265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

S
beides vielleicht

26.06.2014 20:13 • #3571

M
Zitat von Sonnenschein1989:
beides vielleicht

Mir persönlich wa es zu kompliziert und auch vom alter her war es schwierig dazu etwas zu sagen

26.06.2014 20:28 • #3572

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
Zitat von Merlin1960:
Mir persönlich wa es zu komliziert und auch vom alter her war es schwierig dazu etwas zu sagen

Muss ja auch nicht. Aber mir war wichtig aufzuzeigen, wie so ein Beitrag dann sang- und klanglos untergeht. Er wird weggespamt, sorry. Mein Vorschlag von vorher, den Beitrag unsichtbar zu machen, der ist bis morgen sicher auch weg.

MfG
Manfredus

26.06.2014 20:33 • #3573

M
Zitat von Merlin1960:
und ehrlich gesagt ...mit dem chat wäre eigentlich ideal wenns nen raum gibt wo über alles gesagt werden darf

Ihr könnt sogar nur untereinander flüstern. Dann könnt nur ihr beiden das lesen.

MfG
Manfredus

26.06.2014 20:44 • #3574

M
Guten Abend,gegenseitige Verletzungen in einem
Forum,von Menschen,die angeben Kummer zu haben
toleriere ich nicht.ICH lese alles nach was hier geschrieben und gesagt worden ist,um jeden einzelnen verstehen zu können.
Konstruktive Kritik finde ich durchaus sinnvoll..aber
diese konnte ich nicht erkennen,sondern sehr viel destruktives.

Ich persönlich wurde noch nicht verletzt oder deformiert,aber andere hier,was ich nicht gutheisse.

Einige von Euch haben sich nun dem Thread Willkommen im Himmel... angeschlossen.
Ich finde dies nicht verkehrt.
Manche Menschen brauchen wahrscheinlich immer
etwas NEUES,um ihr Profil zeigen zu können.

Ob sie tatsächlich ein eigenes haben..mag erstmal
dahingestellt bleiben.
Ich urteile nicht,das wäre vermessen.
Aber ich habe viele Zeilen und Aussagen von
einigen gelesen,die mal über sich selbst nachdenken sollten!

26.06.2014 20:55 • #3575

S
Was hat denn das Alter damit zu tun? Verstehe ich nicht? Bist du etwa der Meinung, das Menschen in den zwanzigern keine echten Probleme haben. ich glaube eher, das jungen Menschen besonders Zuwendung brauchen, denn da fruchtet das alles noch viel besser.

26.06.2014 21:00 • #3576

M
Zitat von Micky Maus:
Manche Menschen brauchen wahrscheinlich immer
etwas NEUES,um ihr Profil zeigen zu können.

Dieser alteingesessene Beitrag wurde von Pitimaus vor fünf (5!) Tagen am 21.06.2014 eröffnet. Sie verliess damit den vorigen Beitrag, in dem Sie schrieb.

MfG
Manfredus

26.06.2014 21:07 • #3577

Schwalbe
an Manfredus und an alle Gleichgesinnten:

Ich für meinen Teil werde hier meine Energien nicht mehr verschwenden, sondern diese nun weiterhin sinnvoll verwenden, um in eine positive Zukunft blicken zu können. Allen, die sich meiner Worte angenommen haben und mit denen ich hier tiefgründige Worte wechseln konnte, danke ich sehr. Ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen wiederlese.

Liebe Grüße

die Schwalbe

26.06.2014 21:10 • #3578

M
Hallo Sonnenschein..ich habe deinen langenText und
alles weiter von dir gelesen..heute.
Natürlich bist du traurig und hast Kummer,sonst wärest du nicht hier.

Aber nicht nur junge Menschen brauchen besondere Zuwendung...sondern alle hier.
ZUWENDUNG bedeutet:liebenswert zu sein..mit sich...und liebenswert zu anderen.

26.06.2014 21:16 • #3579

M
Hallo manfredus,ich bin eine eigenständige Person und schreibe,was ich denke,ersehe und fühle.
Vergleiche schätze ich nicht in der Art,wie du diese kundtust.

Lasse dir etwas sinnvolles und intelligentes einfallen,dann kommen wir evtl. in eine positive
Kommunikation.
Achte selbst auf DEIN Zitat!

26.06.2014 21:28 • #3580

M
Zitat von Micky Maus:
Vergleiche schätze ich nicht in der Art,wie du diese kundtust.

Wie könntest Du auch? Paßt nicht zur einseitigen Sichtweise, weil´s die betrifft, mit denen Du den Schulterschluß proben wolltest.

MfG
Manfredus

26.06.2014 21:47 • #3581

S
Ich habe auch niemals behauptet, dass nur Ich oder die jungen zwanziger Hilfe oder Rat benötigten. meine Wort waren auf Merlin bezogen. Dieser schrieb: Mir persönlich wa es zu kompliziert und auch vom alter her war es schwierig dazu etwas zu sagen

Ich äußerte folgende Worte dazu:Was hat denn das Alter damit zu tun? Verstehe ich nicht? Bist du etwa der Meinung, das Menschen in den zwanzigern keine echten Probleme haben. ich glaube eher, das jungen Menschen besonders Zuwendung brauchen, denn da fruchtet das alles noch viel besser.

Es war eine Andeutung darauf, das man die jungen Probleme aufgrund des noch nicht besonders fortgeschrittenen Alters nicht substituieren muss

26.06.2014 21:49 • #3582

S
Das Wort substituieren war nicht richtig. Jedenfalls nicht in diesem Zusammenhang. Ich meine die probleme junger Menschen zu ba­ga­tel­li­sieren

26.06.2014 21:53 • #3583

Schwalbe
Mit Energien verschwenden meinte ich, hier an diesem (gedanklich verrückten) Ort zu versuchen, manch einem hier zu erklären, was genau ich überhaupt meinte, weil es schier sinnlos ist Dieses -sich hier im Kreise Drehen - ist energieraubend und sinnlos. Für mich persönlich sinnvoll ist, wie heute auch geschehen (wundervoll Manfredus) Menschen aus diesem Loch hier zu ziehen um gemeinsam positiv, tiefgründig und wirklich einander unterstützend nach vorne zu blicken.

Sonnenscheinchen: Hast du meine Mail bekommen?

26.06.2014 22:07 • #3584

M
Manfredus,ich habe nie einen Schulterschluß erprobt oder umgesetzt,was du eigentlich wissen solltest,wenn du Mickys Beiträge stets gelesen hast.
Ich kann auch mit dem Wort nichts anfangen,kenne ich nicht. Dies soweit.

Mir fällt außerordentlich an dir auf,dass du auf direkte Fragen von mir nicht antwortest.
Zudem ist auffallend:Du pickst dir nur Zeilen von
Beiträgen heraus,um ein wenig zu provozieren.
Das was passt,für dich.Den Gesamtbeitrag von mir lässt du einfach weg(passt dir wohl nicht),,damit andere einfach nur Satzsegmente
lesen,auf die dann du dann negativ reagierst.

Schaut her,jenes ist geschrieben worden,ich Herr
Manfredus reagiere somit nur positiv für alle hier.
Das machst du sehr geschickt,aber ich habe deine
sache schon längst durchschaut.

Wo bleibt nun deine Intelligenz und deine Antworten auf meine vorherigen Fragen?
Auch zudem nochmals.Beacht dein Zitat!

26.06.2014 22:13 • #3585

A

x 4