10

Will niemanden mehr an mich ranlassen und kennenlernen

K
Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich in einem ganz ganz dunklen, tiefen Tal der Depressionen. Ich habe angst vor den Wochenenden, das grübeln und nachdenken setzt mir erheblich zu. Ich fühle mich so einsam und die Einsamkeit dringt immer tiefer in mich ein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich sehe keine Chance mehr dass es besser wird. Mir graut es vor dem kommenden Sommer und die sonnigen Tage die es jetzt schon ab und zu gibt machen mich fix und fertig weil es keinen Grund gibt sich zu freuen. Was soll ich denn draußen? Will so schon gar nicht mehr raus gehen. Nichts macht mehr Sinn. Ich fühle keine Freude wenn ich mit Menschen zusammen bin. Es gibt mir nichts, ich fühle mich nur noch leerer und einsamer als alleine und alleine einsam zu sein ist auch unendlich einsam, es verzehnfacht sich.

Ich will niemanden kennenlernen. Jeder Mensch ist leer für mich. Ich schlafe zehn mal am Tag ein. Dann gehe ich zur Arbeit und habe keinen Gesichtsausdruck, keine große Lust. Ich rede nicht mehr, ich esse nicht mehr und fühle mich wertlos.was sollen die Leute denn von mir denken? Wie soll ich das nur überstehen? Ablenkung hat ganz am Anfang geholfen aber jetzt übergebe ich mich den Depris aber es verschlingt mich mit Haut und Haaren. Ich bin völlig bewegungslos geworden. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll... Ich bin extrem verzweifelt.

07.05.2017 16:52 • x 1 #1


nevereveragain
Kayleena
ruf bitte die Teleonseelsorge an,bist scheinbar in einem Akuttief,da dauert schriftlicher Austausch zu lamge.Hast Du jemanden der bei Dir jetzt vorbeikommen kann

07.05.2017 17:00 • x 2 #2


A


Will niemanden mehr an mich ranlassen und kennenlernen

x 3


E
nevereveragain hat Recht mit seinen Ratschlägen.
Niemand kann Dir jetzt direkt ein Wundermittel empfehlen, mit dem all dieser Schmerz weggeht. Aber Du hast schon mal das Forum gefunden und schaffst es, Dir ein bisschen was, von der Seele zu schreiben. Es gibt solche Zeiten, wo man einfach bewegungslos ist. Es steht Dir zu und ist an und für sich auch nicht schlimm, schon gar nicht in Richtung was sollen die Leute von mir denken. Es geht jetzt erstmal einzig und allein um Dich und meist denken die Leute viel weniger, als man grad selbst befürchtet.
Ich weiß, dass das schwer ist, aber geh' nicht selbst so hart mit Dir um. Gestehe Dir doch zu, dass Du (auch mal so wie gerade jetzt) sein darfst. Wenn möglich, dann hol Dir, so wie nevereveragain schrieb, Beistand.
Wenn das nicht geht, vielleicht hilft es Dir dann, weiter hier im Forum zu schreiben? Fast alle hier, haben wir ähnliches erlebt oder er/durchleben es gerade auch. Auch Austausch hier, kann manchmal helfen.
Fühl DIch einfach mal gedrückt. Ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell aus dem miesen tiefen Tal rauskommst.
Glück auf!
epic_blues

07.05.2017 17:11 • x 3 #3


K
Danke ihr Lieben... übermorgen bekomme ich professionelle Hilfe..

07.05.2017 17:17 • x 1 #4


nevereveragain
Gut,nehme Dich ganz fest in den Arm

07.05.2017 17:23 • x 1 #5


E
@Kayleena
das ist gut und freut mich sehr für Dich!
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, die mich mal zu professioneller Hilfe geführt hat. Manchmal muss man erst ganz weit unten angekommen sein, um solche Hilfe in Anspruch nehmen und schätzen zu können. Dabei ist sie sie so gut und wichtig. Aber damals hatte ich das, was Du vorhin formuliert hast, auch noch sehr in mir. Ich meine dieses...was sollen denn die Leute denken und jede Menge Abneigung oder Angst vor dem Schritt zum Profi. Bin heute froh, dass ich so weit am Ende war damals, dass ich den Schritt gemacht hab.
Dir viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg.
Glück auf!
epic_blues

07.05.2017 17:25 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag