Zitat von Stephan2285: Okay ich fange mal an, ende Januar 25 gegen Abend trennt sich meine Frau am Telefon von mir.
Sehr oberflächlich. Wie lange wart ihr zusammen?
Zitat: Wir haben bis dahin ein harmonische und intaktes Familienleben geführt.
An dem Tag sagte Sie mir noch wie sehr Sie mich liebt und dann ging ich auf Arbeit.
Geschauspielert?
Zitat: Ich bekomme keine kommunikation mit ihr hin., Sie hat komplett den Kontakt abgebrochen.
Normal, im Kontext wirft es Fragen auf.
Zitat:Ich habe nie Augen für eine andere Frau gehabt oder hätte jemals Sie betrogen oder unsere Familie gefährdet.
Sondern jeden Tag gehandelt wie es Sich für einen Familienvater gehört, die ehre und stolz bewahrt meine ich damit.
Du hast sie auf ein Podest gestellt.
Zitat: Sie hat das alleiniges Sorgerecht weil Sie das damals so wollte und Wir auch nie drüber gesprochen haben das zu ändern.
In der Praxis haben Wir immer zusammen entschieden.
Lass mich mal raten, wenn ihr die "gemeinsame" Entscheidung genehm war, durftest du es machen?
Wann war das mit dem alleinigen Sorgerecht?
Zitat: Weil ihr gefragt habt, meine Tochter ist 10 Jahre alt und die beste Tochter die man sich nur wünschen kann. Sie schreibt nur einsen in der Schule, hilft jeden Menschen der Hilfe braucht und hat ihr Herz an der richtigen Stelle.
Ok, also vor 10 Jahren wahrscheinlich.
Zitat: Aber nächste Woche habe ich da ein Beratungsgespräch schon letzte Woche vereinbart weil mir ein Freund dazu rät.
Sehr gut!
Zitat: Mit dem Umgang das ich endlich meine Tochter sehen kann arbeite ich wie gesagt dran aber hätte das gerne ohne Anwalt eigentlich auf die Beine gestellt.
Bloss nicht, deine NF ist da sehr eindeutig drauf.
Zitat: Weil noch gefragt wurde ob ich meine Frau wirklich kenne , ja das tue ich
Fehler! Du kennst sie gar nicht, nach der Trennung überhaupt nicht mehr!
Zitat: Das aber mit vielen Dingen in der Vergangenheit schon,, wo Sie bei Ihrer vorgehenden Arbeitsstelle so schlecht behandelt wurde hat Sie auch von heut auf morgen zu gemacht und gekündigt fristlos.
Prinzesschen, sie erwartet Perferktion.
Zitat:Sie hat alle gemeinsamen Freunde gegegen Mich positioniert ,selbst ihre Familie antwortet auf jeglichen Kontakt versuch nicht.
Nun stellt sich jeder die Frage wenn alles gut war warum hat Sie sich getrennt!?
Obwohl du es ausgeschlossen hast, wie heisst denn Next?
Zusammengefasst hat sie wohl schon länger einen Trennungsgedanken gehabt und einen schönen Grund hast du ihr durch den Brief von deiner Mutter geliefert. Den sie auch noch einbehält und geöffnet hat? Goil!
Also nach ca. 12 Jahren Beziehung per telefon schluss zu machen, sehe ich als eindeutigen Hinweis das du nur noch weg solltest.
Deine Vergangenheit konntest du bisher gut "bewältigen". Hast was aus dir gemacht und bist nicht dem Pfad deinen Eltern gefolgt. Weiter so.
Da du dich hier im Forum darüber äußern kannst spricht für dich.
Konntest du in irgendeiner Form ein geändertes Verhalten an ihr bemerken, oder hat sie ein Kommentar rausgehauen den du nicht als solchen wahrgenommen hast?