Schnabelkasper
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Freundin (23) hat sich vor 6 Monaten von mir (24) getrennt. Wir waren 6 Jahre zusammen und hatten echt viele Probleme, die wir aber mit viel Liebe meistern konnten. Ich hatte jedoch enorm viel gek. und wurde immer abwesender. Wir lebten 4 der 6 Jahre zusammen, was eindeutig zu früh war. Die Trennung hatte viele Gründe. Sie wollte mit anderen Männern schlafen und kam mit meiner *beep* Abwesenheit nicht mehr klar. Sie hat sich während der Beziehung aber auch selber immer mehr hängen gelassen, dauernd die Studiengänge gewechselt und auch C4nnabis bedingt eine angststörung entwickelt.
Es gab viele Gründe und ich habe einen enormen Anteil daran. Direkt ab dem Tag der gtennjnf hat sie sich täglich zur ihrer neuen f+ geflüchtet, bis sie aus unserer Wohnung ausgezogen ist. Sie meinte jedoch bis Juni, es sei nur körperlich, sie liebe mich und möchte mit mir zusammen sein, wenn wir unser Leben auf die Reihe bekommen haben.
Die Trennung verlief dreckig, ich habe sehr unter ihren Orgien beim Neuen gelitten, wir wohnten ja noch zusammen. Zumal er extrem viele chemische Dr0gen nimmt.
Jedenfalls haben wir uns beide am Montag auf einen Kaffee getroffen. Auf meine Bitte hin. Ich habe eine gewisse Distanz zu allem erlangt und mir durch psychiatrische Hilfe das *beep* abgewöhnt, was zumindest meine Depressionen beseitigt hat.
Sie hat sich sichtlich wohlgefühlt beim Treffen, war aber distanziert. Es wurde aber gewitzelt wie innerhalb der Beziehung.
Nach dem Treffen hat sie meine Nr wieder eingespeichert und mir bei WhatsApp etwas geschrieben. Ich habe sie 2 Tage später gefragt, ob man sich - so neu und frisch wir wieder wirkten - und nicht neu kennenlernen könnten. Sie entgegnete, ich hätte doch ne neue Freundin, was ich ihr dummerweise Wochen vorher vorgelogen hab, um Eifersucht zu erzeugen. Naja. Seit Donnerstag überlegt sie. Ich hatte ihr nie die nötige Zeit zum nachdenken gegeben. Wollte immer sofort ne Lösung. Ich habe sie nach einem ganz lockeren Umgang gebeten. Weniger als offene Beziehung, aber mit Zärtlichkeit. Ob irgendwann was würde, solle nicht zur Debatte stehen, das kann nur ne Folge sein.
Sie überlegt seit Donnerstag. Diesmal lasse ich ihr die Zeit, obwohl ich in 3 wochen mein jur. Examen schreibe.
Wie seht ihr die Chancen? Ich liebe diesen Menschen über alles. Und ja ich habe selbstliebe erlangt! Und zwar eine Menge
Danke und liebe Grüße
Schnabel