Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Ich bin da merlin knuddeln

M
hab ne anzeige geschalten um leute zu treffen die sonntags wandern oder walken oder radfahren....nix

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

P
Ok naja

eule
juhuuuu..... freunde

P
Mickey maus
du trette ein in die hoelle
tuer auf......tuer zu
willkommen

M
toll hab gerade noch die alten brötchen zum letzten frühstück gefunden ess tut einfach nur weh..........warum passiert uns menschen sowas..........warum leiden wir so...

P
Euleeeeeeeeee
endlich schatz Kuss geben

eule
toll...find ich super...muss ich mich nochmal vorstellen? Glücklich

P
Herzlich willkommen an alle
in eurer hoelle grinsen

P
Ja eule sag wer du bist
mein assisten im fegefeuer grinsen

M
es ist jedenfalls schön das ich euch gefunden hab hier im forum.und allen mist schreiben kann. Im vergleich zu vielen gehts mir doch gut. Aber das ist der widerspruch von geist und seele

P
Die frau mit der peitsche
die hartes braucht grinsen böse freunde

S
Bin auch da....In dieser Hölle.... traurig Wann wird es endlich besser....Seit 4 Wochen im tiefen Tal der Tränen...Langsam müßte es doch besser werden kopf gegen die wand

eule
haha piti...ich lach mich kaput grinsen

M
@sila wenn ich wenigtens heulen könnte. Hab das gleiche gefühl wie du.

A

x 4