HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12990
HeavyDreamy
Worrior
Stephan2285
MissNoName
GreenTara
Worrior
HeavyDreamy
Pippa
Zitat von Stephan2285:ich habe ihr auf solche Fragen immer gesagt,, Irgendwann erzähle ich Dir alles,
Scheol
Zitat von Stephan2285:Ein freundliches Hallo an alle Leser und Leserinnen. Ich möchte Euch mal gerne meine Geschichte erzählen und bin für alle Meinungen und Denkanstöße offen. Okay ich fange mal an, ende Januar 25 gegen Abend trennt sich meine Frau am Telefon von mir. Was mich völlig aus der Bahn brachte. Wir haben bis dahin ein ...
Scheol
Zitat von Stephan2285:... Irgendwann erzähle ich Dir alles,, das war meine Antwort bei sowas.
ElGatoRojo
Zitat von Stephan2285:Sie hat das alleiniges Sorgerecht weil Sie das damals so wollte und Wir auch nie drüber gesprochen haben das zu ändern.
In der Praxis haben Wir immer zusammen entschieden.
Zitat von Stephan2285:Und so wie ich das verstanden habe hat Sie mir einen Brief geschrieben den meine Frau geöffnet hat und dazu ist noch zu erwähnen den Brief habe ich nicht zum Lesen bekommen sondern der ist noch im Besitz meiner Frau.
Stephan2285
Scheol
Zitat von Stephan2285:...Sie hat mich immer gefragt ob ich nicht mal Reden will warum ich Nachts auf unseren Balkon mich rausschleiche und in den Himmel gestart habe.
In solchen Momenten war ich immer sehr trauig das ich meiner Tochter keinen lieben opa und oma bieten kann und ich denke jeder der Kinder hat versteht was ich meine.
GreenTara
Balu85
Zitat von Stephan2285:Wie meine Mutter mich gefunden hat kann ich leider auch nicht beantworten,, weil ursprünglich komme ich aus Hamburg und bin nach Dresden in Sachsen abgehauen.