Stephan2285
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Nach der Trennung habe ich täglich meine Tochter auf ihren Telefon probiert zuereichen.
Bin fast täglich hingefahren und geklingelt bis meine Frau gesagt hat ich soll sie in Ruhe lassen sonst holt Sie die Polizei, das ganze war alles im Februar,,dann habe ich aufgehört damit weil
Ohne Erfolg, einen Anwaltstermin habe ich kommende Woche auch mit wegen Umgang.
Schlüssel habe ich keinen mehr den wollte sie im März haben und ich habe aus unseren gemeinsamen Wohnung nur meine Klamotten und paar persönliche Dinge geholt.
Der Rest in der Wohnung ist im Grunde alles meine.
Miete bezahle ich nach wie vor.
Ja und ich habe auch mit solange gewartet bis ich einen Termin gemacht habe beim Anwalt weil ich dachte es klärt sich alles zum normalen wieder, das man mal redet.
Naja es ist ja leider nicht so
Hin gefahren und Auge zu Auge habe ich nur wo ich mein paar Sachen geholt habe, dann bin ich ihren Wunsch gerecht geworden Sie und meine Tochter in Ruhe zulassen.
Sie hat mir an dem Tag noch gesagt weil sofort gefragt habe wie geht es der kleinen und kann ich sie bitte sehen das mich meine kleine nicht sehen möchte.
Du musst Dir vorstellen ich bin seid der Trennung total überfordert was ich machen soll , kann oder nicht.
Mir haben dazu freunde geraten lass Sie erstmal in Ruhe das Sie sich beruhigt und dann redet.
Wie gesagt jede Nachricht, Anruf, E-Mail blieb unbeantwortet
Meine Tochter ist in Russland geboren und da hat automatisch weil wir nicht verheiratet sind Sie das Sorgerecht bekommen.
In Deutschland haben wir es so belassen,, dieses jahr wollte ich sie heiraten bez. Fragen und dann hätte ich gemeinsames Sorgerecht eh gemacht.
Schon wegen der Absicherung.
Aber von 2018 bis 12/ 24 war Sie und die kleine nur geduldet und da hat sie gesagt sie behält das alleinige Sorgerecht auch dann in Deutschland.