Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Merlibn
Brauchst nix nachfragen
intressiert uns nimer oder

P
Ich war sehr arm ohne euch

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

P
Eule? böse

eule
zwei wochen hat er sich kein einziges mal bei seinen kinder gemeldet....den ganzen mittag hat er gehen können...aber nein...er geht wenn die kiddis heim müssen....und er sagt mir nix..sondern meine tochter die arme maus übermittelt die nachrichten...wir reden und schreiben so guz wie gar nicht......ohhhh.....der soll nur hinterm mond verschwinden.... böse

eule
zwei wochen hat er sich kein einziges mal bei seinen kinder gemeldet....den ganzen mittag hat er gehen können...aber nein...er geht wenn die kiddis heim müssen....und er sagt mir nix..sondern meine tochter die arme maus übermittelt die nachrichten...wir reden und schreiben so guz wie gar nicht......ohhhh.....der soll nur hinterm mond verschwinden.... böse

P
Mom ich hol den mond fuer dich
drauf mit ihm
und weg damit böse

eule
mit Ar. kopf gegen die wand

M
@eule finde ich gut das du diese wut so rauslässt

P
Ein depp vorm herrn böse

P
Ar. das der stiefel steckt böse

P
Hallo apfel sorry

S
1000 Beitrage innerhalb eines einzigen Tages.
Gratulation!

P

S
Jaaaaaaa grinsen

eule
jetzt will er gleich nächstes we wieder die kinder der spinnt wohl....der denkt er macht hier die regeln böse

A

x 4