luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
warum stellen wir kein trampolin ins loch, dann muessen wir nicht so viel schaufeln
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
luchadora
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
Es spricht doch für dich, dass du euch auch noch mal eine Chance gegeben hast. Seine Verwandten waren ja auch bestimmt traurig über das Ende eurer Beziehung. Ich denke sie wird viell. erst mal verblüfft sein und dann Mitgefühl haben, so war es zumindest bei mir bei.
Meine eigenen Verwandten und Freunde hatten da nicht ganz so viel Mitgefühl, weil es mir ja zwischendurch ersichtlich besser ging, weil mich die Hoffnung trug. Denen dann zu sagen, was der Grund des verbesserten Zustands war, war für mich auch schwer:( Mittlerweile erzähle ich auch nichts mehr sondern habe mir anderweitig Hilfe gesucht, was ich schon viel früher hätte machen sollen. Ich verstehe ja auch, dass es irgendwann auch reicht mit diesem Thema.
izzy
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von Merlin1960:also allen einen ruhige nacht bye
Schwalbe
Mitglied

luchadora
Mitglied
izzy
Mitglied
Schwalbe