Ein freundliches Hallo an alle Leser und Leserinnen.
Ich möchte Euch mal gerne meine Geschichte erzählen und bin für alle Meinungen und Denkanstöße offen.
Okay ich fange mal an, ende Januar 25 gegen Abend trennt sich meine Frau am Telefon von mir.
Was mich völlig aus der Bahn brachte.
Wir haben bis dahin ein harmonische und intaktes Familienleben geführt.
An dem Tag sagte Sie mir noch wie sehr Sie mich liebt und dann ging ich auf Arbeit.
( Wir haben Uns das jeden Tag gesagt und auch gezeigt mit allem was dazu gehört)
Seid diesen Tag habe ich Sie nur noch einmal gesehen als ich meine persönlichen Sachen abgeholt habe Ende März 25 aus der gemeinsamen Wohnung, seitdem ist Funkstille.
Ich bekomme keine kommunikation mit ihr hin., Sie hat komplett den Kontakt abgebrochen.
Ich habe in der Anfangszeit den selben Fehler gemacht wie alle, versucht Kontakt zu haben und Antworten zubekommen.
Leider ohne Erfolg, unsere gemeinsame Tochter habe ich seitdem auch nicht gesehen, gehört einfach nichts.
( Ich habe kein Sorgerecht)
Sie hat alle gemeinsamen Freunde gegegen Mich positioniert ,selbst ihre Familie antwortet auf jeglichen Kontakt versuch nicht.
Ich selber habe seit April aufgehört Kontakt aufzunehmen, da es einfach zu nichts geführt hat.
Das ist erstmal der Grobe stand der aktuellen Lage.
Nun stellt sich jeder die Frage wenn alles gut war warum hat Sie sich getrennt!?
Und zwar ich habe damals wo ich sie kennengelernt habe gelogen,, aber nicht aus Arglistigkeit oder andere schlechten Gedanken, nein . ich habe ihr erzählt das meine Eltern nicht mehr Leben , obwohl Sie Leben,, warum habe ich das getan, aus dem Grund, meine Eltern besonders mein Erzeuger hat mich als Kind täglich Misshandelt von Schlägen bis zur physischen Gewalt war alles dabei.
Er hat mich als 6 Jährigen beinahe halb umgebracht als er mehrmals mir heftig ins Gesicht geschlagen hat.
Ich muss dazu sagen er war damals sehr kräftig.
Meine Mutter hat mich mehr von der Seele kaputt gemacht in dem Sie lachte wenn ich mein Essen untern Tisch zu mir nehmen sollte.
Als Jugendlicher bin ich dann Nachts abgehauen und habe angefangen mein Leben selbst in die Hand zunehmen.
Ausbildung - gejobt -Studiert - eigen Firma gegründet und nie mehr drüber gesprochen was in meiner Kindheit war ,, wenn ich gefragt wurde habe ich immer gesagt ich hatte eine schöne Kindheit aber nie ins Detail weiter eingegangen und jeden gesagt meine Eltern sind Tod.
So ging das mein ganzes Leben und auch wo ich meine Frau kenngelernt habe, weil ich mich geschämt habe zu tief was meine Eltern mir angetan haben und Angst hatte Sie würde mich nicht wollen ,, denn ich wußte ab der ersten Minute wo Sie zu mir als Kundin in meine Firma kam das ich Sie Liebe, so richtig Liebe und Sie fühlen kann obwohl ich in dem Moment noch nicht mal Ihren Namen kannte.
( Ich fühle Sie immer noch )
Ja das war falsch zu Lügen, ich weiß und ich hätte ihr es von Anfang an erzählen müssen aber ich konnte die ganze Jahre nie drüber reden und habe mit dieser Lüge gelebt.
Ich habe Unsere Tochter immer mit meiner ganzen liebe erzogen und niemals würde ich meiner Tochter sowas schlimmes antun, auch zu meiner Frau war ich immer liebevoll selbst wenn Sie streiten wollte habe ich Sie mit ruhigen Worten herunter gefahren und eher in Arm genommen und mit Ihr gesprochen.
Ich will damit sagen ich bin ein ruhiger und Sachlicher Mensch der auch beruflich sowie Privat so ist.
Wie ich schon sagte unsere Beziehung war ganz normal mit viel Liebe und allem einfach gesagt harmonisch.
Ich habe jeden Tag dafür gesorgt das es meinen Mädels gut geht und auch beim täglichen Abendessen haben Wir immer geredet wie der Tag war oder Probleme angesprochen und als Familie Lösungen erarbeitet und diese umgesetzt, auch meiner Tochter voll mit einbezogen.
Wir waren alle sehr Glücklich bis zu dem Tag im Januar 25.
Ich würde für meine Tochter und Frau sterben, das sage ich nicht nur so sondern meine das auch so.
Ich habe nie Augen für eine andere Frau gehabt oder hätte jemals Sie betrogen oder unsere Familie gefährdet.
Sondern jeden Tag gehandelt wie es Sich für einen Familienvater gehört, die ehre und stolz bewahrt meine ich damit.
Aber,, Sie hat es herausgefunden das meine Eltern zu den ich weit über 20 Jahre keinen Kontakt habe noch Leben.
Ja ich hätte ihr die Wahrheit sagen müssen von Anfang an und das war falsch, ich weiß das ich an allem somit Schuld bin.
Aber dennoch hoffe ich das Sie irgendwann Sich doch meldet und wir reden können.
Was denkt Ihr alle da draußen darüber?
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch oder gar schlimmer?
02.06.2025 20:30 •
x 7 #1