Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

eule
wieso schimpfst jetzt mit mir böse ....

P
weinen / tränen Putz dir mal die auge aus
und komm her das ich dich druecken kann knuddeln freunde Kuss geben

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

eule
sooo...spaghetti....und du sagst nix...tsts böse

S
ich stoße gerade an meine Grenzen. Hatte mich mal wieder dazu hinreißen lassen und meinem Ex geschrieben. Dieses Mal ohne Vorwürfe, sondern ihn auch noch versucht zu verstehen. Ist schon krass... wie man sich erniedrigt. Ich hatte ihm u.a. geschrieben, dass ich verstehe, dass er hier nur rumgesessen hat und nichts gemacht hat außer mit anderen Frauen geschrieben, nachdem er mir schrieb, dass er mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. Ich hatte gefragt wie man das so schnell macht und er daraufhin, es hätte Jahre gedauert.

P
js luna simone m.m
so gehts hier zu
freud und leid sind bei uns eins freunde

P
Simone damit hoerste sofort auf böse
versprich uns das ! Jetzt

eule
simone die antwort hätt auch von meinem mann kommen können....

P
Komm schatz is nen teller mit

P
Und fuer luchadora heben wir was auf
die braucht viel kraft

eule
gern....hab huuuuunger..... kopf gegen die wand

eule
jaa die arme.... knuddeln

P
Js weinen zehrt ich weis knuddeln

P

S
Versprechen kann ich nichts reinen Gewissens. Ich hatte ihm nun sogar die Freundschaft angeboten. Verrückt! Er hat seit Tagen getan, als ob es ihm auch wichtig wäre, es kam aber nichts konkretes. Hab' ihm vorhin geschrieben, dass er wenigstens schreiben soll, wenn er auf die Freundschaft pfeift. Nein... keine Antwort darauf, nur blabla

eule
mit wem?

A

x 4