265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
Zitat von Micky Maus:
Merlin,wo ist piti geblieben?

Habe mich auch in dieBeziehung reingesteigert etwas. war vergeudete Energie..sagt mein Verstand,
mein Herz spricht anders.

Ja kann ich gut verstehen.Ich finde es shr bemerkenswert wie es hier einige schaffen aus ihrer Vergangenheit lehren zu ziehen und sich selbst motivieren können und aktivitäten nach gehen.Nun ich kann es eben nicht. Wenn ich vor selbstmitleid zergehe....dann mache ich dies bestimmt nicht weil ich das so gerne mache. Ich weiss echt nichtmehr weiter....aber das hab ich schon so oft hier geschrieben. Es muss weitergehen ...ich muss es akzeptieren das ich gerade so bin......Jetzt bauen die nachbarn noch auf und ne geburtstagfete ist heute. Ich werde es überstehen.....ich muss einfach....

28.06.2014 12:14 • x 1 #3856

M
danke dir oli......Du klingst so gut...weiter so

28.06.2014 12:15 • #3857

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
Am liebsten wäre es mir wir würden alle näher zusammen wohnen und us gegenseitig in den A. treten.Denn wir brauchen uns untereinander nicht verstecken ...wir wissen von jedem wie er leidet....so ich geh jetzt duschen .....hilft mir schon zu wissen das ihr da seit.

28.06.2014 12:21 • #3858

M
Danke,lieber Oli-wenn was ist,weißt Du ja.
Melde dich nach Verfassung!
Ich lebe in der Nähe. Gruß und nette Umarmung.

28.06.2014 12:26 • #3859

M
Piti,Merlin und Oli,habe nur wenig geschlafen heute nacht-wegen des fake hier im Forum.
Kann man nur nachlesen.Mache Menschen haben mehrere Gesichter.

Ich lege mich hin auf die Couch,schlafen wohl nicht,aber ein wenig ruhen. Bis später ihr Lieben

28.06.2014 12:35 • #3860

M
So ihr lieben ....ander Nachbarin getroffen und wieder das Thema......schrecklich....mir sagte mal ne FRau...ich glaube wir sind nur zusammen damit du nicht alleine bist.Komisch fällt mir gerade ein und ich bin mir 99.999% sicher sie hatte recht.Bin ich in einer Partnerschaft kann ich fast alles ...wenn nicht geht selbst aufräumen nicht mehr. So das ist jetzt erst mal ne selbsterkenntnis. Ich muss nun endlich nal schauen das ich aus diesem Kreis rauskomme Wie das weiss ich nicht.Trauer zulassen ist wirklich wichtig da haben alle recht. Nur geht jeder mit Trauer anders um sonst gäbe es kein Suizid. Ich habe mir oft Gedaken gemacht was in diesen Menschen vorgegangen sein muss den letzten Schritt zu tun.Sie hatten Mut dazu aber keinen Mut neu zu beginnen.Wenn ich hier so viele Schicksale lese denn denk ich gerade daran wie gut es mir eigentlich geht.Kein Streit wer auszieht,muss sie nicht noch ertragen. Hab mein eigenes Reich, finanziell keine Probleme, kein Streit um Kinder oder Sachen. meine Kollegen nennen mich Grosser Meister weil ich immer eine Lösung finde.Beruflich anerkannt.Nur eine kaputte Seele die vor Selbstmitleid sich auffrisst.Ein Mensch der mit sich selbst nichts anzufangen weiss. Genau das ist der Punkt.
So und es tut mir leid euch mit dem geschwafel hier zu langweilen...aber ich musste das loswerden um mir selbst klarzumachen wo das Problem eigentlich liegt....Danke

Und Ratschläge und wahre Hilfe kann ich hier eigentlich keine geben.Dafür ist es zu frisch bei mir.

28.06.2014 13:16 • #3861

O
Merlin, ich kenne das Gefühl allein zu sein, das ist die Hölle! Wie kann ich Dir blos helfen?

28.06.2014 14:03 • #3862

A
Hallo Merlin und all die anderen,

das was Du geschrieben hast, kenn ich natürlich auch, jeder hier.

Gibts Momente, da gehts.........und dann wieder das Gegenteil.

Und nichts, rein gar nichts lässt mich aufmuntern.............man möchte ja, aber die Seele!

Diese Zustände sind dermaßen untragbar.

Andererseits wie schnell vergeht die Zeit, die Tage, Wochen, Monate.........und das soll alles ohne Freude und Lebendigkeit sein?!

Nööööööööööööööö

Seit lieb umarmt Dagi

28.06.2014 19:08 • #3863

S
Guten Abend
habe was von einem fake gelesen.
Um was geht es da bitte ?

28.06.2014 21:12 • #3864

M
Good morning piti,
ist alles ok bei dir?

bei mir nicht so.Habe gestern und heute heftigen
Rheumaschub(habe 2 Rheumaarten).
Kann man nichts machen.Ist so.

Hier regnet es,sanft und leise.Hoffentlich hat Merlin schöneres Wetter zum Wandern.
Auch dir wünsche ich Sonne.

29.06.2014 05:47 • #3865

A
Guten Morgen Micky Maus.......................

wünsch Dir, das es nicht so arg weh tut

29.06.2014 06:38 • #3866

M
Guten Morgen Piti, Dagi und Micky...so nun heute mein erster Ausflug mit sehr gemischten Gefühlen. Hab noch 2 Stunden zeit und bin aber schon fertig mit allem. Zweifle gerade ob das so eine gute Idee war und denk schon wieder was ist heute Abend wenn ich wieder zurück bin in meinen 4 Wänden und morgen geht der ganze Trott wieder los. Das tägliche Einerlei.Gestern hat mir jemand gesagt aus der Gruppe das es ganz schlecht sei Baldriantee und ähnliches zu nehmen. Auch das führt zur Abhängigkeit.Leuchtet mir ein alles gestern den ganzen Abend nur warmes Wasser getrunken mit Süssstoff und mal keine Schlaftablette genommen und wunder es ging tatsächlich. Piti ist bestimmt schon fleissig. Wünsche euch einen angenehmen Tag.Na sehen wies wird. Drücke euch mal ganz lieb

29.06.2014 07:14 • x 1 #3867

M
Danke ahimsa,kann man nicht heile. Lebe damit schon seit vielen Jahren.

Wie geht es dir denn,nach deiner D..........?
Hast du eine Diagnose nun?

29.06.2014 07:18 • #3868

A
Hallo Merlin,

wünsche Dir viel Ablenkung für Heute.

Liebe Grüsse Dagi

29.06.2014 07:19 • #3869

A
Liebe Micky Maus,

Diagnose hab ich noch nicht, sie meinte in einer Woche.

Danke der Nachfrage, mir gehts so solala...............

Lese ständig hier rein und wollte eigentlich nachher mal nen Bericht von mir schreiben......merke aber, das kostet schon Kraft, vieles wieder hochzuholen................

29.06.2014 07:21 • #3870

A

x 4