Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Schoen wenns bei dir los geht.... grinsen

M
muss raus ans ufer .....zig rauchen ........sonst dreh ich durch piti komm mit los

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

C
ach, piti du bist lieb, ja schreiben wir viel
drück dich und merlin bei dem gedanken urlaub ist mir oberschlecht, kann aber nicht verschieben

kann auch keine smilies

P
Ja hr.doc
claudia los komm mit
wir gehn mit merlin eine rauchen

M
claudia und was machst im urlaub.... Ich hab auch mal gedacht beziehung weg also urlaub buchen....geld spielt keine rollex...und was war.....in einem familienclub bin ich gelandet.....die hölle na jedenfalls hab ich nen surfschein gemacht...

M
so ich nehm euch jetzt mit zum rheinufer.... gruppenkusscheln

P
Ich hab ab 7juli eine woche böse
Total allein böse
da hab ich dann mal richtig zeit mich auf zuhängen böse

P
Js los ich will ans ufer jetzt

P
Claudia wir schaffen deinen urlaub
versprochen

P
Wir schaffen alles
Wir geben nicht auf
wir lassen uns doch nicht kaputt machen
wir nicht böse

C
merlin, ich weiß es gar nicht, treffe mich mit freundinnen, sind aber nur zwei tage bis jetzt verplant, alleine wegfahren kann ich mir nicht vorstellen

M
piti pack doch deine sachen und komm hierher....

PrinzessinSophia
sorry wollt euch nicht runterziehen - nur mein Rücken macht mir immer dann Probleme wenn ich so auch Probleme hab ....

trost spenden

M
können wir gemeinsam rumhängen und uns langweilen

P
Merlin ... Na sach mal ... geschockt
was sollen denn die nachbarn denken grinsen

A

x 4