53

Will unsere Ehe noch retten?

Kekselfe
Ich würde auch nicht mit auf das Familienfest - wozu auch ?

Das mit dem melden bedeutet vermutlich, dass sie sich immer noch um Dich sorgt.
Es bedeutet ja nicht, das Du ihr egal bist. Trotzdem solltest Du Dich nicht an solche Sachen klammern.

Möchtest Du die Beziehung denn noch retten ? Nachdem war nun alles gelaufen ist ?

05.07.2016 13:25 • #61


T
Ja ich will sie trotzdem retten, sie ist die Frau meines Lebens und wenn es das letzte ist was ich tue.

Sie sagte ja nach der Trennung, das jeder tun kann was er will, aber wenn ich sage ich geh, dann und da weg, will sie wissen wohin, macht für mich auch wenig Sinn, wieso intressiert sie das dann noch?

Das mit der Familienfeier werde ich mir gut überlegen, sie muss ja nur sagen, ihm ging es nicht gut, dachte wenn ich mitgehe und lustig bin und alles spaß haben, sieht sie in mir nicht den trauernden, sondern vielleicht den Mann in den sie sich mal verliebt hat.

05.07.2016 18:27 • #62


A


Will unsere Ehe noch retten?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von ThorstenB:
Das mit der Familienfeier werde ich mir gut überlegen, sie muss ja nur sagen, ihm ging es nicht gut, dachte wenn ich mitgehe und lustig bin und alles spaß haben, sieht sie in mir nicht den trauernden, sondern vielleicht den Mann in den sie sich mal verliebt hat.


Würdest Du es denn schaffen, lustig zu sein?

Was soll das bringen, dass Deine Frau die Fassade aufrecht erhalten möchte? Sie trennt sich, steht aber nach außen nicht dazu? Versteh ich nicht.

06.07.2016 08:28 • x 1 #63


T
Ja das würde ich schaffen. Mir geht es ja auch in ihrer nähe gut.

Weil ich denke, sie weiß noch nicht was sie will, ob sie dass alles aufgeben möchte oder nicht.

06.07.2016 11:23 • #64


unbel-Leberwurst
Es wird ja oft geraten, in solchen Situationen auf klaren Abstand zu gehen, weil der verlassende sonst gar nicht merken kann, wie es ohne den anderen wäre.

Versetz Dich mal in die Situation Deiner Frau:
Du bemühst Dich und zeigst Dich von Deiner besten Seite und würdest ihr sogar noch das Popöchen pudern, wenn sie Dich darum bitten würde.
Beim Lover hat sie guten S.x und nette Auszeiten von der Familie.

Warum sollte Deine Frau daran was ändern?

06.07.2016 11:38 • x 2 #65


T
Ja da gebe ich dir recht. Sie muss sehen, dass man so nicht weitermachen kann. Mir fehlt ihre Liebe und sie bekommt alles was sie braucht.

Dass muss sich ändern.

Sie hat ja schon Probleme ohne mich diese Woche einzuschlafen, da ich nicht nach dem spätdienst ins Bett mit ihr gehe zum schlafen, sondern ins Fitnessstudio gehe.

Da brennt dann das Licht im Schlafzimmer, was sonst nie so war.

Ich werde mich rar machen, nicht mehr kuscheln, so oft es geht das Haus verlassen, an Wochenenden mal mit mal ohne Kind weg sein und dann sehen ob ihr was fehlt

06.07.2016 12:33 • x 1 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag