luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
pitimaus
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
pitimaus
Mitglied

Micky-Maus
Mitglied
izzy
Mitglied
pitimaus
Mitglied

pitimaus
Mitglied

Schwalbe
Mitglied
auch ich hab geglaubt, dass es wieder werden kann, ein halbes Jahr lang, bis Dezember... Er wollte es von sich aus. Dezember habe ich den größten Teil meiner Sachen holen können und ihm seine gebracht, nachdem es nie mehr zu nem Treffen kam... seit April. Seit dem habe ich den Kontakt abgebrochen und das ist auch der einzige Weg. Es geht einem Schritt für Schritt besser. Bis er vor drei Wochen schrieb und ich ihm antwortete, weil ich so nicht bin. Er entschuldigte sich und wollte mich zurück, dann wieder nichts mehr. Und auch wenn man eh nicht mehr daran glaubt, macht es einen doch wieder fertig. Ich habe dann ziemlich schnell sämtliche restlichen Kommunikationskanäle gekappt und seitdem wird es auch wieder, dies mal aber schneller als die Ganze Zeit zuvor. Das wird bei dir auch so sein, glaube mir. Es wird noch oft kleine Rückschläge geben, den habe ich beispielsweise heute, aber es wird nie wieder so schlimm werden, wie es einmal war. Im Grunde wiederholt sich die Erfahrung ja bloß und man weiß schon bissl, wie man sich selbst helfen kann. Ich wünsch dir viel Kraft. Wir schaffen das 
luchadora
Mitglied
sanjani
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
Es tut mir Leid, dass du auch solch ein gefühlschaos durchmachen musstest
und dann fällste doch wieder, weil dir dein Inneres nen Streich spielt, nur weil er sich wieder nicht mehr meldet, obwohl es ihm angeblich so ernst war. Man zweifelt doch wieder, ob es noch ne minimale Chance gibt und hat sich wieder nen Stück weit drauf eingelassen
immerhin kannte man den Menschen ja auch so lange Zeit. Aber nein, mit mir nun nicht mehr. Das Leben ist zu kurz, es gibt so viel Schlimmes und ich mag das Leben, und will mich selbst zurück
Ich versuch mir nun zu sagen, dass er nicht mehr dieselbe Person ist, die ich kannte und liebte. Also was hindert mich noch daran gänzlich los zulassen...
izzy
Mitglied
Micky-Maus
Mitglied
Merlin1960
Gast