Schwalbe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 45
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schwalbe
Mitglied
Lianli78
Mitglied
pitimaus
Mitglied
Merlin1960
Gast

Merlin1960
Gast
Merlin1960
Gast
pitimaus
Mitglied
Merlin1960
Gast
pitimaus
Mitglied

Merlin1960
Gast
Schwalbe
Mitglied
Merlin1960
Gast
Zitat von pitimaus:Schlafen konnte ich schon immer
is der job
und wenn ich stress hab bin ich oft muede
darfst aber dennoch gern fuer mich beten danke![]()
![]()
pitimaus
Mitglied

Schwalbe
Mitglied
Das sind diese kleinen Schritte, die wir allen gehen, für andere scheinbar unbedeutende Kleinigkeiten des Lebens. Und es ist so schön, wenn man an sich bemerkt, dass sich die Augen für solche Kleinigkeiten wieder öffnen. Sei froh:) Aus diesen Kleinigkeiten kann ich so langsam wieder meine Kraft ziehen. Dazu brauche ich keinen Mann denke ich mir, vor allem keinen Mann, der solche Dinge nicht wahrnehmen kann. Manchmal reicht es schon, einfach mit der Bahn durch Berlin zu fahren, da kann man so viel erleben
und durch solche Erlebnisse wird man unwillkürlich zum Glück immer mal wieder aus diesem Zustand herausgerissen, ob man will oder nicht, und ertappt sich dann selbst beim Grinsen 
Schwalbe
Mitglied