53

Will unsere Ehe noch retten?

T
Doch anfangs hat sie zugestimmt und auch 2 Jahre lang hat dies geklappt, erst nachdem wo wir schlechte Dates hatten, wollte sie nicht mehr und ich hab mich da da verannt jemanden zu finden wo es gut wird, ich dachte wenn jemand wieder gut ist, dann will sie es auch wieder.

Das mit dem Babysitter habe ich ja so gemeint, dass sie mich nicht ausnutzen soll und dann ich jedes mal zuhause mit dem Kind sitze.

Ich warte jetzt einfach mal ab, sie trägt auch noch ihrem Ehering auch als sie zu ihm ist. Ich gehe jetzt erstmal jedes Wochenende zu meinen Eltern und nehme ein Wochenende das Kind und am anderen sollte sie es nehmen. Unter der Woche wohne ich dort um zu arbeiten. Ich lasse ihr alle Freiheiten und entweder sie merkt dann was sie alles aufgeben muss und was ihr wichtiger ist oder ich hab keine Chance

04.07.2016 16:13 • #31


Kroenchen_richten
Sorry, was gibt sie denn auf?
Trifft sie sich halt zum Vergnügen in der Woche, während Du schön aufpasst.

Noch leichter geht ja wohl nicht.

Mir war schon immer rätselhaft, wie S mit zusätzlichen Mitspielern eine Beziehung retten soll?
Drei ist einer zu viel, der Spruch kommt nicht von ungefähr.

04.07.2016 17:00 • x 5 #32


A


Will unsere Ehe noch retten?

x 3


Everywhere
Ich denke auch, sie hat es sich sehr bequem gemacht..

04.07.2016 17:03 • #33


C
Nein- hat sie nicht! Er hat ja gesucht und vermittelt!

04.07.2016 17:12 • x 1 #34


Everywhere
@Chris65
Sie hat zugestimmt.
Man hat immer die (Qual) der Wahl.

04.07.2016 17:15 • #35


C
Erst ja- als sie zweifelte- hat er sie überredet!

Das ist ein Denken- mit dem gehe ich nicht konform. Alleine die Vorstellung- es schüttelt mich!

04.07.2016 17:18 • x 1 #36


unbel-Leberwurst
Zitat von ThorstenB:
. Sie weiß ja jetzt, dass ich ihr Freiraum gebe, den sie nie hatte, ....


Wie meinst Du das?
Hast Du sie eingeengt?

Zum Thema Babysitten:
Wenn ihr getrennt seit, kann sie tun und lassen, was sie will. Das hat dann nichts mit einer Vera.sche zu tun und ist auch keine Fremdgehilfe. Vielmehr solltest Du es so sehen, dass DU ZEIT mit DEINEN Kindern verbringst.

Ansonsten kann ich nur sagen: Die Geister, die ich rief....


Mir persönlich wäre eine Beziehung nicht möglich, bei der einschließlich kuscheln und händchenhalten alles erlaubt ist und für den S.x dann jemand anders da ist.

04.07.2016 17:23 • x 3 #37


Everywhere
Ich kann natürlich nur für mich sprechen.. Aber ihre Zustimmung hat sie M.E. auch zu den nachfolgenden Männern gegeben, weil sie es machte.

Im Traum würde mir nicht einfallen, mich von meinem Partner überreden zu lassen, mit einem anderen Mann intim zu werden..

04.07.2016 17:27 • x 1 #38


C
Doch- klar.
Wenn man Probleme hat alleine zu sein- und die Beziehung eh hin ist!
Schön, wenn man die neue Beziehung serviert bekommt!

04.07.2016 17:36 • x 1 #39


NaturalCause
Zitat von frischgeföhnt:
Sie hat nicht zugestimmt sondern nachgegeben. Und liegt der Haken..


Es gibt tausend Wege es dennoch nicht zu tun. Vielleicht hätte sie klarer kommunizieren müssen, dass sie nicht will. Wie schwach muss man sein, etwas zu tun, was man nicht will. Sie hat genauso Mitschuld.

04.07.2016 17:41 • x 1 #40


C
egal- mein fazit: Alles am Ars.. War alles n Fehler- nun vorbei!
Brauch man kein Wort mehr verlieren!

Habe fertig!

04.07.2016 17:46 • #41


Kekselfe
Das sie Mitschuld hat steht außer Frage, finde ich.

Mich könnte man in dem Bereich auch zu nichts überreden, was ich nicht eindeutig will.

Aber soweit ich das lese, macht sie ihm ja auch keine Vorwürfe (oder?), sondern hat sich in ihren S.partner verliebt.
Das passiert mir auch ständig

Die Sache ist ziemlich festgefahren...eine ganz fiese Situation !

04.07.2016 17:46 • x 1 #42


Everywhere
Doch doch, tut sie.. Abgesehen davon hat sie keinen eigenen Willen, da sie das nur für ihn gemacht hätte..
Nun hat sie sich verknallt und spielt jede Karte gegen ihn aus.
Er macht sich Vorwürfe und wartet.

04.07.2016 17:50 • x 2 #43


R
Sie hat sich vielleicht geziert. Dass sie es nicht wollte sei mal dahingestellt.
Möglicherweise hat sie auch nur auf den Stress, der kommen wird,keine Lust gehabt.
Denn ihr war die Tatsache bewusst, das die Ehe damit beendet ist.
Lust auf den Typ hatte sie bestimmt von Anfang an.

Alles andere ist für mich Blödsinn.

Keine Frau will einen Mann, der seine sechs Probleme mit einem anderen Mann löst.
Ich hätte nicht gedacht dass ich diesen Satz mal schreiben werde.

04.07.2016 19:08 • x 2 #44


E
Zitat von Random:
Sie hat sich vielleicht geziert. Dass sie es nicht wollte sei mal dahingestellt.
Möglicherweise hat sie auch nur auf den Stress, der kommen wird,keine Lust gehabt.
Denn ihr war die Tatsache bewusst, das die Ehe damit beendet ist.
Lust auf den Typ hatte sie bestimmt von Anfang an.

Alles andere ist für mich Blödsinn.

Keine Frau will einen Mann, der seine sechs Probleme mit einem anderen Mann löst.
Ich hätte nicht gedacht dass ich diesen Satz mal schreiben werde.


Danke, dass ich ihn lesen durfte...

04.07.2016 19:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag