Will sie mich zur räson bringen oder is doch Schluss?

H
Hallo liebes Forum!

Ich weiß noch ein noch aus. Meine Ex Freundin(33) und ich(34) wir waren 3 Jahre ein Paar.Jetzt gehen wir seid 5 Monaten getrennte Wege. Ungefähr so zwei Wochen vor der Trennung hat sie mir beiläufig verraten das sie die Beziehung mit mir nicht mehr möchte.Hab das zu erst nicht ernst genommen und dachte sie blufft nur... Sie meinte sie hat auch schon einen neuen... Also hat sie mir meine Sachen gepackt und ich durfte aus ihrer Wohnung abhauen... Ohne Stress zu machen bin ich abgehauen. Paar Tage vorm Auszug fragte sie mich noch was ich essen möchte...Ich sag: Garnichts. Weil ich ja morgen eh von hier abhau... Dann hat sie gegrübelt... Ich sag: Du wolltest das doch so... und sie so: ach das ist ja jetzt auch egal...
Hatte das Gefühl und auch heute noch das sie die Trennung vielleicht garnicht ernst gemeint hat..Sie hat mich auch noch bis zum Schluss immer noch mit Schatz angesprochen.

Paar Details noch:
Ein Jahr davor hat sie das schonmal versucht aber zwei Tage später hat sie sich wieder besonnen und wir waren wieder ein Ar. und ein Gesicht.Hab schon gedacht sie hat ein neuen aber sie meinte nur: nein hat sie nicht.Es eskalierte immer nur weil sie sehr Eifersüchtig ist und ich so ein Egoschwein bin.

Na jedenfalls bin ich jetzt erst mal alleine.

Zwei Wochen nach der Trennung rief sie mich an und wir quatschten wieder recht lange aber sie verhielt sich mir recht schnippisch gegenüber.Also hab ich das Telefonat sehr Gefühlskalt beendet. Blos jetzt ist was anderes passiert wie beim ersten Trennungsversuch.Wir haben mit unserer Nachtbarin was getrunken und als sie angetrunken war setzte sie sich auf mein Schoß für eine Weile und hat meine Ex voll herablassend behandelt.Natürlich war sie dann total angepisst und ich hab mir nichts dabei gedacht. Nächsten Tag fragt sie mich: Wenn du alleine mit der gewesen wärst,wärst du bestimmt mit der im Bett gelandet... Und ich Idiot wusste garnicht was ich dazu sagen sollte.Also hab ich Garnichts gesagt...(toll! ertappt...) Warscheinlich wäre es wirklich dazu gekommen. Jedenfalls hab ich sie wohl furchtbar gekränkt enttäuscht denke ich.Meiner Meinung nach ist das der Grund der Trennung.Wir hatten auch noch das ein oder andere Gespäch zum Schluss wo sie mir total belanglose Trennungsgründe genannt hat aber das Ding mit der Nachtbarin halt nicht.Ich denk mal weil sie sich nich blamieren wollte und weil sie sowas oder sowas ähnliches wohl schon mal durchgemach hat in einer vorigen Beziehung.

3 Monate nach der Trennung hab ich beschlossen ihr zu schreiben.Da hab ich ihr eine SMS geschickt. Eine viertel Stunde später hat sie sie mir beantwortet. Das sie die Trennung auch schade findet und so weiter und so fort...und auch wieder diese fadenscheinigen Trennungsgründe ect...

Liebe Leidensgenossen vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich wie ich mich in dieser Situation verhalten kann oder wenn es ein Comeback geben sollte was ich ja anstrebe wer hier auf wem zukommen sollte.

19.04.2015 20:28 • #1


H
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht einmal wieso du noch mit deiner Ex bei ihrer Nachbarin zum Trinken abhängst?

So wie du das beschreibst scheint das eine sehr stressige und für euer Alter ungewohnt unreife Beziehung gewesen zu sein. Alleine schon, dass sie dir sagt sie hat eh schon einen Neuen obwohl es scheinbar nicht stimmt? Warum sagt man sowas denn zu jemand anderem, das ist absolut verletzend. Da musst du dir dann auch Gedanken machen ob du sowas überhaupt noch willst. Dir sowas anhören zu müssen. Denn dass sich das mal ändern wird ist mehr als unwahrscheinlich.

Es ergibt sich aus deinem Text auch nicht, wie ihr momentan miteinander umgeht. Habt ihr noch Kontakt, hört ihr gar nichts voneinander oder wie sieht das aus

19.04.2015 22:40 • #2


A


Will sie mich zur räson bringen oder is doch Schluss?

x 3


H
Danke dafür das du dir für mich die Zeit genommen hast,Digger!
Bis auf die SMS haben wir kein Kontakt mehr miteinander.

19.04.2015 23:56 • #3


Tränenlos
Das ist ja alles etwas durcheinander, viel Spielerei dabei.

Redet Klartext! Wenn Du noch was für sie empfindest, setzt Euch zusammen (laßt mal das mit SMS und den ganzen Neukram). Hast Du mit ihr abgeschlossen, vermeide den Kontakt.
Alles Liebe für Dich

20.04.2015 02:02 • #4


H
Danke,Tränenlos!
Das ist alles garnicht so einfach...
Meinst du ich sollte den Kontakt
zu ihr suchen?
Ist es nicht in dieser Situation vielmehr so das sie sich bei mir melden müsste?(vorausgesetzt sie empfindet noch was für mich) Da sie mich ja quasi eiskalt abserviert hat!

Mfg

20.04.2015 09:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag