GreenTara
- 3655
- 8671
GreenTara
Und_jetzt
Brightness2
Zitat von Stephan2285:Okay ich fange mal an, ende Januar 25 gegen Abend trennt sich meine Frau am Telefon von mir.
Zitat von Stephan2285:An dem Tag sagte Sie mir noch wie sehr Sie mich liebt und dann ging ich auf Arbeit.
Zitat von Stephan2285:Seid diesen Tag habe ich Sie nur noch einmal gesehen als ich meine persönlichen Sachen abgeholt habe Ende März 25 aus der gemeinsamen Wohnung, seitdem ist Funkstille.
Zitat von Stephan2285:Leider ohne Erfolg, unsere gemeinsame Tochter habe ich seitdem auch nicht gesehen, gehört einfach nichts.
( Ich habe kein Sorgerecht)
Zitat von Stephan2285:Sie hat das alleiniges Sorgerecht weil Sie das damals so wollte und Wir auch nie drüber gesprochen haben das zu ändern.
In der Praxis haben Wir immer zusammen entschieden.
Zitat von Stephan2285:Sie hat alle gemeinsamen Freunde gegegen Mich positioniert ,selbst ihre Familie antwortet auf jeglichen Kontakt versuch nicht.
Zitat von Stephan2285:Meine Frau ist aber auchso, ich denke das Sie auch immer wusste das mir dinge passiert sind weil ich konnte es manchmal nicht verheimlichen wenn ich geheult habe. Grad wenn ich Geburtstag habe und so manche Erinnerungen einen Nachts einholt, oder Silvester wenn Sie alle knallen draußen und ich so manche negative Erinnerungen mir hochkommt.
Sie hat mich immer gefragt ob ich nicht mal Reden will warum ich Nachts auf unseren Balkon mich rausschleiche und in den Himmel gestart habe.
Zitat von Stephan2285:Ja mit Therapeuten habe ich damals gesprochen aber es brachte mir nichts weil mir keiner das nehmen konnte was passiert ist.
Ich habe selbst gelernt alles in eine Schublade zu packen, aber seid der Trennung steht alles quer in mir und ich muss drüber Reden, deshalb dachte ich warum nicht mal sowas im Internet probieren.
Zaungast
Zitat von Stephan2285:Weil ihr gefragt habt, meine Tochter ist 10 Jahre alt und die beste Tochter die man sich nur wünschen kann. Sie schreibt nur einsen in der Schule, hilft jeden Menschen der Hilfe braucht und hat ihr Herz an der richtigen Stelle.
Dudo
ElGatoRojo
Zitat von Stephan2285:Weil ihr gefragt habt, meine Tochter ist 10 Jahre alt und die beste Tochter die man sich nur wünschen kann.
Margerite
Zitat von Stephan2285:ber,, Sie hat es herausgefunden das meine Eltern zu den ich weit über 20 Jahre keinen Kontakt habe noch Leben.
Ja ich hätte ihr die Wahrheit sagen müssen von Anfang an und das war falsch, ich weiß das ich an allem somit Schuld bin.
Aber dennoch hoffe ich das Sie irgendwann Sich doch meldet und wir reden können.
Was denkt Ihr alle da draußen darüber?
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch oder gar schlimmer?
Xandi71
Stephan2285
Stephan2285
GreenTara
Brightness2
Zitat von Stephan2285:Sorgerecht, ich habe die Vaterschaft unterschrieben damals, Sorgerecht wollten Wir ändern auf gemeinsames nach der 100 % Einbürgerung.
Zitat von Stephan2285:Dann mit meiner Tochter, ja ich weiß das Sie mich vermisst ich tue es auch und mach mir ernsthaft Sorgen um Sie.
Zitat von Stephan2285:Es war so , sie ging ran und ich sagte Schnuffi ich halte auf Rückweg am penny brauchen wir noch was anderes außer Brot,, daraufhin sagte Sie gleich,, du brauchst nicht mehr nachhause kommen, ich weiß alles ... Mit stockte der arten und dann fragte ich ob wir reden wollen und sie Nein und legte auf.
Zitat von Stephan2285:Dann habe ich nach der Trennung den Brief verlangt aber sie sagte das kann ich vergessen.
Stephan2285
E-Claire
Zitat von Stephan2285:Dann habe ich nach der Trennung den Brief verlangt aber sie sagte das kann ich vergessen.
Wulf
Zitat von Stephan2285:Verheiratet waren Wir noch nicht, ich wollte Sie an ihren Geburtstag fragen im August diesen Jahres, das lag daran weil Sie erst letztes Jahr Dezember als deutsche mit Pass anerkannt ist in Deutschland.