Stephan2285
- 10
- 1
- 31
Stephan2285
Dudo
Zitat von Stephan2285:Dann habe ich nach der Trennung den Brief verlangt aber sie sagte das kann ich vergessen.
Heavydreamy
Zitat von Stephan2285:Du musst Dir vorstellen ich bin seid der Trennung total überfordert was ich machen soll , kann oder nicht.
Mir haben dazu freunde geraten lass Sie erstmal in Ruhe das Sie sich beruhigt und dann redet.
Wie gesagt jede Nachricht, Anruf, E-Mail blieb unbeantwortet
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:was soll denn das sein, Stiehlt Post und weigert sich die Auszuhändigen
Wulf
Zitat von Stephan2285:Miete bezahle ich nach wie vor.
E-Claire
Zitat von Stephan2285:Bin fast täglich hingefahren und geklingelt bis meine Frau gesagt hat ich soll sie in Ruhe lassen sonst holt Sie die Polizei, das ganze war alles im Februar,,dann habe ich aufgehört damit weil
Ohne Erfolg, einen Anwaltstermin habe ich kommende Woche auch mit wegen Umgang.
Zitat von Stephan2285:Schlüssel habe ich keinen mehr den wollte sie im März haben und ich habe aus unseren gemeinsamen Wohnung nur meine Klamotten und paar persönliche Dinge geholt.
Zitat von Stephan2285:Aber von 2018 bis 12/ 24 war Sie und die kleine nur geduldet und da hat sie gesagt sie behält das alleinige Sorgerecht auch dann in Deutschland.
Dudo
Wulf
Zitat von thegirlnextdoor:Lieber @Stephan2285, du sagst deine Frau hätte einen so guten Charakter, leider klingt es für Außenstehende nicht wirklich so.
GreenTara
Zitat von Wulf:Deutsches Pass im Dezember 24, Trennung im Januar 25...
Ihre Handlung verrät sie.
Sie hätte auch eine Trennung von dir durchgezogen, wenn du einen Falschparkerknollen bekommen hättest
ElGatoRojo
Zitat von Stephan2285:So jetzt denken ich habe wirklich alles beantwortet
Zitat von Stephan2285:ja nächste Woche habe ich Termin beim Anwalt.
Und_jetzt
darkenrahl
Zitat von Dudo:Verstehe ich das Richtig, du fliegst aus deiner Wohnung und bezahlst noch alles ein halbes Jahr lang. meiner Meinung nach hast du zu lange mit dem Anwalt gewarte um dich zu Erkundigen, du häst ihn ja nicht gleich los schicken müssen, aber nach 1-2 Monaten hättest du schon den Auftrag geben müssen, damit die Dame ...
alleswirdbesser
HierDerNameNEU
thegirlnextdoor