. Habe darauf garnicht mehr geantwortet und seitdem auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Bei einer zufälligen Begegnung ca 2-3 Wochen nach der Trennung schaute sie mir nichtmal in die Augen und fuhr einfach auf dem Fahrrad an mir vorbei, habe sie ebenfalls nicht weiter beachtet.

Seit ca. 2 Wochen hat ein sehr guter Freund von mir was mit ihrer besten Freundin am laufen, könnte auch auf eine Beziehung hinauslaufen, und so lies es sich nicht vermeiden dass ich sie letztes Wochenende auf einer Party getroffen habe. Wir haben nicht über meine Ex gesprochen, jedoch machte mein guter Kollege im Scherz eine Bemerkung in der er erwähnte dass ich momentan mit einem anderen Mädchen auf Whatsapp schreibe, was auch stimmte. Die Freundin meiner Ex hat das natürlich mitbekommen und am nächsten Morgen habe ich festgestellt dass meine Ex mich bei Facebook gelöscht hat, ich gehe mal davon aus dass es da einen Zusammenhang gibt.

Desweiteren hatte meine Ex vorgestern Geburtstag, ich habe ihr nicht gratuliert. War das ein Fehler?
Habe seit Schluss ist eigentlich viel Zeit mit Freunden verbracht und viel Sport getrieben um auf andere Gedanken zu kommen, die Plauze ist auch schon kleiner geworden.

Wie soll ich mich weiter verhalten?
Gestern fand bei besagtem Kumpel ebenfalls eine kleine Party in der Wohnung statt, wo ich wieder die beste Freundin meiner Ex getroffen habe, sie kam da gerade von der Geburtstagsfeier meiner Ex und als ich mich mit ihr unterhalten habe fing sie an davon zu sprechen, ich habe nicht groß nachgefragt und das Thema bei der erstbesten Gelegenheit gewechselt.

Ich würde gerne wieder mit meiner Ex zusammen sein, wie soll ich vorgehen? Halte die Kontaktsperre bereits über einen Monat an. In einigen Tagen habe ich selbst Geburtstag, ich gehe aber mal nicht davon aus dass sie mir gratulieren wird

01.05.2016 22:24 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Dir bleibt nix anderes übrig als die Trennung zu akzeptieren. Ihr wart 2 Monate zusammen und wenns da schon Schwierigkeiten gab, dann hat es einfach nicht gepasst. Mit ihrem Verhalten zeigt sie Dir ganz deutlich, dass sie keine Beziehung mehr möchte.

Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes sagen kann

01.05.2016 22:30 • #2


H
Klarer kann dir deine Ex doch schon nicht mehr sagen, dass sie nichts mehr von dir will.
Akzeptiere das Ende. Ihr wart nur zwei Monate zusammen, dass ist die Kennenlernphase, wo man schaut, ob es was ernstes werden könnte.

01.05.2016 23:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag