Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
Balu85
Zitat von Dudo:Anstatt mit dir zu Reden, wenn du ganz dringend Unterstützung nötig hast, Haut sie ganz einfach ab.
Überlege einmal ob das die richtige Partnerin ist.
MafusCage
Zitat von Stephan2285:Nun stellt sich jeder die Frage wenn alles gut war warum hat Sie sich getrennt!?
Zitat von Stephan2285:Wir haben bis dahin ein harmonische und intaktes Familienleben geführt.
Zitat von Stephan2285:gegen Abend trennt sich meine Frau am Telefon von mir.
Stephan2285
MissNoName
ElGatoRojo
Zitat von MafusCage:Hier fehlt irgendeln Puzzleteil, damit alles Sinn macht.
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Aber ziemlich deutlich .............. so ist die Schilderung ziemlich ungewöhnlich ............
VictoriaSiempre
Catalina
Zitat von Stephan2285:Bin ich deshalb ein schlechter Mensch oder gar schlimmer?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie die ganzen Jahre eine tolle Partnerin war, die mit Dir auf Augenhöhe eine super Beziehung geführt hat (die Sorgerechtssache spricht dagegen), um sich dann - auch wenn es gravierende Infos waren, die sie plötzlich erfahren hat - so schäbig zu verhalten. Über so lange Zeit, als erste Schockreaktion könnte ich es noch verstehen, aber monatelanges Schweigen plus Nichtaushändigen des Briefes - finde ich unmöglich und extrem egozentrisch.
Pippa
Zitat von thegirlnextdoor:Oder irgendwelche anderen Drohungen..?
MissNoName
Zitat von Pippa:Mich würde auch interessieren, was sie dem Kind erzählt.
Es wird seinen Vater vermissen und die Welt nicht mehr verstehen.
Wulf
Zitat von Stephan2285:Okay ich fange mal an, ende Januar 25 gegen Abend trennt sich meine Frau am Telefon von mir.
Zitat:Wir haben bis dahin ein harmonische und intaktes Familienleben geführt.
An dem Tag sagte Sie mir noch wie sehr Sie mich liebt und dann ging ich auf Arbeit.
Zitat:Ich bekomme keine kommunikation mit ihr hin., Sie hat komplett den Kontakt abgebrochen.
Zitat:Ich habe nie Augen für eine andere Frau gehabt oder hätte jemals Sie betrogen oder unsere Familie gefährdet.
Sondern jeden Tag gehandelt wie es Sich für einen Familienvater gehört, die ehre und stolz bewahrt meine ich damit.
Zitat:Sie hat das alleiniges Sorgerecht weil Sie das damals so wollte und Wir auch nie drüber gesprochen haben das zu ändern.
In der Praxis haben Wir immer zusammen entschieden.
Zitat:Weil ihr gefragt habt, meine Tochter ist 10 Jahre alt und die beste Tochter die man sich nur wünschen kann. Sie schreibt nur einsen in der Schule, hilft jeden Menschen der Hilfe braucht und hat ihr Herz an der richtigen Stelle.
Zitat:Aber nächste Woche habe ich da ein Beratungsgespräch schon letzte Woche vereinbart weil mir ein Freund dazu rät.
Zitat:Mit dem Umgang das ich endlich meine Tochter sehen kann arbeite ich wie gesagt dran aber hätte das gerne ohne Anwalt eigentlich auf die Beine gestellt.
Zitat:Weil noch gefragt wurde ob ich meine Frau wirklich kenne , ja das tue ich
Zitat:Das aber mit vielen Dingen in der Vergangenheit schon,, wo Sie bei Ihrer vorgehenden Arbeitsstelle so schlecht behandelt wurde hat Sie auch von heut auf morgen zu gemacht und gekündigt fristlos.
Zitat:Sie hat alle gemeinsamen Freunde gegegen Mich positioniert ,selbst ihre Familie antwortet auf jeglichen Kontakt versuch nicht.
Nun stellt sich jeder die Frage wenn alles gut war warum hat Sie sich getrennt!?
Catalina
Zitat von Stephan2285:Sie hat das alleiniges Sorgerecht weil Sie das damals so wollte und Wir auch nie drüber gesprochen haben das zu ändern.
Zitat von Stephan2285:Mich hat meine Frau gefragt woher diese Narben auf Rücken sind, ich habe ihr auf solche Fragen immer gesagt,, Irgendwann erzähle ich Dir alles,, das war meine Antwort bei sowas.
Dudo
Zitat von VictoriaSiempre:Dass sie dann - ohne Dir das Wort für eine Erklärung und Deine Sicht der Dinge - Eure langjährige Beziehung beendet, abtaucht und Dir das gemeinsame Kind entzieht
MissNoName
Zitat von Catalina:Unter diesem Aspekt betrachtet finde ich das Verhalten deiner Frau noch schlimmer. Ein empathischer Mensch hätte da vermutlich zwei und zwei zusammengezählt und geahnt, dass da eine schlimme Geschichte dahintersteckt. Stattdessen lässt sie dich komplett alleine und gibt dir nicht mal die Gelegenheit für eine Erklärung. Eine liebende Partnerin hätte meiner Meinung nach anders reagiert.