Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Ich denk ganz fest an dixh
schatzerl Kuss geben knuddeln freunde

P
Eule js mittag

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

PrinzessinSophia
Guten Morgen ihr Lieben!

Bei mir hier regnets auch - passt auch gut so - kann ich mich ohne schlechtes Gewissen heute abend in meiner Höhle einigeln.....

Wünsch euch einen angenehmen Tag!

Liebe Eule - ich komm auch nimma zum nachlesen freunde

P
Moin prinzessin

Sheddy
Guten morgen zusammen, ich stoß auch mal zu euch zwinkern

Ich wünsch euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen um den Tag gut zu überstehen. Das die trauer und Gedanken nicht überhand nehmen.

Ich selbst bin heute in sehr trüber Stimmung, habe mir die letzten Tage viel gestattet nachzudenken. Und schwanke doch immer hin und her. Die eine Seite vermisst die langjährige Partnerin (Trotz am ende starker probleme in der Beziehung) und die andere Seite fängt an es zu akzeptieren. Und doch wandern die Gedanken immer wieder zurück. Gedanken an das Verlorene, an das was zurück blieb.

M
Hallo Ladys......ich grüsse euch

M
Liebes Piti Mäuschen dir einen ganz besonderen Gruss.....Jetzt ist Kaffeezeit....der Rhein wartet

daumen hoch

P
Moin sheddy!
Servus herr merlin

M
na piti wächterin der Hölle kaffee und zig am rheinufer?

T
Guten Morgen an alle Smile
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht und einen ruhigen schlaf zwinkern

P
Moin toniiiiiiiii
merlin ok

P
Hier regnets
pfui deifl

P

PrinzessinSophia
morgen Toni! Merlin!

@ piti - also mir gehts soso lala..... zwar geschlafen wie ein Stein trotzdem MÜÜÜDEEEEEEE gähnen

wie gehts dir?

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

A

x 4