Kayleena
Gast
Ich befinde mich in einem ganz ganz dunklen, tiefen Tal der Depressionen. Ich habe angst vor den Wochenenden, das grübeln und nachdenken setzt mir erheblich zu. Ich fühle mich so einsam und die Einsamkeit dringt immer tiefer in mich ein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich sehe keine Chance mehr dass es besser wird. Mir graut es vor dem kommenden Sommer und die sonnigen Tage die es jetzt schon ab und zu gibt machen mich fix und fertig weil es keinen Grund gibt sich zu freuen. Was soll ich denn draußen? Will so schon gar nicht mehr raus gehen. Nichts macht mehr Sinn. Ich fühle keine Freude wenn ich mit Menschen zusammen bin. Es gibt mir nichts, ich fühle mich nur noch leerer und einsamer als alleine und alleine einsam zu sein ist auch unendlich einsam, es verzehnfacht sich.
Ich will niemanden kennenlernen. Jeder Mensch ist leer für mich. Ich schlafe zehn mal am Tag ein. Dann gehe ich zur Arbeit und habe keinen Gesichtsausdruck, keine große Lust. Ich rede nicht mehr, ich esse nicht mehr und fühle mich wertlos.was sollen die Leute denn von mir denken? Wie soll ich das nur überstehen? Ablenkung hat ganz am Anfang geholfen aber jetzt übergebe ich mich den Depris aber es verschlingt mich mit Haut und Haaren. Ich bin völlig bewegungslos geworden. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll... Ich bin extrem verzweifelt.