Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

O
Hab ich euch alle jetzt vertrieben?

M
@piti sie ist auch nur solange cyberspace welt wie du es zulässt....Ihr seit doch so ein verschworenes Damenkränzchen ....ruft euch doch mal an

meine nummer haste ja

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

V
Halloooo na toll niclas und ich waren grad einkaufen...wen treffen wir ausgerechnet im grossen Einkaufszentrum ihn......ach der tag ist wohl gelaufen Traurig

L
@merlin,piti wird mich nicht anrufen...hat angst vor der trillerpfeife....

@oli, also wenn das alles ist, dann gehst du jetzt in reisebuero, buchst einen flug nach managua, nicaraga und ich werde hier mit dir gemeinsam unseren liebeskummer bekaempfen...

P
Vreni macht nix
bei mir auch

M
vreni unsere hoffnung.....................

M
Zitat von Merlin1960:
vreni unsere hoffnung.....................

kneif piti mal

V
Ich bin eure hoffnung merlin warum das? Wie gehts euch auch miesen tag? Piti was los?

M
ja heute sind alle schlecht drauf ...bei mir gehts auch schon wieder los

M
heee oli .....son angebot krieg ich nicht ....schau mal die bilder ..............gut

V
Oje schei........dann müssen wir das ändern★★★★★★

L
@merlin, lass dich krankschreiben ein halbes jahr und kommste auch...

P

O
Was für ein Angebot Merlin?

L
schade piti, weil ich habe gar keine trillerpfeife...

A

x 4